Ich bete ja schon jeden Abend, dass endlich das erste ES6 rausgeht und hier im Forum wieder euphorische Töne klingen,
mein Antideprssivum geht nämlich langsam zur Neige

mein Antideprssivum geht nämlich langsam zur Neige

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!asphalt-nuckel schrieb:Wenn du nächstes Jahr eins haben willst solltest du vllt jetzt schon mal vorbestellen (Stornieren kannste ja immer noch)
)FloImSchnee schrieb:So, weil man das ständig liest, muss das mal gesagt werden:
das "@" braucht man doch nicht verwenden, wenn man bloß einen Namen erwähnt...
"@" bedeutet ja "at", somit verwendet man's nur so:
@irgendeinNickname: du hast doch gesagt, etc, blabla...
Und noch was: wenn ihr den Endtag des Zitier-Tags (
xysiu33 schrieb:[/b])
Hallo @Flo STOP,
@danke @für @die @Belehrung STOP @werde @mich @daran @halten STOP
@aber @erst @wenn @mein @Bike @da @ist STOPP @dann @werde @ich @viel @weniger @Zeit @haben STOP @um @hier @ständig @zu @posten STOP
@Gute @Nacht![]()
Melocross schrieb:Hallloooo,
bitte nicht verrückt werden zum Schluss![]()
Hmmm.... du bringst mich da auf eine Ideexysiu33 schrieb:Ich hoffe nur, es wird in der Werkstatt nicht eingebrochen nächste Woche.....![]()
SiscoSan schrieb:Hi arme wartenden,
gibt es überhaupt schon jemanden, der ein ES sein eigen nennt? Oder besser noch ein ES7? Ich habe mir eines in XL geordert und denke mal der 12.5. wird wohl nicht als Termin gehalten werden. Das XC5 meiner Freunding ist schon 4 Wochen kommentarlos "überfällig" :-(
Ich schlage Canyon als Werbepartner für Snickers vor, ... falls mal wieder länger dauert![]()
Grüße,
Sisco
Das heißt "wenns mal wieder länger dauert"...SiscoSan schrieb:Ich schlage Canyon als Werbepartner für Snickers vor, ... falls mal wieder länger dauert![]()
Melocross schrieb:die KW 19 hat endlich begonnen!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SiscoSan schrieb:Das XC5 meiner Freunding ist schon 4 Wochen kommentarlos "überfällig" :-(
mstaab_canyon schrieb:- ES 6 gehen heute die ersten in die Montage