Hallo,
nachdem ich hier schon mal irgendwann gute Stimmung verbreitet habe und mir sicher war, dass mein ES9 sogar noch vor dem eigentlichen VMT kommt muß ich jetzt dann doch mal meinen Frust ablassen.
Alles begann natürlich mit nem, mir doch so wunderschön verliebt von der Hompage bzw. aus dem Katalog, anlächelnden ES 9 und am 18.01 wurde bestellt.
Auftragsbestätigung kam, VMT 06.04.04. Soweit alles bestens. Irgendwann im März bekam ich nen Brief mit nem neuen VMT im Juni. Da dachte ich mir, bestimmt ein Fehler von Canyon rufst mal eben an und klärst das. Hotline sagt ja man keine Panik bleibt alles wie es ist und was mach ich Depp???? Ich laß mir
das nicht schriftlich bestätigen, da ich ja ein positiver Mensch bin und leider manchmal denke, dass ein Wort noch was gilt. Allerdings habe ich da auch noch nichts von dem Lieferverzug gewusst...

Sonst hätte ich mich sicherlich anders verhalten....Naja, jedenfalls verstrich die Zeit im April und gegen mitte April habe ich dann mal wieder angerufen. Aussage der Hotline, wieso VMT April??? Hast doch nen Brief mit Juni bekommen...Meine Gesichtsausdruck am Telefon brauch ich wohl nicht mehr beschreiben....aber dann neue Hoffnung der Mitarbeiter sagte er schaut mal und siehe da es hieß in der woche nach Pfingsten soll es gebaut (also später als April, aber früher als Juni, weil is ja nen bißchen blöd gelaufen bei dir...) werden. Freude war groß allerdings mußte ich ein WE Fahrtechnikseminar auf Anfang Juni verlegen...Was sogar ohne Umbuchungsgebühren geklappt hat....Und nu was soll ich sagen ich warte immer noch
Und jetzt die Krönung letzte Woche rufe ich mal wieder an, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....und nachdem ich die ganze Geschichte wieder mal erzählt habe kommt die Aussage ok, da müssen wir was tun rede mit der Werkstatt, melde mich heute oder morgen per Mail oder Fon. Darauf habe ich bis heute gewartet...Heute nun der Hotline ovekill....Bike wird wohl so Anfang Juli fertig!!!!!!!!!!!

Aslo kann ich das Fahrtechnikseminar Anfang Juli auch wieder verschieben und diesmal kostet es...Mein altes Rad hab ich schon verkauft, und ich laß meine Käufer net so lange warten.....
Ich hab mich nicht umsonst nach zwei Monaten überlegen und vergleichen für ein Canyon entschieden und bin bereit 2600,00 Euros zu bezahlen aber so langsam mag ich net mehr....Außerdem brauch ich bald neue Laufschuhe
Grüße von nem jetzt doch schon ziemlich gestutzten
Highflyhahn