Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollschuhe sind auch noch involviert.
Saxon ist cool, aber Keep it trve und die Leute die da hin gehen...Semi dienstlich![]()
glaube ich kenne vom line-up max. drei bands...
Ach ich kann herrlich Leute ausblenden is halt Metall Publikum
Ach ich kann herrlich Leute ausblenden is halt Metall Publikum
und wie jede Subkultur ein geschlossener Kreis und so offen wie jeder Kleintierzüchter Verein![]()
Glaube schwarze Reifen ohne Tanwall etc, lassen es dann stimmig wirken.ja, war auch bissl meine einschätzung. aber der LRS bringt nochmal ruhe rein,
im gesamtbild isses harmonischer.
Titan passt nicht wegen Größe oder nur wegen Farbe? Gegen Farbe könnte selbst annodisieren. Braucht nur etwas Titandraht (hab ich noch genug daja, war auch bissl meine einschätzung. aber der LRS bringt nochmal ruhe rein,
im gesamtbild isses harmonischer. sattel, vorbau, leitung, lenker ergeben zusammen n ziemlich gutes gesamtbild. aber das kellerlicht verfälscht, und die handykamera gleich nochmal.
an der sattelstütze hab ich jetz ausschließlich bronze, weil meine titanschrauben nicht an die sattelklemmung passen, und der kcnc zusatzsattelklemmring passt nicht auf die nukeproof-klemmeda muss ich mir was ausdenken.
die reifen sollten im bestfall montag aufschlagen. aber ohne bremsleitung komm ich eh erstmal nicht weiter.
Wir brauchen Tageslicht Fotos! Hoffentlich kommen die Reifen baldAnhang anzeigen 1572858Anhang anzeigen 1572860Anhang anzeigen 1572859Anhang anzeigen 1572857
wie auch immer, die hintere bremsleitung is zu kurz, und das reinfriemeln wird ein heidenspaß. mit dem hass, der dabei entsteht, kann ich vermutlich ein mehrfamilienhaus paar tage heizen.
die schrauben haben bei der oneup so nen kugelkopf, wie ne integrierete cps-scheibe. aber meine echten cps-scheiben sind zu groß im durchmesser..Titan passt nicht wegen Größe
Ach ja und ich möchte das Thema Farbe der Bremsen nochmal aufwärmen.
Entweder
Anhang anzeigen 1573047
oder noch besser
Anhang anzeigen 1573048
Finde ich zu shinydann lieber ne cura2 in gold, da is auch das gewicht noch im bereich.
ne goldene kurbel
Sind das die M6x30 und M6x37 für 180'er Scheiben? Die 37'er könnte man anfertigen lassen, in gold anodisiert oder gold Titannitrid beschichtet. Natürlich auch andere Längen möglich. Kosten ca. 16 €, Die 30'er ist Standard, ca. 13 €, leider sehr lange Lieferzeiten.an der VR-bremse hab ich noch die original stahlschrauben dran, auch so'n kackmaß. mal gucken, ob und was ich da noch mache.
ne, ich brauch (ca.) M6x52 und M6x40, isn durchgeschraubter +43mm adapter. hab die schrauben auch schon auf ebay gefunden, aber nen zwanni hab ich momentan nicht dafür übrig...deswegen bleiben's erstmal die stahlschrauben.Sind das die M6x30 und M6x37 für 180'er Scheiben? Die 37'er könnte man anfertigen lassen, in gold anodisiert oder gold Titannitrid beschichtet. Natürlich auch andere Längen möglich. Kosten ca. 16 €, Die 30'er ist Standard, ca. 13 €, leider sehr lange Lieferzeiten.
Das Bronze von Vorbau und Bremsleitung bräuchte ich jetzt nicht ... SonstAnhang anzeigen 1572858Anhang anzeigen 1572860Anhang anzeigen 1572859Anhang anzeigen 1572857
wie auch immer, die hintere bremsleitung is zu kurz, und das reinfriemeln wird ein heidenspaß. mit dem hass, der dabei entsteht, kann ich vermutlich ein mehrfamilienhaus paar tage heizen.
Klares Nein zu den Incas! Gibt im Forum mehrfach Berichte zu Undichtigkeiten und Konstruktionsfehlern.Ach ja und ich möchte das Thema Farbe der Bremsen nochmal aufwärmen.
Entweder
Anhang anzeigen 1573047
oder noch besser
Anhang anzeigen 1573048