Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Staabi schrieb:Hallo,
@ gabelfox: Sorry, mail mir doch bitte mal Deine Kundennummer, ich leite das an die Kollegen aus dem Verkauf weiter. Leider sind die Möglichkeiten für solche Verzugsschreiben in der Software etwas eingeschränkt, weshalb leider weder die Modellbezeichnung noch die Auftragsnummer auf der Benachrichtigung stehen. Hätten wir gerne ergänzt, es ist aber mit unserer Software nicht machbar... Sorry.
Grüße,
Michael
Wrangler schrieb:Denn ich rechne jetzt realistisch mit einem Montage-/Liefertermin 20./21. KW!!!
oder für mein XC6Hörmi schrieb:Die Canyon-Monteure hätten nach Verschiebung anderer Bikes auf jeden Fall Zeit für mein XC8![]()
Gruß
... deshalb habe ich mein Canyon auch noch nicht storniertwime schrieb:Hi Cube Fans
Gebt dann mal Bericht wenn ihr die Dinger habt. Ich würde mir keine grossen Hoffnungen machen. Denn auf dem Cube Forum wird gleiches wie hier bei uns geschrieben:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich auf jedenfalls warte weiter bis ans Ende.![]()
Filialmann schrieb:Hallo,
was mich an meinem Brief mal interessieren würde: Genannt ist die KW 19 , dabei ist mein ursprünglicher Liefertermin am 09.05. also in KW 19 !! Hallo ???
Gruss
filialmann
Wrangler schrieb:Ich denke mal, mein vorhergehender Eintrag beantwortet die Frage, oder?!?!
Ursprünglich sollte dein Montagetermin (ich denke mal, den meinst du!??!) am 09.05. sein - von einem neuen Montagetermin in der 19. KW steht in dem Brief aber nichts, oder?![]()