RockyRider66
nur quer bist du wer.....
- Registriert
- 19. Dezember 2006
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Meine Erfahrungen decken sich mit der von vielen anderen.
Der DHX Air gibt schnell den mittleren federweg frei.
ich denke, das steht außer Frage.
Kommen jetzt verschieden Faktoren ungünstig zusammen (starke Krafteinleitung der Hebelkinematik im mitteleren Federweg, kurzes Federweg/ Hub- Verhältnis, flacher Sitzwinkel usw.), dann ist der DHX der falsche Dämpfer.
Ob er im 601 funktioniert, kann ich nicht sagen.
Allerdings halte ich es für unsinnig, einfach zu sagen, "das Ding ist Kacke".
Dazu muss man wirklich verstehen was bei den ganzen Einstellparametern passiert.
Heißes Öl durch geringers Volumen dürft kaum jemand zumSturz bringen.
Den DHX Air muss ich nach 3min in der Zugstufe nachstellen, einen RP etwa 30sec. früher.
Also, probieren.
Der DHX Air gibt schnell den mittleren federweg frei.
ich denke, das steht außer Frage.
Kommen jetzt verschieden Faktoren ungünstig zusammen (starke Krafteinleitung der Hebelkinematik im mitteleren Federweg, kurzes Federweg/ Hub- Verhältnis, flacher Sitzwinkel usw.), dann ist der DHX der falsche Dämpfer.
Ob er im 601 funktioniert, kann ich nicht sagen.
Allerdings halte ich es für unsinnig, einfach zu sagen, "das Ding ist Kacke".
Dazu muss man wirklich verstehen was bei den ganzen Einstellparametern passiert.
Heißes Öl durch geringers Volumen dürft kaum jemand zumSturz bringen.
Den DHX Air muss ich nach 3min in der Zugstufe nachstellen, einen RP etwa 30sec. früher.
Also, probieren.