Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allee73 schrieb:
bei Fatmodul (für alle die, die auch mit Canyon die Schnauze gestrichen voll haben http://www.fatmodul.de) ein neues bestellt. Kostet zwar "etwas" mehr, hat aber eine wesentlich bessere Ausstattung......
allee73, ich mache dich dafür verantwortlich wenn ich mir jetzt vielleicht ein SX03+Komplett XT+RS Reba Race kaufen sollte :D
Kontakt zu Peter habe ich schon mal aufgenommen(Fatmodul-Forum Betreuer)...mal schaun!
lukas
P.S:und wenn nicht, freue ich mich trotzdem über mein grand canyon comp, das eines schönen tages kommen sollte

@Wrangler
stürz dich nicht ins Unglück. Nur weil dein ES6 noch nicht da ist solltest
du dich nicht gleich verlieben. Ein wenig sich trösten bei den Frauen
kannste machen, aber nicht gleich verlieben. Schau ins ES6 hast du dich auch
verguckt und was ist dabei rausgekommen ???? Es lässt dich leiden.

Salve Ihr Wartenden,

eine kleine Motivationsspritze für alle Wartenden! War die Tage bissi in den Bergen unterwegs u. muss sagen, das Canyon hat ne extrem geniale Geometrie u. die Traktion auf diversen Untergründen ist perfekt. Grip jederzeit u. ausreichend vorhanden. Verabeitungstechnisch u. optisch kann kein Fatmodul dieser Welt mit Canyon mithalten :lol:

Leute, durchhalten....

Gruss
Oli

@ der Strolch
angeblich, habe ich auch schon oft gehört. :rolleyes:
Angeblich kommt in der KW 22 auch ein XC9 mit Bestelldatum 13.12.04
in die Montage. Angeblich, angeblich, angeblich, ach was vergeblich
Prost

@ Dosenbier

Also ich glaub nicht das Canyon den VMT vorverlegt wenn sie noch nicht alle Teile im Werk haben - sonst hätten sie ja nicht alle Tassen im Schrank ;-)

Vielleicht wollen sie mit eine kleines Geburtstagsgeschenk machen - hab diese Woche ;-) und Urlaub noch dazu. Da fällt das warten umso schwerer. Vor allem weil ich jetzt weiß das das Bike HEUTE montiert werden soll :lol: Hab aber mal ein Mail an canyon geschickt ob das mit dem Termin auch wirklich stimmt - fragen kostet nyx ;)

@ der Strolch

also wenn deins diese Woche wirklich kommt und meins nicht, dann ist bei mir auch langsam Polen offen :mad: Habe mein ES7 am 24.01.05 bestellt. Meine Montage sollte letzte Woche sein, wollte aber deswegen nicht schon wieder anrufen und mich einfach überraschen lassen, wenn dem aber so war, hängt es nur noch an der Post :D
let´s hope.

greets

Ich habe das XC7 am 18.01.2005 bestellt und in der AB den Montagetermin 11.04.2005 (=KW 15) genannt bekommem.
In dem obligaten Brief wurde mir mitgeteilt, dass sich der Montagetermin auf KW 17 verschieben wird.
Heute ist die KW 22 und ich habe soeben von der Hotline erfahren, dass mein Bike montiert ist und HEUTE versendet wird.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht so wie "FloIm Schnee" ewig auf min Bike warten muss.
Lt. Hotline dauert der Varsand nach Österreich erfahrungsgemäß ca. 4-5 Tage.

Jetzt ist hoffen und bangen angesagt ob denn die Auskünfte an der Hotline diesmal stimmen?!?!

also wenn die mit meinem neuen VMT nicht gelogen haben ... stehen die chance das ich das bike diese woche noch bekommen ja richtig gut ;) 4-5 tage wäre im idealfall freitag - also richtig zum wochenende :D

Canyon Rekord abgeblasen :-(

hab soeben die Nachricht erhalten das blablabla mein Rad diese Woche nicht blablabla realistisch ist 15. Juni blablabla nicht genauer absehbar ...

hmm - kann mir wer erklären warum ich dann letzten montag eine neue auftragsbestätigung mit einem neuen vorverlegten termin bekommen habe :confused: aufregen tu ich mich nicht - noch nicht ;) verstehe halt nur nicht das ich da extra einen schrieb bekommen mit einer gegenteiligen nachricht - was solls. shit happens

eh zu heiß zum biken - mir jedenfalls.

mal sehen wie FIX der 15. Juni ist (Jahreszahl steht aber eh keine dabei)

werde euch also noch etwas länger erhalten bleiben :daumen:

XC-4
bestellt am 24.01.05
VMT: 09.05.05
und grad wollt ich was dazubestellen..... :(
"Ihr Auftrag befindet sich in der Montagevorbereitung, daher kann ich nicht
mehr darauf zugreifen. Die Montage sollte noch diese Wochen stattfinden."
:D :D :D
Geduld zahlt sich aus....

@ Strolch
du hast Glück, heute wäre es ein Montagsbike geworden und nach so
einem heißen Wochenende kann man sich ja vorstellen, wie es in
der Montage abläuft. :cool:
Ich fühle mich heute wie Robinson Cruso.
Warten auf Freitag.
Am 5.6. ist am Tegernsee ein bike Marathon, den werde ich wahrscheinlich mit dem "alten Bike" fahren müssen. Aber dann erzähle ich jedem der
10.000 Teilnehmer wie lange ich auf das Rad warte. Vielleicht lassen sie
mich ja aus Mitleid gewinnen und als Preis gibt es dann ein Rad.
Prost

Vorletzten Samstag, ich grade aufgestanden, klingelt's gegen 10 an der Tür. Ich mache auf, steht da der DHL-Mann 'Ein Nachnahmepaket, tausenfünfhundertirgeneins Euro bekomm ich dann - wieder'.

Problem an der Sache: Mein XC5 war schon Mitte April da, und ich hatte auch kein zweites bestellt. Eine genauere Inpektion des Pakets ergab dann, dass der gute Mann das Paket zur falschen Adresse gebracht hatte.
Es war der gleiche Postbote, der auch mein Rad geliefert hatte und sich schon damals über die Kartongröße und die Nachnamegebür gewundert hatte (Zitat: 'Wer gibt denn soooo viel Geld für ein Fahrrad aus???') - da schien es ihm wohl logisch, dass ich direkt nochmal soooo viel Geld für ein zweites Rad ausgeben würde
An sich schade, dass das auch eine Nachnahmelieferung war... :teufel:

Scherz beiseite, Grüße an alle noch Wartenden, besonders an denjenigen, der 21. Mai in Mühltal sein Canyon in Empfang nehmen konnte :daumen:

@Mörderpinguin
Das wird doch nicht etwa meins gewesen sein........?????
VMT war der 12.05.05!
Letzte Aussage per mail....vorr. um den Monatswechsel.....
Aber leider wohne ich nicht im Mühltal...... :heul:
Ein XC 5 Wartender

PS. Wie fährt sich denn das Teil?

Glückwunsch FloImSchnee!!!

Ich hatte leider heute nicht so viel Glück.
Ich warte jetzt seit 3 1/2 Monaten auf mein XC4
und heute war mein Montagetermin.
Sacht ma Leute. Kann es sein, dass die Hotline bei
Canyon nur bis 16:00 Uhr besetzt ist?
Ich habe mir nämlich heute die Finger wund
telefoniert und keinen erreicht.

Na ja. Bleibt nur Hoffen.

Verdammt ich hatte mich so gefreut auf mein neues Bike (Canyon Nerve ES 7) und musste dann mit erschrecken feststellen das es 3 Monate dauern sollte. Da mein altes aber kaputt ist und ich nen Alpencross fahren will in 2 Monaten musste ich mir leider ein anderes kaufen :heul:

Moin!

Meinereiner hat VMT 31.5. für nen XC4.
Ist dieser zu halten? Wie schaut es bei euch aus?

CU Stefan

Dosenbier schrieb:
@ Strolch
heute wäre es ein Montagsbike geworden.

Hi,

Mein Bike wird definitiv ein Montagsbike, aber ich will hoffen, daß die Qualitätskontrolle von Canyon diesem Aberglauben standhält.

Morgen wird´s dann verschickt und ich denke Do oder Fr kann ich es mir dann von der Post abholen. Hoffentlich kriege ich den riesigen Karton in mein Auto :confused:

Grüße
filialmann

Filialmann schrieb:
Hi,

Mein Bike wird definitiv ein Montagsbike, aber ich will hoffen, daß die Qualitätskontrolle von Canyon diesem Aberglauben standhält.

Morgen wird´s dann verschickt und ich denke Do oder Fr kann ich es mir dann von der Post abholen. Hoffentlich kriege ich den riesigen Karton in mein Auto :confused:

Grüße
filialmann
Hallo filialmann,
ich warte (seit Wochen) quasi täglich auf den Anruf aus Koblenz, das ich mein ES6 abholen kann. :ka:
Wann hast du bestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück