FloImSchnee
Geht scho!
@ow1:
noch ein Glücklicher, gratuliere!
lg
Flo, der sich heute zum ersten Mal mitm ES6 weh getan hat....
noch ein Glücklicher, gratuliere!
lg
Flo, der sich heute zum ersten Mal mitm ES6 weh getan hat....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FloImSchnee schrieb:Flo, der sich heute zum ersten Mal weh getan hat mitm ES6....![]()
wime schrieb:Hey erzähl, hat dich auf einen Singletrail ein Wanderer in den Abgrund gestürzt
Willy
YB11 schrieb:ich denke jeder hier im Forum weiß, das Ihr mehr als 5 Räder im Jahr zusammenbaut. Es wäre trotzdem mal interessant zu wissen, wieviel
Bikes so täglich bei Euch montiert werden?
aemkei77 schrieb:die wären echt cool...
hab die DX Shimano Pedale als Klickies und eben die Azonic als Flatpedale, hab den Cklickmechanismus einfach runtergeschraubt...
Pedalwechsel geht eh in 3 min
wime schrieb:@ow1
Hey ow1, ich gratuliere, deine Rechnung mit der Mittwochlieferung ist voll aufgegangen.
Jetzt kannst du auch die Bündner Berge unsicher machen.
teedee schrieb:3-4 Monate nicht liefern können und 2 Monate später herrscht Ausverkauf? Was sollen dann diese Tests in den Zeitschriften, wenn die Dinger nicht mehr lieferbar sind und nächstes Jahr wohl neue Modelle kommen?
Klärt mich auf!
Thomas
xysiu33 schrieb:Wrangler, wo bist du ? Auf dem Weg nach Koblenz ?
Bike abholen oder bewaffnet ? Oder beides ?
Was sagt dir Canyon heute ?
Drücke dir immer noch die Daumen....![]()
Melocross schrieb:@Wrangler
gibts was neues??
KinG Fly schrieb:wartet ihr immernoch ?
KinG Fly schrieb:wartet ihr immernoch ?
FloImSchnee schrieb:nein, du?
KinG Fly schrieb:trotzdem find ich Canyon stylisch aber ich hab so das gefühl die sind überfordert.