Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrHurek schrieb:Guckst du unter "Fotos" und dann unter "XC6 endich daheim" aber zur Sicherheit hier der Link:
Danke viel mals.
Habe nicht gut geschaut
Willy
ChrHurek schrieb:Guckst du unter "Fotos" und dann unter "XC6 endich daheim" aber zur Sicherheit hier der Link:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/6908
@coolwater: Da ist doch das ganze Rad zu sehen![]()
Na dann viel Spass beim auspacken!!! Wir ES6ler sind immer noch Gewehr bei FussPWau schrieb:Es ist soweit......darf heute mein XC5 (mit nur wenigenTagen Verspätung) bei der Post abholen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich am WE da gewesen wäre hätte ich es scho![]()
![]()
Könnte fast platzen vor Aufregung....das Warten hat ein Ende....dann weiß ich wenigstens warum ich am WE so ausgiebig an der längsten Theke der Welt gehangen bin....
Kurz noch was zu Canyon, ich hatte keinerlei Probleme mit Terminzusagen etc. hat immer alles gepasst...aber vielleicht lag es auch darn, dass ich nicht jeden Tag bei der Hotline angerufen habe und micht total verrückt gemacht habe...![]()
Vorne ist eine 180er Scheibe drauf. Adapterlösung war nicht möglich, für den PM Bremssattel der Louise gibt es keinen Adapter auf 180mm. Ich hab einen neuen Louise FR PM Bremssattel gekauft und die 180er Scheibe eben.Ecky schrieb:Das ist aber nicht die Originalbremsscheibe vorne, oder?Sieht nach 180mm aus. Welche Scheibe und welchen Adapter hast Du verwendet?
Ich kriege mein XC6 nun hoffentlich diese Woche.
Merci! Oh man, aber sowas von Spass werd ich haben....wenn ich es zeitlich hinbekomme werd ich mal ein paar Fotos hier reinstellen. Wann ist es endlich 15.00Uhr????ow1 schrieb:Na dann viel Spass beim auspacken!!! Wir ES6ler sind immer noch Gewehr bei Fuss![]()
wenn ich es zeitlich hinbekomme werd ich mal ein paar Fotos hier reinstellen
markuztirol schrieb:ahhhhhhhhhhh i bekomm die krieseeeeeeeeeee .. ejtzt hab i gad die hotline angerufen mit dem resultat dass ich voll am .... ...... ..... ... bin
zuerst hat es per mail geheißen mien bike kommt woche 14/15 da da nix gekommen ist .. hotline.. da ht es dann geheißen 16 woche am donnerstag kommt noch was und dann wirds gebaut.. und jetzt angerufen und siehe da .. woche 19/20/21 wurde mir genannt..
ach ja.. es geht um ein ES7
he was geht dennn ... die bike saison ist bald gelaufn... mit beziehungen bekommt man zu der zeit ja schu sachen von 06 bzw wede die scho veröffentlicht
jetzt farg ich mich hat der an der hotline nur falsche sachen gesehn wegen diesem "softwarefehler" oder kommt mien bike jetzt wirklich immer noch später und später... !!!!!!!!!!!!! i bin ja schu echt am zweifln
markuztirol schrieb:ES7 größe M
laut hotline bin ich unter den ersten die es bestellt haben.. genaues datum weiß ich nicht mehr. aber müsste anfang jänner gewesn sein