Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xysiu33 & Knuffi :D glueckwunsch...... koennt ihr mal eure auftragsnummern kundtun..... und welche groesse ihr nochmal hattet...... sitze naemlich och uff heissen kohlen...... plane naemlich morgen ....das rad abzuholen (fahre naemlich von Bruesel nach hause ( Berlin) und da liegt Koblenz fast uffn weg...

messerclub-illi schrieb:
xysiu33 & Knuffi :D glueckwunsch...... koennt ihr mal eure auftragsnummern kundtun..... und welche groesse ihr nochmal hattet...... sitze naemlich och uff heissen kohlen...... plane naemlich morgen ....das rad abzuholen (fahre naemlich von Bruesel nach hause ( Berlin) und da liegt Koblenz fast uffn weg...

Hallo, ich glaube persönlich nicht, daß man sich auf jeden Fall auf die Montagereihenfolge aufgrund der Auftragssnummer 100%-ig verlassen kann.

meine kannst du gleich haben

Gruß

@Uriel hab mein Bike leider auch noch ned Montagetermin 19.05.05 rückt aber
auch schon immer näher aber nachdem jetzt die ganzen ES6/7 montiert werden und dass sicher ne Menge sind und die meisten vor mir bestellt haben (15.03.05) wird sich das mit der Montage vermutlich 1-2 Wochen verzögern deswegen habe i schon auf Kreditkarte umgestellt damit das bike dann schnell rausgeht (bin aus AUT) - dafür habe ich schon soooviel zubehör bestellt ;)
3 Sätze reifen *gg* (Fat albert,Michelin MUD,Dry) neue schuhe , andere Schnellspanner, den Pressure Rite Adapter, Eratz Bremsbeläge....

aber wie gesagt ich finde die Zeit wo man es so richtig nutzen kann kommt erst deswegen tut's noch ned ganz so weh ;)

also dann auf dass uns Canyon die Wartezeit verkürze!

UsToR

Danke xysiu33....
ich weiss aber es ist ein indikator.... was mich nen bissl zuversichtlich stimmt is das deine + 41 = meine ist werd gleich mal anrufen also daumen druecken....... :)

vergesst da mit den bestellnummern bzw kundennummern.. mei nummer is irgendwas mit 786600 da kann man ja gleich kaffeesatzlesen *ggggg*

aber ich glaucbe da gibt es ienen spezial nummern vergebe würfel *gggg*

---

und hehe zu der geschichte mit den bergen *ggg* ich würde mal so behaupten dass tiroler und salzburger (andere mit bergen sind ja aus österreich nicht im forum vertreten wie mir scheint)
.... was anderes unter berge verstehn :lol: *fffgggg*

mir is faddddd staabi gib ma schnell info dass zumindest geistig irgenwas tun kann was mit bike zu tun hat .. mir ham soo geiles bike wetter.. (aber i hab no ka bike) *schmoll*

@ markuztirol
ich glaub auf was du guckst ist die Kundennummer....... ich gebe dir aber zum Teil recht, dass das nix bringt, jedoch nur wenn ich verschiedene Modelle vergleicht bei ES6 und ES6 besteht Hoffnung......die ja bekanntermassen zuletzt stirbt :D

messerclub-illi schrieb:
...bei ES6 und ES6 besteht Hoffnung......die ja bekanntermassen zuletzt stirbt :D

Es sei denn, du hast ein ES6 in S bestellt - da nutzt dir deine niedrige Auftragsnummer gar nichts... ;)
Ich spreche da leider aus Erfahrung...

Hab heute ne nette eMail von Canyon bekommen: Mein ES6 ist in der Montage und geht morgen raus.

Und weils so schön ist gleich noch was negatives: Haben heute erfahren, dass die Gabel von meinem Bruder (XC5; Lockout defekt) zum Hersteller eingeschickt werden muss. Für diese Erkenntnis haben die Jungs jetzt eine Woche gebraucht (allerdings ist die Werskstatt auch am Limit der Kapazität). Das heißt nun wieder 3-4 Wochen warten bis die Gabel wieder hier ist. Damit wartet mein Bruder auf sein XC5 länger als ich auf mein ES6...

Canyonier schrieb:
Hab heute ne nette eMail von Canyon bekommen: Mein ES6 ist in der Montage und geht morgen raus.

Würde dann doch mal gerne wissen, was das jetzt heißt - da ja anscheinend mehrere von euch schon eine 'E-Mail' von Canyon bzgl. Montage und Zustellung bekommen haben - aber offiziell keine Bestätigung nach Montage verschickt wird?!?!?!?

Hattet ihr denn gezielt nachgefragt? (Wahrscheinlich ja mehrmals :D )
Und das war dann eine der Antwortmails von Canyon?

Oder haben die DOCH tatsächlich von sich aus Bescheid gegeben?

Die KW 19 hat es bald geschafft,
doch Post bekam ich keine.
Noch warte ich mit ganzer Kraft,
aber bald mach ich euch (Canyon) Beine.
;)

markuztirol schrieb:
---

und hehe zu der geschichte mit den bergen *ggg* ich würde mal so behaupten dass tiroler und salzburger (andere mit bergen sind ja aus österreich nicht im forum vertreten wie mir scheint)
.... was anderes unter berge verstehn :lol: *fffgggg*

Das stimmt !
Mir Schwizer übrigens ou. :lol:

Wenn mir jemand sagen könnte wie ich hier Photos von meinem gerade erstandenen ES 6 reinstellen kann........
würde ich das glatt tun. :confused:

Genau... Erster....
Bilder sind da.
Sieht gut aus.
Die Leute bei Canyon vor Ort sind auch nicht gerade die schnellsten es gab nur einen Typen der alle bedienen mußte = 1 Stunde Wartezeit.
So jetzt erstmal kölsch getrunken und die letzten Sonnenstrahlen genutzt.

Grüße Haftig

oder auch

Haftig der 1.

ääähmm wenn ich mir die Bilder so ansehe ....
hätte man auch besser machen können....naja in der ersten Vorfreude
dafür bin ich der erst Kunde der auf einem ES 6 unterwegs ist(Weltweit) .
So jetzt aber los und Testen

@Haftig

Gratulation, Du hast die Neider auf Deiner Seite :daumen:

Lass Dir das Kölsch schmecken :bier: . Hast es Dir nach der Wartezeit ja auch wirklich verdient :lol:

Jippiiiiiiiiiii :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Mein ES6 Ist FERTIG und geht morgen auf Reise Richtung München!!!!!!!

Das tolle ist nächste Woche hab ich Urlaub und ich kann dann biken gehen!!

:daumen: :daumen:

krass! jetzt ist der moment gekommen.
kanns gar nicht glauben, das das erste ES 6 unter dach und fach ist.
Haftig hat das auch so unspäktakulär rübergebracht, das ich fest der überzeugung war es sei ein fake :lol:
gratuliere! (allen dies schon haben und denen die wissen, das ihres fertig ist) :daumen:

hehe, geil! morgen ist es soweit! habe heute einen anruf von canyon erhalten: es6 abholbereit!
werd morgen dem studentenimage mal gerecht werden, und einfach mal auf die vorlesunge *******n und statt dessen mal 200km nach koblenz fahren, damit das teil rechtzeitig zum verlängerten wochenende endlich in meinen besitz übergeht...
yippie. könnt gerade vor freude in die luft springen...
fotos und fahrbericht folgen am wochenende...

edit: bin überrascht: hab das wort benutz, das den selben sinn wie "kacka machen" hat. ergebnis: *******n ... ganz schön cleveres board.

Haftig ich muss dir recht geben. :daumen:
Du solltest unbedingt noch ein paar Outdoor Fotos machen!

Was ist das denn für ne Sattelstütze?
Im Katalog sieht die aber anders aus. :lol:

@haftig
ist das die original sattelstütze? bin davon ausgegangen, dass die iridium gekröpft ist?! ne gerade fänd ich aber auch schicker. allein schon wegen der geometrie, da ich lange am überlegen war ob M oder L, und mich dann fürs L entschieden hab...
falls die ne gekröpfte gegen ne gerade iridium hast tauschen lassen, was hat der spass gekostet?
ansonsten find ich die bilder ja nur geil ... zumindest das bike. über die fotografische qualität lässt sich streiten ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück