Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gilles schrieb:
Wrangler nervt. Wenn ich Canyon wäre, wäre sein ES das Letzte oder ich würde ihm überhaupt keins geben (auch aus Prinzip). Die Mädels und Jungs bei Canyon tun doch sicher was sie können. Also keep cool. Wahrscheinlich könnten wir es auch nicht besser.
Und - auch bei uns im Betrieb schreien die am lautesten, die nix zustande bringen.

Du kannst mich mal! :cool:
Ich werde hier auch weiter nerven!!!! :daumen:
Schließlich bin ich Kunde von Canyon - und möchte genauso behandelt werden wie alle anderen auch! Es ist mein gutes Recht, mich zu beschweren!
Ich sehe nicht ein, warum ich irgendwelche Rücksicht auf den Laden nehmen sollte, solange ich nicht persönlich werde?!?!?

Es geht hier um ein Geschäft - und nicht um Sympathie oder solche Dinge!

Und du hast natürlich Recht - ich kriege nix zustande!
Woher wußtest du das bloß? :love:

Hatte nur darauf gewartet, dass das mal kommt, vielen Dank! :daumen:

Schließlich bin ich Kunde von Canyon - und möchte genauso behandelt werden wie alle anderen auch! Es ist mein gutes Recht, mich zu beschweren!
Ich sehe nicht ein, warum ich irgendwelche Rücksicht auf den Laden nehmen sollte, solange ich nicht persönlich werde?!?!?

das ist voll korrekt :daumen:

ABER:
dann beschwer dich doch bitte auch bei Canyon unds laber nicht uns voll
Wir können nichts dafür, wir warten auch, viele von uns wahrscheinlich gleich lang und manche werden auch noch länger warten

aemkei77 schrieb:
dann beschwer dich doch bitte auch bei Canyon unds laber nicht uns voll
Wir können nichts dafür, wir warten auch, viele von uns wahrscheinlich gleich lang und manche werden auch noch länger warten

Ich ziehe mich zurück!
Ihr seid mir alle zu nett, positiv und optimistisch!

In diesem Sinne! Macht's gut!

Ähhh Leute, was geht hier jetzt los ?!. Wie währe es mit gegenseitiger Toleranz und Achtung. Es gibt in diesem Wartezimmer halt die verschiedensten Charaktere und genau so viele Meinungen und natürlich auch genau so viele Einstellungen zum warten. Der eine ließt seid Monaten nur hier mit und ärgert sich kein Stück und andere schreiben sich den Frust von der Seele. Keep cool währe jetzt wenn man das einfach so akzeptieren könnte.

Also keep cool

"Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen."

François de La Rochefoucauld (1613-80), frz. Schriftsteller

Wrangler schrieb:
Ich ziehe mich zurück!
Ihr seid mir alle zu nett, positiv und optimistisch!

In diesem Sinne! Macht's gut!

OOOCH...eine Dose >Mitleid<......Pfffft...Zisch...GluckGluck......und alle einen Stuhl aufgerückt... :lol:

Oh, wie schade jetzt ist er weg!!! :heul: :heul: :heul: :heul:

Nein, jetzt mal ohne Scheiss, ich finde es ebenfalls massiv übertrieben 2-3 mal in der Woche bei der Hotline anzurufen.

Mir war es vorher klar, dass das Bike solange dauert.
Die nochmalige Verzögerung um 2 Wochen ist echt auszuhalten. Also locker machen und trainieren, dann klappt´s auch mit dem neuen Bike!! :daumen:

Aber HALLO

... nicht streiten das Wartezimmer ist für alle die auf ihre Bikes warten da!

und wenn sich manche mehr ärgern als andere dann ist das auch ok.

Nicht umsonst haben wir hier für diesen Thread 52283 Hits und schon 1081Posts.

Wenn man mal bedenkt wie viele "ups and downs" wir hier schon hatten, ich glaube kein anderer Thread zeigt so sehr eine Gefühlswelle von Bikern.

Seid doch mal ein bischen happy ein Teil von dem Thread zusein, denn so einen gibts nicht nochmal.

und der letzte der sein 2005 Canyon bekommt macht das Licht hier aus.

Meins wird grad gebaut. Ich werd bekloppt :daumen: :daumen:

Evtl. kann ich es morgen schon abholen :geschenk:

Juuuuhuuuuuuu :daumen:

Nur nochmal die Daten und das Bestelldatum:

XC6 in XL (vor)bestellt am 17.11.04

Melocross schrieb:
und der letzte der sein 2005 Canyon bekommt macht das Licht hier aus.

Nein, wenn der letzte sein Canyon ´05 kriegt, stehen schon die Wartende für 2006 da :lol: .

Konzentriert euch mit etwas anderes. Denkt nicht an Biken bis es tatsächlich da ist. Wäre doch schade wenn ihr eures Bike nacher mit den sauren Beigeschmak, den ihr hier zeigt, belastet. :(

der Montagetermin für mein XC6 (M) war lt. Schreiben der 13.4. Heute hat mich dann doch die Neugier gepackt und ich habe die Hotline angerufen. Da wurde mir gesagt, daß es einen neuen Termin für die Montage gibt:

6. Mai :kotz: :kotz:

Kein Schreiben, keine Vorwarnung. Und ich sitze hier und warte täglich auf mein Bike. Ich dachte bisher beim XC6 gäbe es keine Probleme. :confused:

Abbestellen will ich aber auch nicht mehr und auf das ES6 wechseln ist auch keine Alternative aus bekannten Gründen.

Sollte sich der Termin bewahrheiten, muß ich bis dahin LC8 (KTM) fahren. Ist super geil :D , gehört aber in ein anderes Forum (http://lc8.ipbhost.com/)

FloImSchnee schrieb:
wow... hätte ich auch gerne.... :(

Ach nöööö, noch zu viele Kinderkrankheiten... Da fahr ich lieber meine kleine Bella aus Italien (RSV Tuono), die säuft mir wenigstens nicht die Haare vom Kopf. Genial, voll off topic, aber ist ja auch ein Wartezimmer.

Mal zum Thema zurück:
Mich würde mal interessieren, welche Rahmengrösse die Bikes haben, welche im Flieger unterwegs waren. Ein ES9 wurde ja in XL ausgeliefert, aber andere die das gleiche Bike oder wie ich das BM-SL in L bestellt haben werden noch vertröstet. :confused:

Ich freu mich auf jeden Fall auf mein Canyon, auch wenn`s erst in zwei Wochen kommt. Dann fahr ich am Gardasee mein Hardtail u. schenk ihm so noch einen schönen Abschluss.

So u. jetzt geh ich erstmal meinen neuen Thule 973 Heckträger für meinen T4 abholen. ;)

Habe die Ehre
Da Oli

Hallo,

morgen hol ich mein Bike ab :hüpf:
Habe soeben den Abholtermin per Mail bestätigt bekommen.

Bin schon seit einigen Wochen stiller Besucher und "Insasse" dieses Wartezimmers. Mein ursprünglicher Abholtermin war der 13.04.2005. Verzögerung von 10 Tagen ist auch noch ok. Die Art der Informationen an der Hotline sind, naja, gaaaaanz vorsichtig gesagt, ... suboptimal. Bitte dringend was am System ändern. Von "keine Verzögerung" über "rufen Sie in 2 Tagen noch mal an" bis hin zu " naja kann noch ´ne Weile dauern" alles dabei.

Jetzt kommt aber ein Riesenlob. Seit ich per Mail mit Canyon in Verbindung bin, sind die Aussagen klarer, Rückmeldungestermine werden genau eingehalten, Reaktionszeit sehr kurz (wenige Stunden). :daumen: Vielen Dank Hr. .... (ich nenn Sie gern persönlich, aber nicht ohne Zustimmung).

Allen viel Spaß mit den Bikes. Ich werde ihn ab morgen haben. :D

Martin99

Martin99 schrieb:
Hallo,

morgen hol ich mein Bike ab :hüpf:
Habe soeben den Abholtermin per Mail bestätigt bekommen.

Bin schon seit einigen Wochen stiller Besucher und "Insasse" dieses Wartezimmers. Mein ursprünglicher Abholtermin war der 13.04.2005. Verzögerung von 10 Tagen ist auch noch ok. Die Art der Informationen an der Hotline sind, naja, gaaaaanz vorsichtig gesagt, ... suboptimal. Bitte dringend was am System ändern. Von "keine Verzögerung" über "rufen Sie in 2 Tagen noch mal an" bis hin zu " naja kann noch ´ne Weile dauern" alles dabei.

Jetzt kommt aber ein Riesenlob. Seit ich per Mail mit Canyon in Verbindung bin, sind die Aussagen klarer, Rückmeldungestermine werden genau eingehalten, Reaktionszeit sehr kurz (wenige Stunden). :daumen: Vielen Dank Hr. .... (ich nenn Sie gern persönlich, aber nicht ohne Zustimmung).

Allen viel Spaß mit den Bikes. Ich werde ihn ab morgen haben. :D

Martin99
Das freut mich für Dich ! :daumen:
Warte ebenfalls auf XC4 / L .Der ursprüngliche Montagetermin war ebenfalls der 13.4. Würde mich mal Interessieren wann du bestellt hast.
Ich habe am 15.2 das XC4 bestellt.

