Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bete ja schon jeden Abend, dass endlich das erste ES6 rausgeht und hier im Forum wieder euphorische Töne klingen, :D
mein Antideprssivum geht nämlich langsam zur Neige :hüpf:

FloImSchnee schrieb:
So, weil man das ständig liest, muss das mal gesagt werden:
das "@" braucht man doch nicht verwenden, wenn man bloß einen Namen erwähnt... :rolleyes:

"@" bedeutet ja "at", somit verwendet man's nur so:

@irgendeinNickname: du hast doch gesagt, etc, blabla...

Und noch was: wenn ihr den Endtag des Zitier-Tags (
)

Hallo @Flo STOP,

@danke @für @die @Belehrung STOP @werde @mich @daran @halten STOP
@aber @erst @wenn @mein @Bike @da @ist STOPP @dann @werde @ich @viel @weniger @Zeit @haben STOP @um @hier @ständig @zu @posten STOP

@Gute @Nacht :lol:

xysiu33 schrieb:
[/b])

Hallo @Flo STOP,

@danke @für @die @Belehrung STOP @werde @mich @daran @halten STOP
@aber @erst @wenn @mein @Bike @da @ist STOPP @dann @werde @ich @viel @weniger @Zeit @haben STOP @um @hier @ständig @zu @posten STOP

@Gute @Nacht :lol:

haha, ok, ich auch....

Jetzt musst du nur noch den [/QUOTE]-Tag stehen lassen, dann passt alles perfekt. ;) :D

Melocross schrieb:
Hallloooo,

bitte nicht verrückt werden zum Schluss :)

WAS ? Wie soll ich denn nicht verrückt werden, wenn ich seit fast einem halben Jahr auf ein FAHRRAD warte ? :lol:

Wenn ich es nur ahnen würde im Dezember, dann würde ich mir ein Flugzeug bei Boening bestellen - die wären glaube ich schneller oder zumindes genau so schnell, wenn ich das ding cash bezahlen würde........ :lol:

Ich bin gespannt, was die Jungs von der Hotline heute denken/gedacht haben bevor sie schlafen gehen: "ach du Sch....e, ich schreib mich morgen lieber krank, denn die Telefone werden morgen bestimmt glühen - und es werden hauptsächlich die ES-6`ler anrufen, vor allem der verrückte xysiu33, der schon fast durchdreht" :lol:

Sorry Canyon-Hotline: aber die 19 KW wird lang für euch - satte 6 Arbeitstage - die einzige "volle" Woche im Mai ! :eek:
Aber Kopf hoch: die nächste Woche kann eine Menge "Kohle" in eure Kasse bringen - wenn ihr es nur wollt und unsere Bikes zusammenschraubt :daumen:

Ich hoffe nur, es wird in der Werkstatt nicht eingebrochen nächste Woche..... :heul:

Gute Nacht

Wenn in KW 19 nur ES6 gebaut werden, wann werden dann bitte die XC9
gebaut? Jetzt kommt mir langsam, wie Canyon die Preise halten kann.
Wenn das Bike endlich kommt, ist es eigentlich schon wieder ein Auslaufmodell. :rolleyes:
Shimano und SRAM haben ja schon ihre Parts für 2006 in der Fachpresse
vorgestellt.

Hi arme wartenden,

gibt es überhaupt schon jemanden, der ein ES sein eigen nennt? Oder besser noch ein ES7? Ich habe mir eines in XL geordert und denke mal der 12.5. wird wohl nicht als Termin gehalten werden. Das XC5 meiner Freunding ist schon 4 Wochen kommentarlos "überfällig" :-(

Ich schlage Canyon als Werbepartner für Snickers vor, ... falls mal wieder länger dauert ;)

Grüße,
Sisco

SiscoSan schrieb:
Hi arme wartenden,

gibt es überhaupt schon jemanden, der ein ES sein eigen nennt? Oder besser noch ein ES7? Ich habe mir eines in XL geordert und denke mal der 12.5. wird wohl nicht als Termin gehalten werden. Das XC5 meiner Freunding ist schon 4 Wochen kommentarlos "überfällig" :-(

Ich schlage Canyon als Werbepartner für Snickers vor, ... falls mal wieder länger dauert ;)

Grüße,
Sisco

Na klar gibt es das. :D

ES7 (Grösse L) am 15.12.2004 bestellt und 2 Tage später für den 20.04.2005 geplant, bestätigt worden . Montiert am 27.04.2005 und persönlich am Tag darauf von mir abgeholt. Fährt genial :daumen:

Grüsse
Rumble

SiscoSan schrieb:
Das heißt "wenns mal wieder länger dauert"...
Allerdings bin ich gegen Canyon als Werbepartner, bei der Wartezeit hab ich 20kg Übergewicht wenn ich mit Snickers anfange...

Melocross schrieb:
die KW 19 hat endlich begonnen!!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :bier: :bier: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ob das ein Grund zur Freude ist wage ich noch zu bezweifeln, irgendwas sagt mir das wir diese Woche auch noch kein ES6 in den Händen halten werden :heul:

Zum Glück ist das Wetter zum :kotz: , sonst würde ich mich noch mehr ärgern das ich mich für ein Canyon entschieden habe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

SiscoSan schrieb:
Das XC5 meiner Freunding ist schon 4 Wochen kommentarlos "überfällig" :-(

Hm, mein XC 6 ist erst ein paar Tage überfällig, aber das klingt nicht gut :( . Mal abwarten wann Canyon mein Mail beantwortet.

Nachdem bei meinem alten Hardtail vor ein paar Tagen die Gabel undicht geworden ist, wird's nun langsam dringend. Zum Glück ist das Wetter schlecht (2 Grad heute früh + Regen).

Aktuelles zu ner Zubehörbestellung:

- Vor 8 Wochen bestellt
- Vor 2 Wochen bezahlt
- keine Antwort auf Mail, keine Ware

Hallo,

ich war heute morgen im Shop und habe mal in den Werkstattplan geschaut:

- XC9 sind seit letzter Woche in der Montage, auch bereits einige versendet/abgeholt

- ES 6 gehen heute die ersten in die Montage

Insgesamt sind in der letzen Woche nach mehreren Teile- und Rahmenlieferungen sehr sehr viele Räder verschiedenster Modelle frei zur Montage gekommen, was natürlich einen kleinen Stau verursacht. Nach wie vor wird nach Auftragsnummer/Bestelldatum montiert. Im Moment haben wir sicher den höchsten Auftragsbestand den es je bei Canyon gegeben hat, da hohe Nachfrage und späte Lieferung einiger Modelle zusammengekommen sind. Dieser Knoten wird sich jetzt nach und nach lösen und dann gehen auch die Wartezeiten für Neubestellungen (liegen im Moment für nicht vormontierte Bikes bei knapp 8 Wochen) runter.

Wg. der Mails. Sorry, wir haben im Moment einfach ein sehr hohes Aufkommen an Kundenanfragen, was sowohl die Telefonleitungen als auch die Mails sehr stark beansprucht. Deshalb ist zur es im Moment leider sehr schwierig, telefonisch durchzukommen und Mails dauern länger als gewohnt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Viele Grüße,

Michael

Drück Euch die Daumen....bei mir wurde Dienstag montiert und Samstag Nachmittag war es da...nur ich nicht! :D

juhuuu! endlich gehts los mit den xc9.
ich hoffe ich bin bei den ersten dabei.

was mich mal interessieren würde ist, wieviele bikes pro tag in der werkstatt montiert werden können? würde einfach gerne wissen in welcher größenordnung das liegt.
und auch wieviele räder von einer serie canyon überhaupt verkaufen kann.

ok ich nehms wieder zurück.
xc9 werden zwar schon gebaut, aber bei den XL fehlt anscheinend noch was. lieferung wird für mittwoch erwartet. pfingsten sollte sich aber ausgehen.

wie ernst diese prognose zu nehmen ist weiß ich allerdings nicht :heul:
immerhin sollte ja alle teile des xc9 schon seit kw17 lagernd sein! :mad:

aber wenigstens kommt jetzt bewegung in die sache.

vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen fahrbericht lesen...:rolleyes:

Hallo Freunde,

auch wenn ich der einzige bin, den das hier wahrscheinlich interessiert:
Kann man denn schon sagen, wie bis jetzt das Schiff mit dem 'ES6 in S Container' so im Rennen ist?
Bleibt es bei der 20. KW?
Ich hoffe ja, dass bis dahin (und dann immer noch) alle 'Anbauteile' auf Lager sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück