Aktuell gibt es das 9.0 und das SL wieder in M, natürlich gleich zugeschlagen! Ick freu mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuell gibt es das 9.0 und das SL wieder in M, natürlich gleich zugeschlagen! Ick freu mir![]()
Darf hier früher raus als erwartetAuftragsbestätigung sagt KW42. Gerade Anruf erhalten das ich es am Samstag abholen kann! YAY
Sehr geehrter Herr XXX;
wir freuen uns, dass Sie sich für ein Canyon Bike entschieden haben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie Ihr Bike außerplanmäßig bei uns abholen können. Aus logistischen Gründen ist es uns dann allerdings nicht möglich, das Bike für Sie aufzubauen.
Wie besprochen, können Sie Ihr Bike am XXX um XXX Uhr bei uns im Showroom verpackt abholen. Die Übergabe erfolgt im Bikeguard (Rad ist verpackt) ohne ausführliche Einweisung. Wir bitten Sie, diese E-Mail bei der Abholung vorzulegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter Ihrer Kundennummer XXX zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,