Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Col. Kurtz schrieb:
falls es jemand interessiert: rc8-lieferung zum x-ten mal um 2 wochen verschoben... :mad:

..............gaaanz ruhig bleiben..................

Kann ich nur bestätigen, hatte gerade eine freundliche Mail im Kasten, das auch für mein RC7 noch Teile fehlen. Es ist zum :heul:. Jetzt fällt auch mein Bike Urlaub mit den neuen Rad ins Wasser. :mad:

Wie verfährt Canyon eigentlich mit entsprechenden Entschädigungen/Preisnachlässen. Bei mir ist das jetzt bereits mehr als ein Monat, über der mit 3 Monaten angegebenen Lieferzeit. Bin gerade dabei eine entsprechende Mail aufzusetzen. Wenn sich da nix angemessenes tut, werde ich mich wohl nach Alternativen umsehen. Jetzt kann ich auch woanders warten. :mad:

:hüpf: :hüpf: Ich haaabs!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Ich möchte mich bei allen Wartezimmerinsassen bedanken. Dadurch das ich gemerkt habe, wie die viele anderen litten, war es für mich noch erträglich.
Wenns anderen schlechter geht, geht's einem gut. :p
Ich habe bis jetzt aber nur einige Proberunden auf dem Canyon-Parkplatz gedreht. Scheint alles zu funktionieren. Aber man, im Vergleich zu meinem Alten ist das ein Schaukelstuhl. Im positiven Sinne.

Gruß
Freti

hallo canyon freunde

der freitag der 13. hat mich voll erwischt.
da ich für mein es6 konditionell auf der höhe sein wollte, ging ich zum ausklang von meinen ferien, mit meinen strassenslick-bereiften starrbike auf ne kleine tour. auf einem winkligen singeltrail erwischte ich eine knifflige passage nicht wunschgemäss. ein wenig zu heftig an der vorderradbremse gezupt, flog ich in hohem bogen über den lenker. leider hat der mittelfinger der rechten hand mir das ungewohnte absteigen über den lenker ziemlich übel genommen.
fazit des bike-ausfluges von heute nachmittag: neben ein paar kleinen und grossen kratzer auf meinen armen und beinen, ist der ausgerenkte mittelfinger sicherlich die schwerwiegende verletzung :heul: :heul: :heul:
nachdem der doc mir eine fixierschiene verpasst hatte, meinte er, mindestens 4 wochen bike verbot!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul: :heul:
dabei sollte doch nächste woche mein lang ersehntes es6 bei mir eintrudeln.
ich steh kurz vor einem heulkrampf :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich melde mich ab aus dem Wartezimmer.
Muss jetzt biken gehen.
Heute ist mein ES6 gekommen.
Habe es gerade zusammengebaut und die erste Probefahrt gemacht- geil.
Die mitgelieferten Teile sind auch alle verbaut worden. Bislang ist alles perfekt.

So jetzt muss ich aber raus und erst einmal in den Wald.

Gruß
Schappi

Mein ES6 ist heut auch gekommen. Pünktlich zu Pfingsten :daumen:

Für die noch Wartenden meine Auftragsnummer ist 969xx.

Bye erstmal. :D

Hallo allerseits,

ich möchte mich auch vom Wartezimmer abmelden - heute habe ich mein Schatz nach Hause gebracht :daumen:

Vielen Dank für die schönen Wartestunden - was hätte ich bloß ohne euch die ganze Zeit gemacht..... :heul:

An alle, die noch im Wartezimmer bleiben müssen wünsche ich kurze Rest-Wartezeit und schöne Pfingsten. Bald treffen wir uns im großem ES-6 Thread.

Tschüüüüß

Leider sollte mein NERVE XC 7 auch schon 2 Wochen fertig sein,ich hoffe das es nun mal bald klappt...!

Hallo Leute!

habe vor 3 Monaten mein RC8 bestellt und weil ich jetzt schon sooolange auf des bike warte und mir dachte eigentlich geht es ned nur ums racen sondern auch darum mit dem bike spass zu haben wäre mir inwzischen das XC9 fast lieber ausserdem isses schwarz und des rockt! oder auch ein ES7,8,9 ?
aber dürften alle bikes schon weg sein oda?

und selbst wenn ned isses ne neubestellung und dann bis ende Juli,August warten?

;(((((

Hmm, irgendwie schade das hier alle aus dem äusserst unterhaltsammen Wartezimmer verschwinden wollen :( . Ich gehöre ja seit Ende April zu den glücklichen ES7 Fahrern, und bleibe gerne mit persönlichen Erfahrungsberichten hier ;). Vielleicht wollen ja alle "noch" wartenen unterhalten werden was sie in Kürze erwartet. Zudem müssen wir ja noch minimum die 2000 Postings hier vollmachen :daumen:. Sich jetzt in Nebenthreats wegzumachen ist zwar legitim, aber hallo, ich fand diesen Threat in den letzten Monaten tägliche Pflicht :D .

Deshalb gleich mal 2 neue Pics vom ES7 wie das Bike mit den "Fat Alberts" aussieht, die heute morgen gekommen sind. So soll ein Enduro einfach aussehen :daumen: . Fahrbericht der Reifen kann ich leider noch nicht geben da es hier heute (Bad Homburg, bei Frankfurt) bei freundlichen 10-12 Grad den ganzen Tag geschüttet hat. Tolle Pfingsten :mad: , und ich hab noch keine Schutzblechen für die nächsten Tage mit aufgeweichten Boden .

Bis denne
Rumble :bier:

Ich hatte keine Lust auf ein Canyon- Bike zu warten (Will im Sommer durch den Pfälzer Wald düsen!) und habe mir heute ein Fatmodul XC 02 bestellt.
Ich kann es in fünf Tagen abolen.

XC 02 ?

Das XC 02 ist ein höherwertiger Nachfolger des XC 01
(Preis- Leistungs- Sieger in der Bike), das im Moment wegen der starken Nachfrage vergriffen ist. Die Leute bei Alpha-Bikes München sind nur zu empfehlen und sehr freundlich. Man lässt sich Zeit, geht auf Extrawünsche ein, hat keine nervigen Wartezeiten und der Preis stimmt auch. :daumen:

Trotzdem, viel Erfolg noch beim Warten. Gruß Dot.

Ich bin heute 120 km mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Das Wetter
hat ihr im Süden noch bis 14.00 Uhr gehalten. Morgen werde ich mit meinem
Hardtail einen Teil der Strecke vom Tegernsseer Bikemarathon fahren,
damit ich sehe was am 5. juni auf mich zukommt. Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr auf mein bestelltes Bike freuen und sehe inzwischen nur noch die negativen Seiten von Canyon. Auch scheint es mir eine leichte Fehlkonstruktion zusein, wenn sich mehrere Fahrer am Bike den Oberschenkel
blutig kratzen.
Ob der ganze Frust verschwindet, wenn das Bike
je kommen sollte? Termin ursprünglich war der 19.4.2005.

Welche bist du gefahren? kleine Runde, mittlere Runde oder sogar
die große Runde.
Ich kenne eigentlich alles bis auf auf die Strecke am Ostufer.
Neureuth und so.

Möchte mich jetzt hier auch verabschieden, mein ES6 ist heute (jetzt schon gestern ) angekommen :D

Soch die ersten 85 KM gefahren, was soll ich sagen ausser...

Wahnsinn, Sänftenartig, einfach ein Traum ! Jeder Tag des wartens hat sich gelohnt. ES6, ich :love: es :D :D :D

Im großen ES6 Thread werde ich am Mo. mal meine Erfahrungen genauer schildern.

Wir lesen uns :daumen:

Sowas blödes, wohne auch in München und mein ES6 ist noch nicht da. Somit kommt es Dienstag und Mittwoch fahr ich ohne Bike nach Italien...
Das WE hätte doch soooo schön werden können...

Hat jemand von euch mal ein paar Sprünge probiert? Wie hart muss man den aufpumpen, damit man nicht durchschlägt?

huhu, hat jemand erfahrungen wie lange es von der "zahlung" (also in meinem Fall onlinebanking) bis zum versand dauert? also wann schnallen die das der zahlungseingang erfolgte wann schicken die das dann raus und wie lange ist es unterwegs (koblenz- nach detmold). ich weiß viele fragen :) aber mein radel ist tatächlich fertig verpackt im versand und die warten nur auf den zahlungseingang (pfingsten ist jetzt natürlich kagge zieht sich alles weil die banken ja nicht buchen....) was meint ihr? hab ich das bike nextes we schon?

das geld müßte spätestens wenn alle lahm sind mittwoch in koblenz sein....und dann hoffe ich das die buchhaltung auf zack ist :)

ach ja noch ne frage: das bike geht vom postboten nur per unterschrift raus, oder? die stellen das doch nicht vor die tür oder???? :eek:

@trekhb

Dein XC7 wird bestimmt auch bald fertig sein!
Am Do. hat mein Handy geschellt. Hab's gleich am Klingeln gehört :lol: , kann nur Canyon sein. Mein Bike ist fertig :D .
Bin Fr. mit Weibchen gleich nach Koblenz gedüst.
Heimfahrt 130km auf XC7. SUUUUUPER !!!! :daumen: :daumen:

Habe jetzt über Pfingsten also mein neues MTB - bei strömendem Regen. :heul: :heul:

Bin damit also auch raus. Danke für die fröhlichen Stunden hier.
Schaue ab und an noch mal rein.

Viel Glück für die noch Wartenden. Drücke alle Daumen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück