Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xysiu33 schrieb:......das glaube ich nicht - niemand war eher dran als ich !
Als ich im April 2004 (!) ein ES haben wollte und erfuhr, daß die Bikes ausverkauft sind, habe ich mich vormerken lassen und ein ES 2005 telefonisch bestellt - zwar wußte ich noch das Modell nicht aber immer hin![]()
Ich hoffe, daß es von Canyon honoriert wird![]()
Zettler schrieb:Kann mir jemand sagen wie lange die lieferung eines Rades von Deutschland nach Österreich dauert?
Habe letzte Woche Monteg die Rechnung gekommen und gleich angerufen und auf Kreditkarte umgestellt das nicht nocht die lange überweisungzeit der Banken die Auslieferung verzöger.
Bin ich jetzt nach über 4 Monaten wartezeit zu ungeduldig?
Zettler schrieb:Kann mir jemand sagen wie lange die lieferung eines Rades von Deutschland nach Österreich dauert?
Habe letzte Woche Monteg die Rechnung gekommen und gleich angerufen und auf Kreditkarte umgestellt das nicht nocht die lange überweisungzeit der Banken die Auslieferung verzöger.
Bin ich jetzt nach über 4 Monaten wartezeit zu ungeduldig?
radarseraing schrieb:Wenn man bei Canyon anruft (wann man durchkommt...), können die mir dann einen ungefähr genauen Liefertermin geben ?
radarseraing schrieb:Wie kommt es eigentlich dass es sooooooooo lange dauert ein Bike zu bekommen ?
Ich wuerde mir gerne eins bestellen aber hab keine Lust Monate zu warten...
Wenn man bei Canyon anruft (wann man durchkommt...), können die mir dann einen ungefähr genauen Liefertermin geben ?
Echt schade das es keinen Canyon Bike-shop gibt...![]()
radarseraing schrieb:Ist der Liefertermin denn für Bikes wo nicht steht das es nicht mehr viele Modelle davon gibt "Normal" Bzw kürzer ???
http://www.bike-components.deBiker_Hannover schrieb:Hallo Leute,
ich benötige mal Eure Hilfe! Ich suche einen guten Damensattel für meine Freundin und hab mir den TERRY Butterfly Gel Women ausgesucht. Nur Leider finde ich keinen Händler in Hannover der diesen Sattel hat. Weis jemand ob er irgendwo im Internet zu bekommen ist?
EBAY -->nein dort gibt es ihn nur einmal als Titanvariante.
Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre das super!
Grüße aus Hannover an alle zukünftigen ES 6 Fahrer!
Habe übrigen eine Bestellnummer die mit 7xxxxx beginnt!![]()
Biker_Hannover schrieb:Hallo Leute,
ich benötige mal Eure Hilfe! Ich suche einen guten Damensattel für meine Freundin und hab mir den TERRY Butterfly Gel Women ausgesucht. Nur Leider finde ich keinen Händler in Hannover der diesen Sattel hat. Weis jemand ob er irgendwo im Internet zu bekommen ist?
EBAY -->nein dort gibt es ihn nur einmal als Titanvariante.
Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre das super!
Grüße aus Hannover an alle zukünftigen ES 6 Fahrer!
Habe übrigen eine Bestellnummer die mit 7xxxxx beginnt!![]()
http://www.rtisports.deraudi schrieb:http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=1694426
49
bin mir allerdings nicht sicher ob das auch die richtige ausfuehrung des sattels ist, ich finde die firmenhomepage von Terry nicht um das nachzuschauen
aemkei77 schrieb:hast du schon mal in einem tag von austria nach germany überwiesen?
aemkei77 schrieb:bei mir braucht ne eu-auslandsüberweisung im durchschnitt 4 werktage, d.h. wenn ich montags überweise kommt das geld vielleicht noch freitags an und die ware raus und kommt dann dienstags drauf bei mir an; meist gehts dann aber erst montags drauf raus weil samstags nicht gearbeitet wird und kommt dann donnerstags, macht 1 woche mehr wartezeit.
genauso von deutschland nach österreich, auch gute 4 werktage, schneller gehts nur ganz selten - vielleicht hast du einfach glück mit deiner bank, oder die wiener sind schneller als die ibkler