Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumblefish schrieb:JAWOLLLLL !!!!!!!!
Laut Mail von Canyon ist mein ES7 Auftrag in Bearbeitung. Bin schon startbereit um sofort die 100 km nach Koblenz in Rekordzeit zu bestreiten.
rumblefish schrieb:JAWOLLLLL !!!!!!!!
Laut Mail von Canyon ist mein ES7 Auftrag in Bearbeitung. Bin schon startbereit um sofort die 100 km nach Koblenz in Rekordzeit zu bestreiten. Hoffentlich geht das wirklich gut diese Woche. Geplanter Termin war 20.04. falls es interessiert
![]()
![]()
![]()
aemkei77 schrieb:@ Augus,
vielleciht klappts ja doch noch für Gardasee
[daumendrück]
ustor schrieb:Ja aber echt!
Die meisten Schreihälse scheinen verstummt zu sein (vermutlich durch die vielen Bike Auslieferungen)
Augus1328 schrieb:schön wär`s, dann müsste es aber bis morgen hier sein, damit ich es am Donnerstag von der Post abholen kann. Am Freitag geht`s los u. dann isses schon zu spät. Ich hab mich damit abgefunden. Ich hatte den Jungs von der Hotline gesagt, dass sie es mir auf keinen Fall noch diese Woche Fr. oder Sa. zuschicken sollen. Nach 7 Tagen bei der Post geht das Teil nämlich wieder zurück. Ich könnt ja wetten, dass es genau so abläuft![]()
Weiss jemand ob Canyon seine Testbikes beim Bike Festival in Riva auch verkauft?
Gruss
Oli
Alkaloid schrieb:Weiss jemand, ob es möglich ist, das Paket bei DHL.de zu tracken? Ich wüsste nämlich gerne, ob mein Bike noch diese Woche kommt.
Alkaloid schrieb:Oder kann mir einer der schweizer Canyonisten hier sagen, wie lange das Paket in die Schweiz etwa unterwegs ist?
TristanM schrieb:@rumblefish
Habe gerade mein ES7 in M storniert und bin auf ein ES8 umgestiegen (Ich denke, ich werde mich irgendwann doch mal festlegen, will ja mittlerweile eigentlich n ES9, aber die Chancen eins zu bekommen werden immer geringer
) -- Silber ist zwar nicht die Hammerlackierung, aber die Ausstattung gefällt mir irgendwie besser
![]()
Und DU bekommst Deins nun endlich![]()
--- find ich gut ---
übrigens ist es nach all dem allgemeinen rumgenöle hier echt schön zu lesen, wie sich die Leute freuen.....
Also, freut euch weiter...![]()