Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FloImSchnee schrieb:
Ich war ja bislang einer der glühendsten Canyonbefürworter,
aber langsam komme ich mir ernsthaft verarscht vor!

Ich habe Anfang Dezember ein ES6 bestellt,
VMT 18.4.
Der wurde dann verschoben auf "Anfang KW19 haben Sie das Rad vor Ihrer Haustür!"

Jetzt ist Ende KW 21 und von dem Bike ist weit und breit nichts zu sehen! :mad:

Montiert wurde es am Freitag, 13.5.,
verschickt erst am Donnerstag 19.5.
und jetzt ist es immer noch nicht da.... :rolleyes:

(und das, obwohl ein anderer Salzburger sein ES6 (verschickt am 18.5.) schon seit Montag, 23.5. hat...)

Wenn ich im Dezember gewusst hätte, dass es dermaßen lang dauert, hätte ich mir ein Kraftstoff gekauft -- mit dem könnte ich seit Februar herumfahren... :rolleyes:

Das war mein erstes und letztes Canyon...
(wenn das ES6 auch genial ist, die Wartezeit ist unzumutbar!)

@Flo

Da stimmt was nicht, denn mein ES6 wurde am 13.5 verschickt und war am 18.5 da!!!! Sehr seltsam allles!

@Wrangler

Das tut mir Leid!! Mach denen mal Feuer unterm A..... damit bei denen mal was vorwärts geht!
 
Nunja bei CUBE bestellt man verbindlich und wartet dennoch 12 Wochen.
Ist also bei Canyon alles halb so schlimm, da man immer noch stornieren kann.
Storniere mal nach 8 Wochen Wartezeit beim dummen Händler.
 
Wrangler schrieb:
So, ich habe gerade eine Mail von Canyon bekommen:
Es sind MAL WIEDER immer noch nicht alle Teile für mein ES6 da!!!!! :mad:

Ich wollte nur Bescheid sagen:
Vielleicht geht ihr lieber in Deckung (vor allem die zartbesaiteten Optimisten).
Denn ich denke es ist bald an der Zeit, dass der Wrangler wieder voll aufdreht.
Aber dieses Mal ohne Rücksicht auf Verluste!!!

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEN VERTRÖSTUNGEN!!!!! :mad:

WIE LANGE DENN NOCH?????????????????????????????????

Rock'n Roll!!!

nicht schon wieder :i2:

Zeit mich zu verabschieden, mein XC5 Storno ist durch!
dafür kommt jetzt das CR05 XT/LX Disc von Drössiger für lächerliche 930€ ins Haus
viel Spaß mit Euren Canyons, ein WFX 1000 bleibt ja bei uns in der Familie
 
N´abend miteinander!

Es wird jetzt Zeit, dass ich mich auch mal melde, denn ... heute kam die Rechnung für mein ES7 in M. Das Bike ist fertig montiert und im Versand. :daumen:

Als Aufmunterung an alle anderen Wartenden: Ich hatte mitte Januar bestellt, und habe öfter mal beobachtet, was hier im Forum so los ist. Alleine damit konnte ich schon abschätzen, dass mein ursprünglicher MT am 04.05. wohl illusorisch ist. Also hab ich die HeisseStrippe von Canyon in Ruhe gelassen und bin weiter mit meinem harten blauen CUBE durch die Wälder gestreift.

Viele Grüße an alle, die die Wartezeit hier recht unterhaltsam gestaltet haben ... insbesondere an Wrangler. Sogar meine Frau hat sich sehr gut unterhalten gefühlt :D . Vielleicht baut dich das ja ein bisschen auf.

So ... jetzt muss es nur noch kommen. Ich stell dann gerne noch mal was ein, was euch das Wasser im Mund zusammen laufen lassen wird.

P.S.: Der Champagner steht schon kalt !!! :bier:
 
wime schrieb:
Hallo OW

So ca anderthaub Wuche muesch de scho rächne. I gloube dr Schwizer Zou isch ou nid grad dr schnäuscht. :heul:

Es Grüessli usem Seeland

Dänn meinsch wenn miar am Schengener-Abkomma zua schtimmend das es dänn nochher besser isch... :rolleyes:
Neinei, voll easy. Dänn chunnts sicher schpöteschtens nöchscht Mittwuch :daumen:

Gruass vom Berg ;)
 
Wrangler schrieb:
So, ich habe gerade eine Mail von Canyon bekommen:
Es sind MAL WIEDER immer noch nicht alle Teile für mein ES6 da!!!!! :mad:

Ich wollte nur Bescheid sagen:
Vielleicht geht ihr lieber in Deckung (vor allem die zartbesaiteten Optimisten).
Denn ich denke es ist bald an der Zeit, dass der Wrangler wieder voll aufdreht.
Aber dieses Mal ohne Rücksicht auf Verluste!!!

