Das Canyon Dude Wartezimmer

Ist ein non SL geworden, aber die Jungs von Canyon sind schon lustig :D
Ab Lager lieferbar, Samstag Abend Bestätigung Erhalten, voraussichtliches Versanddatum: KW42

Naja wurscht, noch hab ich mein Acid nicht verkauft

Wobei die SLX Bremsen funktionell und technisch die XT sind, das Schaltwerk ist bei beiden gleich, nur die Shifter sind besser. Ob man dafür den Aufpreis zahlen möchte, muss man selber wissen. Ich habe bei meinem 9.0 die Teile eh runtergeschmissen und daher war es egal ob SL oder nicht.

Sehr geehrter Herr XXX;

wir freuen uns, dass Sie sich für ein Canyon Bike entschieden haben. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, dass Sie Ihr Bike außerplanmäßig bei uns abholen können. Aus logistischen Gründen ist es uns dann allerdings nicht möglich, das Bike für Sie aufzubauen.

Wie besprochen, können Sie Ihr Bike am XXX um XXX Uhr bei uns im Showroom verpackt abholen. Die Übergabe erfolgt im Bikeguard (Rad ist verpackt) ohne ausführliche Einweisung. Wir bitten Sie, diese E-Mail bei der Abholung vorzulegen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter Ihrer Kundennummer XXX zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Warum dann nicht gleich Versandkostenfrei an den Kunden schicken und den Umweg über den Showroom sparen? :lol:

Wollte mich hier eigendlich nicht hier einreihen (war ja ab Lager :aetsch:)aber da mein Dude erst beschädigt angegommen ist und der Umtausch ewig dauert mach ich es halt doch.

Ursprüngliche Lieferung pünktlich am 8 September jetziger LT KW43 :wut: DUDE 8.0 in M

Transportschaden die Polsterung zwischen Oberrohr und Lenker ist verrutscht und dann hat der Schalthebel das Oberrohr zerkratzt
IMG_20150908_171643.jpg

Anhänge

• IMG_20150908_171643.jpg
    IMG_20150908_171643.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 54
Hab außer dem Wartezimmer leider keinen Dude Fred gefunden, also würd ich meine Frage gerne hier rein stellen. Welche Größe habt ihr bei welcher Körpergröße und Schrittlänge genommen? (Ich 182cm und 82cm SL) Und ist es möglich eine Reverb stealth zu montieren?

Hab ja am Samstag meinen Dude abgeholt und natürlich gleich aufgebaut. M passt meiner Meinung nach Wunderbar zu meinen Daten. Sattelstütze steckt nicht bis Anschlag im Rohr, Überhöhung habe ich auch keine.

Hab mir Aufgrund eurer Empfehlungen und der von Canyon das 9.0 in m bestellt.
Abholbar KW42. Bin gespannt.
Ersetzen wird es mein Transition Patrol :(
Eigentlich schad drum. Es ist mir aber im Prinzip zu teuer.
Da ich hauptsächlich im Pfälzerwald unterwegs bin reicht das Dude bestimmt.
Fürn Park hol ich mir dann einen gebrauchten Scherben ala Torque.

Auch wenn es etwas OT wird: Waren gestern am Donnersberg unterwegs, Eiserner Mann Trail.
Der obere Teil ist etwas felsig/wurzelig ausgewaschen. Weiter unten Flowig, paar Wurzeln.

Das Rad hatte deutlich mehr Reserven als ich ;)

Ja das bike ist ja auch echt gut gemacht und bin auf den tails im Harz auch richtig schnell mit unterwegs.bin froh das ich es habe.und bin schon voll gespannt wie es auf Schnee so bergab surft

Zurück