Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Uriel

nachdem dein Montagetermin erst ist und bei Canyon im momment die Hütte brennt kann man sich ja ausrechnen dass man froh sein kann wenn das bike ZUM Montagetermin fertig wird bzw. auch ne Verzögerung stattfindet wenn man sieht das leute hier im Nov. Dez. Jän wann auch immer bestellt haben und bis jetzt ihre bikes noch nehmen haben (ES6 , 7) das sind die Leute die nun das Privileg haben sollten zu nerven - anrzurufen und mails zu schreiben ;)

ich für mein en Teil hätte das Rad auchschon irrsinnig gern nur wenn wir uns ehrlich sind sooooviel Gelegenheiten zum schönwetter biken gab's auch noch ned (vorrausgesetzt man kann ned jeden tag tun was man will)

Ustor

FloImSchnee schrieb:
Ein ES macht nicht zwangsläufig nur bei >1000hm-Abfahrten Spaß.
Ich kenn zwar Hamburgs Umgebung nicht, aber zum Beispiel rund um Wien (da ist's auch flach!) lässt sich's schön "endurieren" und freeriden...

Flach ists um Wien nicht, aber die Berge halt nicht so hoch.
Aber Wege die man nur schiebend hinauf kommt gibts auch Länge mal Breite.

richtig gut, dass ich mich gestern beim kicken ein wenig verletzt hab. da komm ich jetzt eh nicht zum biken.
zumindest halt ich das warten jetzt wieder ein paar tage aus :cool:

Zitat:Bikerunner
Hallo Noch-Wartende,
hab als ES5er noch ein paar Tage.
Frank mit besten Grüßen aus dem Osten

Hallo Bikerunner

Wie lange hast Du genau noch zu warten? Also ich glaube so langsam Canyon will mich veräppeln. Jeder sagt mir was anderes, einmal diese Woche, dann nächste Woche und dann wieder in etwa 2 Wochen. :confused: Mein MT war am 9.05.05. Aber mal sehen,immer locker bleiben. :ka:

readymaker schrieb:
Flach ists um Wien nicht, aber die Berge halt nicht so hoch.
Aber Wege die man nur schiebend hinauf kommt gibts auch Länge mal Breite.

"Berge", naja... ;)

Aber im Wienerwald ist's ziemlich lustig zu fahren, oder? Da treiben sich ja auch einige Freerider rum, was man so hört...

Pssst: jetzt aber ganz leise - meins soll vielleicht am Freitag (Übermorgen) fertig sein......aber bitte niemanden weitersagen und für mich die Daumen drücken ! :daumen:

Ich drücke für euch alle hier im Wartezimmer auch gaaanz fest die Daumen, damit wir es noch - irgendwie - vor Pfingsten krachen lassen können.

Bis dann............

mstaab_canyon schrieb:
Hallo,

Nein, 1. werden in dem Moment in dem das Rad im System bestellt wird die entsprechenden Teile auf den Auftrag reserviert. Ein Rad das später bestellt wird bekommt dann auch Anbauteile aus einer späteren Lieferung. 2. sind mit der jetzt austehenden Fox-Lieferung alle Anbauteillieferungen abgeschlossen.

Viele Grüße,

Michael

@staabi

Hallo Staabi
Kannst Du mal ne kurze Aussage machen was mit den ES5 Bikes ist. Ich habe auf telefonischem Weg und per E-Mail nachgefragt aber jeder sagt was anderes. Einer sagt diese Woche der andere nächste Woche und dann heißt es in 2 Wochen. Was soll ich glauben?Mein Montagetermin ist auch schon vorbei. Ich wieß das bei euch alles verstopft ist aber ne kurze Mitteilung wäre sehr nett.
Danke im vorraus.
Gruß ES5Teufel

ustor schrieb:
@Uriel

nachdem dein Montagetermin erst ist und bei Canyon im momment die Hütte brennt kann man sich ja ausrechnen dass man froh sein kann wenn das bike ZUM Montagetermin fertig wird bzw. auch ne Verzögerung stattfindet wenn man sieht das leute hier im Nov. Dez. Jän wann auch immer bestellt haben und bis jetzt ihre bikes noch nehmen haben (ES6 , 7) das sind die Leute die nun das Privileg haben sollten zu nerven - anrzurufen und mails zu schreiben ;)

ich für mein en Teil hätte das Rad auchschon irrsinnig gern nur wenn wir uns ehrlich sind sooooviel Gelegenheiten zum schönwetter biken gab's auch noch ned (vorrausgesetzt man kann ned jeden tag tun was man will)