Hallo

ich wollte mich jetzt auch mal melden, bin eigentlich seit Anfang Februar XC5-Besitzanwärter. Der Montage Termin für mein Bike ist der 3.5.
Habe mich die ganze Zeit nicht verrückt machen lassen mit den teilweise wilden und völlig falschen Spekulationen über die Lieferzeiten der Bikes.
Ihr habt es geschafft !! Ich hätte noch 2 Wochen zu warten, bis mein Radl gebaut wird, aber nun meldet sich eine Stimme tif in mir die sagt:
Glaube bloß nicht dass du Anfang Mai mit den Rad unterweg bist.
Hatte vor ein paar Tagen mit Canyon Emailkontakt wegen einer Änderung des mitbestellten Zubehörs. Dabei habe ich vorsichtig über einen eventuellen Lieferverzug bei div. Rädern nachgefragt.
Antwort von Canyon:
"....dies betrifft jedoch nicht das Modell XC5. Somit ist weiterhin von
einer Montage Anfang Mai auszugehen."
Vor ein paar Wochen hätte ich da noch geglaubt, ich seh schon meinen Hals immer länger werden wenn ich Anfang Mai jeden Tag die Post an meinem Haus vorbeifahren sehe und wieder kein Rad.
Würd ich jetzt eine andere Marke bestelle, hät ich in 14 Tagen ein neues Bike.
Aber ich warte jetzt schon so lange, soll ich da kurz vorher abspringen, dann hät ich das andere Bike schon vor 2 Monaten kaufen können.
Ich kann viele hier verstehen, wenn sie sauer sind, aber denkt daran....
...immer Mensch beleiben !!!
Also immer locker bleiben, das Radl steht noch lang genug im Keller...

Gruß Schlettenbacher

Ich sitze seit ewigen Zeiten im Wartezimmer und rauche eine nach der anderen. Endlich geht die Tür auf. Es kommt Schwester Staabi rein und
fragt: "Sitzt hier ein Herr Jubs?" Ich springe auf und rufe laut ja, was ist es?
Junge oder Mädchen?
Schwester Staabi:"Es ist ein XC9!"
Dann bin ich aus dem Bett gefallen und aus war der Traum.

Ich sitze seit ewigen Zeiten im Wartezimmer und rauche eine nach der anderen. Endlich geht die Tür auf. Es kommt Schwester Staabi rein und fragt: "Sitzt hier ein Herr Jubs?" Ich springe auf und rufe laut ja, was ist es? Junge oder Mädchen?
Schwester Staabi:"Es ist ein XC9!"
Dann bin ich aus dem Bett gefallen und aus war der Traum.

Hi Jubs: sei froh, daß es keine Fehlgeburt war - ein Cube z. B. :cool:
(will hier keinen Cube-Besitzer beleidigen)

Ich hoffe ja auf eine Frühgeburt. Aber ein richtiges Bike braucht scheinbar
seine neun Monate im Container. Aber wenn es dann mal da ist und laufen
kann, bekommt es vor jeder Ausfahrt sein Fläschchen.

*rofl* :lol::lol:
dieser fred ist wirklich der hammer. da bräuchten wir hier im wartezimmer eigentlich bald einen psychologen. :D

ich hab auch schon im dezember ein xc9 bestellt und habe noch kein einziges mal bei der hotline angerufen (doch, einmal, um meine geänderte adresse durchzugeben). und ich lebe immer noch. und die freude wird jeden tag größer. jetzt kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern.
leute bleibts locker und freut euch wie auf weihnachten.

Jubs schrieb:
Ich hoffe ja auf eine Frühgeburt. Aber ein richtiges Bike braucht scheinbar
seine neun Monate im Container. Aber wenn es dann mal da ist und laufen
kann, bekommt es vor jeder Ausfahrt sein Fläschchen.

Oh kaaage,
vor lauter Lachen ist wieder eine neue Pampers fällig :D
Leute ich muss - das Altersheim macht zu :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/newrep....de/forum/newreply.php?do=newreply&p=1859600#
FrankyB schrieb:
So, Auftragsbestätigung für mein XC6 ist da, voraussichtlicher Liefertermin
30.06.05.
Geht ja eigentlich, im Verhältnis mit gesehen, wenn es denn so klappt.

Das schlimme ist auch nicht die Dauer, hab ja noch mein HT, sondern die Frage, sollte es nicht doch besser ein XC7 oder ES7 sein, diese Verkaufsschiene hat deutliche Nachteile.....;-)

Grüße,
Franky

also ich hab das xc 6 genommen, weil es kein dual control hat, diese schaltungsart kann problematisch sein. und du bist gezwungen, shimano-brakes zu nehmen, die meist schlechter abschneiden als maguras. das ganze ist ein geklauter microsoft-trick: ein system konstruieren, das den käufr komplett von microsoft/shimano abhängig macht. das denke ich darüber. diese zwei risiken sind es meiner meinung nach nicht wert, auf die bessere fox-gabel zu schielen.
ich denke, das xc 6 ist eine gute wahl,man muss sich ja mal selbst mut machen!

zu meinem xc6 lass eich mir aber sram 9 mit triggern montieren. hoffentlich eine gute wahl.
:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück