Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lobi schrieb:Muß auch mal was los werden!!!Ist doch echt schade das man so lange auf ein Bike warten muß.Mir wurde meins diese Woche gestohlen.(5 Jahre altes Scott).Gut,denkt man sich,für kleines Geld holt man sich ein Canyon.Ich wurde auf nächstes Jahr am Telefon vertröstet. Da verschenkt man dann eine halbe Saison ohne Bike.Fahre ab heute auf Cube,und das Wetter stimmt auch.Schön für alle die es mit dem warten aushalten. Gruß lobi
mischuer schrieb:Naja nur die Julie ist halt net so herzhaft beim Verzögern.
Magguz schrieb:HAB JETZT AUCH EINS!!! ES 9 in XL. am Samstag um 0900 abgeholt.
Bestellt 10.02. VMT 02.05
ICH LIEBE ES!
DerStrolch schrieb:Was war denn deine Auftragsnummer?
Andy23NRW schrieb:Auftragsnr: 1217xx
Bestelldatum: 11.06.05
VMT: 14.07.05
Yellowstone Gr. L
Kann evtl. jemand (ca.) abschätzen, wann ich mit dem Bike rechnen kann?
Wenn ich mir hier die gerade fertiggewordenen Auftragsnummern anschaue
kommen mir schon fast dieund ich habe Angst dass ich das Bike erst im September bekomme - also wenn der Sommer vorbei ist
![]()
zu Hüülf!!!![]()
Magguz schrieb:HAB JETZT AUCH EINS!!! ES 9 in XL. am Samstag um 0900 abgeholt.
Bestellt 10.02. VMT 02.05
ICH LIEBE ES!
Moin, ich habe die Nummer 10335x gezogen.lasso1 schrieb:würde mich auch mal interesieren
habe auch am 10.02.05 bestellt ein XC6
Auftrag Nr. 1033xx
VMT 27.05.05
noch nicht montiert
Magguz schrieb:Moin, ich habe die Nummer 10335x gezogen.
Ich hoffe eure Räder kommen auch sehr sehr bald.
Meins geht wie eine Rakete...........![]()
Melocross schrieb:Mhm, war schon lange nicht mehr hier im Wartezimmer, aber irgendwie hat sich auch seither nix geändert.
Trotzdem: Haltet durch, denn das warten lohnt sich!!
Eure Ex- Wartezimmervorsitzende![]()
Hab mein XC5 in M am 02.04. bestellt, am 16.04.(!) die Auftragsbestätigung erhalten mit voraussichtlichem Montagetermin 02.06.Airwastl schrieb:Weiß irgendjemand wie lange man auf sein Rad warten muss wenn man es Anfang April bestellt. Weil langsam glaub ich denen von Canyon nicht mehr so recht mit den voraussichtlichen Montageterminen. Falls jemand bescheid weiß oder in einer ähnlichen Situation steckt kann er es ja rein schreiben.
schonmal Danke im Vorraus,
Airwastl![]()
![]()
![]()
cyrox schrieb:So wie sieht es momentan mit den Verschiebungen aus?
Hallo Leute. Heut ist Sonntag!!! ......jedenfalls bei mir....Der Hotliner sagte mir gerade das mein XC 5 in dieser Woche endmontiert wird![]()
![]()
![]()
VMT 12.05.
Best.Nr.:1043..