Ustor

Da hast de natürlich Recht was das Wetter angeht.
Abgesehen davon hätt ich eh noch net viel Zeit gehabt zum Fahren.
Was die Anrufe bei Canyon angeht, waren die haupsächlich wegen
Nachbestellung von Zubehör und "Optitune" für das ES5 meines Kollegen.
Natürlich hab ich dann auch nach meinem Montagetermin gefragt ;)

Seh ich das richtig das du dein RC8 schon hast?
Wenn ja, wie fährt sich das Teil? Bist du mit dem (hoffentlich fast nicht vorhandenem) Wippen des Hinterbaus im Wiegetritt zufrieden?

Hab mein RC7 nur in M testen können aber die Geometrie fand ich da
schon nicht übel. Man sitzt halt schön gestreckt :daumen:

FloImSchnee schrieb:
"Berge", naja... ;)

Aber im Wienerwald ist's ziemlich lustig zu fahren, oder? Da treiben sich ja auch einige Freerider rum, was man so hört...

jaja die alpen sinds nicht hier im osten :p
freerider gibts schon eine menge, aber perfekt ist das gebiet im wienerwald für die xc fraktion. aber stimmt schon, die szene wächst und wächst hier.

Ich habe meine Moneten heute schon geholt, den Frau will ja vorbereitet sein, wenn nach so langer Zeit endlich das ES6 einzieht.
Ich hoffe das es bis Freitag kommt, weil Samstag fahre ich ne Tour und nä. Woche habe ich dann Urlaub, wäre toll, wenn ich wenigestens dann einmal fahren könnte.

Canyon.....gebt mal gummi

@Melocross
Jetzt mal langsam, als Kapitän gehst du gefälligst als letzter von Bord.
Als erste Vorsitzende solltest du freiwillig an Bord bleiben und anderen
Leichtmatrosen den Vortritt lassen.

@staabi

Hallo Herr Staab;
habe am Montag den 9.5.05 zwei Mails an euch geschrieben, betreffend Auftragsnummer 96804 und 96810 und habe bis heute keine Antwort bekommen. Könnten Sie bitte mal Nachfragen, was mit unseren seit längerem sehnsüchtig erwarteten Bikes los ist? Vielen Dank.

Gruss dacrazy1

Dosenbier schrieb:
@Melocross
Jetzt mal langsam, als Kapitän gehst du gefälligst als letzter von Bord.
Als erste Vorsitzende solltest du freiwillig an Bord bleiben und anderen
Leichtmatrosen den Vortritt lassen.
[Joke-Mod-ON]

Und hier noch schnell ein Bild von unserem Captain:
mulgrew-janeway.jpg

Sollte jemand sehen, wie sie versucht, sich aus dem Wartezimmer zu stehlen, sofort Meldung erstatten!! :lol: :lol:

[Joke-Mod-OFF]

@ES5Teufel
ursprünglicher M-Termin war 28.04., wurde dann auf 19., 20. KW korrigiert. Ich persönlich glaub nicht mehr an Pfingsten, denke auch, dass perm. Hotline-Sackgehen die Sache nicht massgebend beschleunigt. Allerdings wäre auch ich an einer Anwort von Stabi auf Deine Anfrage von gest./20:40 interessiert.
Vielleicht liegts auch an georderten Optionen wie 'optitune' ?!

Gruss BikeRunner

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!

MEIN BIKE IST FERTIG !!!!!!!!!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

ICH BIN EIN BIKER - HOL MICH HIER ( VON DER ARBEIT ) RAUS !!!!!!!!

Einziger Nachteil: ich muss meine Portokasse plündern....... :lol:

CANYON ICH KOMME ! SPÄTESTENS AM SAMSTAG ! ( wenn nichts dazwischen kommt......)

Mann, oh Mann: ich dreh durch.........

Du Glücklicher :daumen:

Ich versuche jetzt bald seid einer Stunde bei der Hotline durch zu kommen, ob meines jetzt gestern oder heute verschickt wird/wurde. Davon hängt ab wie Pfingsten bei mir verläuft :D Biken oder :bier:

Von mir dann auch schon mal an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch :D

Und ich möchte dann gefälligts SOFORT Photos und Fahrberichte sehen... :daumen:

Vielen Dank

Hochachtungsvoll
Euer Wrangler

Hallo,

ich habe ja mal auch nach fast 6 Monaten gewagt wieder bei Canyon anzurufen.
Laut Aussage der Hotlinie war am Montag mein ES6 bei der Montage. Auf jeden Fall sollte mir das Bike vor Pfingsten noch zugeschickt werden.
Ich habe jetzt noch mal per Mail nachgefragt. Die Antwort war, dass die Teile erst die Woche kommen und die Montage enweder Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche sein soll??

Ich bin verwirrt.

Gruß
Björn

ich habe gestern auch ne halbe Std versucht durchzukommen, aber vergebens. Manchmal frag ich mich wer da alles anruft, ich mein es ist weder ein Spendenaufruf noch kann man Geld gewinnen. Ich mein die Hotline hat von von 9 bis 19 Uhr auf und irgendwie ist immer besetzt! Sehr seltsam.
Wäre evtl. mal nicht schlecht wenn wir uns hier mal absprechen wann wer anruft :lol: :lol: :lol: :D

Bin eben durchgekommen, mein Bike ist FERTIG !!! :D :D :D

Das war die gute Nachricht, die schlechte ist, das es frühestens heute Spätnachmittag verschickt werden kann und der nette Mann von der Hotline meinte das ein Versand in die 8er Postleitzahlen Region so 3-5 Tage dauert. Nächste Woche Mittwoch schätzt er, ist es da, also nix mit Biken an Pfingsten, zumindest nicht mit dem ES6 :heul:

ao ich hab jetzt mal staabi meine bestellnummer bzw kundennummer gemailt.... binja mal sehr neugierig was er mir jetzt so berichten wird

Zitat von Fab5
Hallo,
ich 'will' mich demnächst auch zum Wartezimmer dazugesellen (bin dann wahrscheinlich der einzigste hier, da die Bikes dann schon lange ausgeliefert wurden

Der einzige bist bestimmt nicht , ich hab mir vor ner knappen Woche das YS bestellt,
hab mich aber schon vorher damit abgefunden, Teile dieses Sommers mit meinem No Name Flomarkt Gerät rumzugurken :heul: . Lieber spät ein Canyon als gar kein Canyon :daumen:

Knuffi schrieb:
Bin eben durchgekommen, mein Bike ist FERTIG !!! :D :D :D

Das war die gute Nachricht, die schlechte ist, das es frühestens heute Spätnachmittag verschickt werden kann und der nette Mann von der Hotline meinte das ein Versand in die 8er Postleitzahlen Region so 3-5 Tage dauert. Nächste Woche Mittwoch schätzt er, ist es da, also nix mit Biken an Pfingsten, zumindest nicht mit dem ES6 :heul:

Hi Knuffi - herzlichen Glückwunsch ! :daumen:

Ich weiß nicht, warum ihr alle bei Canyon anrufen müßt - ich wurde angerufen ! Na ja, die besten Kunden will man halt pflegen ! :lol:

Wenn alles gut läuft, halte ich noch vor dir mein Baby in den Armen :cool:
und rocke ein wenig über Pfingsten mit dem neuem Teil. Mal abwarten, ob ich es schaffe, am Samstag nach Koblenz zu kommen und dann wie das Wetter so wird. Sonst bleibt nichts anderes übrig als die Bedinungsanleitungen zu lesen, Photos von dem neuem Stück zu schießen und es bewundern.

Jetzt wünsche ich nur allen anderen Fully- und HT-Wartenden, daß eure Bikes schnellstens fertig werden und zu euch kommen. :daumen:

P.S.

Nach fünf Monaten Warterei, würde man bei einem Baby über ein "Frühchen" sprechen - das ES-6 war aber alles andere als das. :lol:

Mein Chef will mir morgen nicht Frei geben ! :mad: Es hört sich das so an, als ob er auch bei Canyon ein Rad bestellt hätte und es noch vor mir abholen will :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück