xysiu33
Fly away...
Knuffi schrieb:Sobald Du es in den Händen hälst, bitte Fotos ins Album !!!![]()
wen willst du auf den Photos sehen ? Mich oder das Bike .......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knuffi schrieb:Sobald Du es in den Händen hälst, bitte Fotos ins Album !!!![]()
messerclub-illi schrieb:xysiu33 & Knuffiglueckwunsch...... koennt ihr mal eure auftragsnummern kundtun..... und welche groesse ihr nochmal hattet...... sitze naemlich och uff heissen kohlen...... plane naemlich morgen ....das rad abzuholen (fahre naemlich von Bruesel nach hause ( Berlin) und da liegt Koblenz fast uffn weg...
xysiu33 schrieb:wen willst du auf den Photos sehen ? Mich oder das Bike .......![]()
messerclub-illi schrieb:...bei ES6 und ES6 besteht Hoffnung......die ja bekanntermassen zuletzt stirbt![]()
mir is faddddd staabi gib ma schnell info dass zumindest geistig irgenwas tun kann was mit bike zu tun hat .. mir ham soo geiles bike wetter.
Canyonier schrieb:Hab heute ne nette eMail von Canyon bekommen: Mein ES6 ist in der Montage und geht morgen raus.
markuztirol schrieb:---
und hehe zu der geschichte mit den bergen *ggg* ich würde mal so behaupten dass tiroler und salzburger (andere mit bergen sind ja aus österreich nicht im forum vertreten wie mir scheint)
.... was anderes unter berge verstehn*fffgggg*
Haftig schrieb:gerade erstandenen ES 6