Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

habe heute die Rechnung für mein Grand Canyon Elite bekommen.
:) :) :) :) :) :) :) :)
Das Rad steht ja jetzt bereits fertig bei Canyon jetzt werde ich
gleich mal das Geld online Überweisen und dann hoffen das es
dann bis Dienstag da ist. Ich bin einer der ersten oder?
Hat vielleicht schon jemand sein Rad per Nachname bekommen?
:) :) :) :) :) :) :) :)

Gruß

bike-fan17

@ bike-fan 17: :eek: *vor Neid erblass* glückwunsch!

mhh, wenn ich bei meiner ersten Entscheidung, wieder ein Hardtail zu kaufen, geblieben wäre, hätt ich vielleicht auch bald meine Rechnung...
aber nein, es musste ja doch ein Fully werden. Ich hoffe, dass ich mit meinem XC5 auch zufrieden sein werde, sonst geht bei mir der Punk ab! :aufreg: :wut:

wenigstens haben wir hier bei uns wiedermal ein paar mehr grad über null und es war heute strahlensder sonnenschein.und da das es6 meines vaters wegen verletzung für einige zeit von ihm nicht genutzt wird, werd ich´s wohl bald öfters ausführen. schliesslich will man ja für´s neue canyon einigermaßen fit sein :daumen:

greez, Coolwater

So Leute,

wie ich das hier so sehe, bin ich wohl einer der ersten stolzen Besitzer eines 2005er Grand Canyon Comp. War es gestern in Koblenz abholen und es ist noch schöner als es im Katalog zu sehen ist. Leider ist hier in der Eifel so beschissenes Wetter, dass noch nicht mal ich Bock habe eine Tour zu drehen. Da werden mir noch ein paar Tage die Füsse jucken müssen, bis es auf die ersten Kilometer geht.

Wünsche allen anderen auch viel Spass mit ihren Bikes.

Anhänge

• Bild_0137.jpg
    Bild_0137.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 123
  • Bild_0135.jpg
    Bild_0135.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 182
Sehr schönes Bike :daumen:

Meins kommt am Dienstag. *megafreu*

Wie macht sich denn der Remote-Lockout-Hebel der Black?

Grüße,

Wie ist das jetzt mit den Lieferzeiten von der Hardtails?
hab gehört wenn man jetzt bestellt bekommt man es erst ende mai :(

Das gilt auf jeden fall für die Fullys.
Wies bei den hardtails ist weiß ich nicht ruf einfach mal bei canyon an die sagen es dir.

hab schon ne email geschrieben.
ist billiger als von Frankreich nach deutschland zu telefonieren ;)

Ist bei euch allen eigendlich momentan das wetter auch so besch.. ? Ich war schon seit min ner Woche nicht mehr auf dem rad.. :heul:

Endlich habe ich mich auch für ein Bike entschieden, es ist das Grand Canyon Comp geworden und ich habe es gestern Abend bestellt :) . Mir sagte man, dass es wohl in den ersten März-Wochen geliefert werden könnte, da bin ich ja mal gespannt, ob der "Termin" gehalten werden kann. Ich bin schon wirklich aufgeregt und kann es kaum aushalten, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue - Schneefall ohne Ende - ist es gar nicht so schlimm, dass ich noch ein paar Tage warten muss :D ...

Der Termin könnte passen.Ich habe am 15.02 das Modell bestellt.Liefertermin erste Märzwoche.Dann kam ein Anruf,das mit etwas Glück,das Rad bis zum 25.02 bei mir ist!

Derzeit verbringe ich meine Wartezeit mit Spinning, was richtig viel Spass macht, da ich bei dem Schnee hier in München nicht wirklich biken will.
Nächsten Sonntag mach ich erstmal beim Spinning Marathon mit, will ja fit sein wenn mein ES6 kommt :D

Mich würde mal interessieren, was ihr alle so für Pedale zu euren Canyon-Bikes dazu bestellt habt und warum genau diese und keine anderen. Also ich habe mich für die Shimano PD-M 520 entschieden und dazu auch noch gleich passende Schuhe mit bestellt. Das sind meine ersten Klickpedale, bin ja mal gespannt, wie es sich so mit den DIngern fahren lässt... :)

Ich habe inzwischen 1500 km auf meinem Kettler Racer und das
Wachs für meine Langlaufski geht mir auch langsam aus. :aufreg: Da wir hier
noch meterweise Schnee haben fällt das Warten nicht wirklich schwer.
Ich glaube viel härter wäre es wenn das Bike schon im Keller steht und
man doch das alte Bike bei versalzten Straßen nimmt. :wut:
Bin gespannt ob meine Hausberge bis April befahrbar sind. :)

@Compagnon

das sind bei uns 4 Stunden Spinning am Stück. Kannst dir aussuchen ob du alleine fährst oder es zu zweit aufteilst. Selber fahre ich es zu zweit. Die Instructor wechseln aber stündlich durch damit es nicht langweilig wird und verschiedene Programme gefahren werden. Verpflegung ist auch dabei. Es ist bei uns diesen Sontag, einmal vormittag und einmal Nachmittag je 4 Std.
Werde dann hier mal berichten wie es war. :daumen:
Noch sind Plätze frei am Nachmittag. Ist in HAAR direkt an der S-Bahn im "Racket Park" :D

war heute im Canyon shop um das Grand Canyon comp für jemanden anderen abzuhohlen *neid*
Leider war nur das ES8 da aber das sieht so viel geiler aus als auf dem Bild.
Vor allem der Hinerbau sieht sehr cool und alles andere als 0815 aus.

Hey staabi kannst du mal ein Bild vom ES von hinten posten :D

Ach ja und das nur das ES8 da ist könnte ja heißen, das von den anderen welche bei Bikezeitschriften rumliegen. In der nächsten Bike und Mountainbike gibt es Tests in der Preisklasse..... :eek:

@Melocross
Den Park kenn ich sogar, ist für mich aber am anderen Ende der Stadt. Aber ehrlich: Spinning und Rolle ist für mich die Hölle, Rolle aber immer noch das geringere Übel. Und länger als 60 Minuten halt ich auf dem Ding eh nicht durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück