Einige hier können sich vielleicht noch an meinen Brief an Canyon Ende März erinnern - wenn nicht, anbei nochmals das PDF.
Ich habe nun letzte Woche mein Rad abbestellt - nicht wegen der Lieferzeit, eher wegen der Unzuverlässigkeit von Canyon. Man muss ich mal vorstellen, dass ich seit Januar weder Feedback über den Lieferverzug noch über einen neuen Liefertermin Info erhalten habe. Auch auf meinen Brief - den ich immerhin direkt an Herrn Arnold adressierte - kam bis heute kein Feedback.
Achso ja, und wenn ich bei Canyon in der "Bestellannahme" mal durchgekommen bin, hat man mir irgendwelche Geschichten von Lieferverzug der Lieferanten erzählt. Klar, mag sein - ich glaub das auch das erste mal, vielleicht auch das zweite mal, aber nach x Telefonaten immer noch die gleichen Geschichten - sorry, irgendwann geht auch bei mir das Überdruckventil raus. Und dann immer das selbe: Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert, Ihr Rad wird in zwei Wochen montiert....blablabla!
Wie gesagt, ich habe dann letzte Woche mein Rad abbestellt und bei Fatmodul (für alle die, die auch mit Canyon die Schnauze gestrichen voll haben
http://www.fatmodul.de) ein neues bestellt. Kostet zwar "etwas" mehr, hat aber eine wesentlich bessere Ausstattung, die Herrschaften dort waren sehr kompetent und das geilste an der Geschichte:
ICH BEKOMME DAS BIKE AM FREITAG!!
Also, überlegt Euch, wie lange Ihr noch auf Euer Canyon-Bike warten wollt... Wünsch Euch viel Spass dabei
PS: Jetzt hät ich doch fast noch ein Schmankerl vergessen: Am Samstag hab ich natürlich eine Auftragsbestätigung von Canyon im Briefkasten liegen. Ein Fass ohne Boden!