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEN VERTRÖSTUNGEN!!!!! :mad:

WIE LANGE DENN NOCH?????????????????????????????????

Rock'n Roll!!!

Sieht fast so aus als hättest du hier die Arschkarte gezogen. Aber ich glaube, dass das hier alles irgendwie einen Sinn hat. Fragt mich jetzt aber bloss nicht welchen :confused:
 
So mein Storno ist jetzt durch und heute Abend fahre ich zu BOC und hole mein 2 DANCER (kommplett XT inc Scheibenbremsen).Werde morgen schön biken und an euch denken....!
 
also irgendwie kann ich die jenigen verstehen, die immer wieder mit ausreden bezüglich des liefer/montage termins vertröstet werden. ich bin wirlich gespannt ob meines am montag gebastelt wird ;-) warum ich so "schnell" dran komm weiß wohl nur canyon und gott :D
 
IceCube schrieb:
Nunja bei CUBE bestellt man verbindlich und wartet dennoch 12 Wochen.
Ist also bei Canyon alles halb so schlimm, da man immer noch stornieren kann.
Storniere mal nach 8 Wochen Wartezeit beim dummen Händler.

Ne wieso verbindlich? Ich hab einfach mal bei mehreren Händlern Cubes geordert (probier das mal bei Cnayon *g*) Und dann das mit kürzester Lieferzeit und höchstem rabatt genommen.
 
so a geiles wetter und ich hab kein bike - aber bald ...

aber da ich gestern etwas zu ausgiebig unterwegs war macht das eh nix *hehe* wie vertreibt ihr denn die wartezeit?
 
Hallo alle miteinander.
Am Montag soll es angeblich soweit sein und
mein XC4 fertig montiert und zur Abholung bereit.
Eine Frage: Wie wahrscheinlich ist es denn, dass
Canyon den VMT einhält?
Wenn ich die Daten von Strolch sehe müsste ich eigentlich dran sein,
denn ich hab schon am 25.02.2005 bestellt
 
Es besteht ein 5% change dass der vmt eingehalten wird.
und du darfst nicht übersehen dass strolch ein es7 bestellt hat.
xc verschieben sich alle um 2-3 wochen.
es wäre ein wunder wenn dein termin bestehen bleiben würde.
 
Ich hatte ein VMT von 29-6.
Beim Besuch in Koblenz letzten Mittwoch ergab sich einem neuen VMT von 20-6.
Nach vorne verschoben!
 
So, der Wrangler ist gerade von einer Biketour mit seinem ungefederten Hobel zurück!

Hab Bier getrunken.

Ansonsten: Wo bleibt mein ES6?

VMT - Was ist das?!?!?!
Wann habt ihr bestellt? Dieses Jahr? Lächerlich!

Optimisten?!? - Ich hasse diese Kerle!

In diesem Sinne - schlaft gut!
:D

Sonst noch was?

Und seid mir nicht böse - ich bin voll und gut drauf!
Schlaft gut - ich hör noch IDOL!

Bis später

Wrangler
ps:
Ich habe mich vorhin verliebt! :love:

So, das musste mal raus :daumen:
 
Wrangler schrieb:
VMT - Was ist das?!?!?!
Vermutlicher irgendwann möglicherweise eventuell eintreffender, wenn alle Teile lieferbar, Montage Termin, oder sollte ich mich geirrt haben? Gibt es noch andere Vorschläge?

ciao asksam

PS: Viel Glück mit deiner neuen Liebe!
 
Hallo Freunde!
So, wollte nur Bescheid geben:
Ich bin wieder (fast) nüchtern! :D

Ich muss sagen, leicht angepichelt lässt sich das Warten leichter ertragen :daumen:

Weiss natürlich nicht so recht, ob das so gut kommt, wenn ich die nächsten zwei Wochen (?!?! :mad: ) dauerdicht durch die Gegend rülpse.

Also her mit der Rad :)

So, dann will ich mal wieder - hab heute noch viel vor. :daumen: :love:

Bis denne
Wrangler
 
hmm - hätte ich die letzten 3 monate immer mit einem dezenten spitzerl durchs leben laufen sollen? ;-) wenn, dann wäre das bike eh das einzige mit dem ich noch fahren dürfte *hehe* KTM & Auto wären dann wohl eine zeit lang tabu
 
also ich weiß garnicht was ihr alle habt.ich habe mein canyon dezember bestellt.montagetermin war der 18.4.05.am 27.4.05 hatte ich es dan.alles perfekt.an nem dienstag haben wir das geld überwiesen,an nem donnerstag war das bike da.ich bin mega zufrieden mit meinem XC5 und würde jederzeit wieder ein canyon bestellen. :daumen: :daumen: :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten