Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe es hat noch keiner geposted, hab grad keine Zeit zum Suchen...
Tom's Hardware Guide: Es geht doch: Der 37-Watt-PC für den Desktop

Anhänge

• Canyon.jpg
    Canyon.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 116
ES IST ENDLICH BEI MIIIIEEERR DAS XC VIEEEEER!

Bestellt Anfang Februar. VMT 09.05. und heute morgen wars dann soweit.

Jetzt sind sogar Shimano Schnellspanner dabei!

Voreinstellung SPV-Dämpfer ist klasse. Musste vorerst nix machen, Feintuning kommt noch. Gabelversenkerei mitm Rädchen klappt hervorragend. Sattel wird gleich noch getauscht.

Keine Kratzer, Schaltung arbeitet perfekt, alles super montiert, kein Knarzen, keine schleifenden Bremsen, so muss es sein. Optik TOP!

Das Warten hat sich wiedermal gelohnt!

Erster Fahreindruck:
hatte vorher noch kein Fully, wahnsinn was da alles weggeschluckt wird, konnte nur ein paar grobe Ackerwege blockern, wie ne Sänfte. Bin begeistert!
Naja nur die Julie ist halt net so herzhaft beim Verzögern.

Danke Canyon, auch wenns so lange gedauert hat.
:D :D :D :D :D :D :D :D

lobi schrieb:
Muß auch mal was los werden!!!Ist doch echt schade das man so lange auf ein Bike warten muß.Mir wurde meins diese Woche gestohlen.(5 Jahre altes Scott).Gut,denkt man sich,für kleines Geld holt man sich ein Canyon.Ich wurde auf nächstes Jahr am Telefon vertröstet. Da verschenkt man dann eine halbe Saison ohne Bike.Fahre ab heute auf Cube,und das Wetter stimmt auch.Schön für alle die es mit dem warten aushalten. Gruß lobi

Cube ist ein KLASSE Rad
mein Freund fährt eins
kann nur sagen Top Top.............!

und ich warte immer noch auf mein XC6

Ich will auch endlich biken!!!!!!!!!!!!!!

Vorschlag an Canyon:
Biker bauen Bikes - Ihre eigene zumindest ;-) unter der Anleitung eines gelernten Monteurs der durchgeht und den Jungs & Mädels (falls sich welche trauen) :D mit Rat & Tat zu Seite steht.

Ich bin der Meinung das sicher viel das auf die Reihe bringen würden. Und da ja Monteure ausgefallen sind ...... Die Wichtigen Dinge (Drehmoment, Bremsen, Endkontrolle) sollte dann aber doch der machen - wegen Garantie usw.

Auftragsnr: 1217xx
Bestelldatum: 11.06.05
VMT: 14.07.05
Yellowstone Gr. L

Kann evtl. jemand (ca.) abschätzen, wann ich mit dem Bike rechnen kann?
Wenn ich mir hier die gerade fertiggewordenen Auftragsnummern anschaue
kommen mir schon fast die :heul: und ich habe Angst dass ich das Bike erst im September bekomme - also wenn der Sommer vorbei ist :eek:

zu Hüülf!!! :D

Andy23NRW schrieb:
Auftragsnr: 1217xx
Bestelldatum: 11.06.05
VMT: 14.07.05
Yellowstone Gr. L

Kann evtl. jemand (ca.) abschätzen, wann ich mit dem Bike rechnen kann?
Wenn ich mir hier die gerade fertiggewordenen Auftragsnummern anschaue
kommen mir schon fast die :heul: und ich habe Angst dass ich das Bike erst im September bekomme - also wenn der Sommer vorbei ist :eek:

zu Hüülf!!! :D

Das warten lohnt sich, und im Winter kannst du ja auch fahren (musst nur die Reifen wechseln), wofür wäre denn ein MTB da wenn du im Herbst und Winter nicht fahren könntest?
Ich denke du bekommst es am VMT! Warum auch nicht?

Weiß irgendjemand wie lange man auf sein Rad warten muss wenn man es Anfang April bestellt. Weil langsam glaub ich denen von Canyon nicht mehr so recht mit den voraussichtlichen Montageterminen. Falls jemand bescheid weiß oder in einer ähnlichen Situation steckt kann er es ja rein schreiben.
schonmal Danke im Vorraus,
Airwastl :confused: :( :confused:

lasso1 schrieb:
würde mich auch mal interesieren
habe auch am 10.02.05 bestellt ein XC6
Auftrag Nr. 1033xx
VMT 27.05.05
noch nicht montiert
Moin, ich habe die Nummer 10335x gezogen.
Ich hoffe eure Räder kommen auch sehr sehr bald.
Meins geht wie eine Rakete........... :lol:

Magguz schrieb:
Moin, ich habe die Nummer 10335x gezogen.
Ich hoffe eure Räder kommen auch sehr sehr bald.
Meins geht wie eine Rakete........... :lol:

hehe - ich glaub schon das die räder nach auftragseingang nummeriert werden - aber die montage termine dürften dazu verlost/gezogen werden :lol: werd mal die canyon glücksfeh bestechen gehen ;)

Hallo Insassen,
man war das ein geiles Wochenende zum Biken. :aetsch:
Am Samstag hatte ich die neue Tour im Briefkasten. Ich lese die Zeitung
immer auf dem Klo, aber diesmal hat es mich doch glatt von der Schüssel
gehauen. Auf den ersten Seiten ein Interview mit Roman Arnold.
Thema: Canyon Chef Roman Arnold über Lieferschwierigkeiten.
Natürlich bei den F10 Rahmen von Rennrädern. Aber er gelobt Besserung
und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, solche Situationen in Zukunft
zu vermeiden. :rolleyes:
Prost :D

Mhm, war schon lange nicht mehr hier im Wartezimmer, aber irgendwie hat sich auch seither nix geändert.
Trotzdem: Haltet durch, denn das warten lohnt sich!!

Eure Ex- Wartezimmervorsitzende ;)

Melocross schrieb:
Mhm, war schon lange nicht mehr hier im Wartezimmer, aber irgendwie hat sich auch seither nix geändert.
Trotzdem: Haltet durch, denn das warten lohnt sich!!

Eure Ex- Wartezimmervorsitzende ;)

na das hoff ich doch das sich das warten lohnt ;-) kanns gar nicht erwarten mein es7 in die hände zu bekommen ;-) hoffentlich wird das heuer noch was :confused:

kannst ja auch mal deine/eure erfahrungsberichte mit den teilen reinstellen

wollt nur schreiben, dass die Julie nach dem Einbremsen ganz hervorragend verzögert, zwar net so bissig wie die Louise, aber dennoch wunderbaaaaaaaaaaar! :D :D :D :D

So wie sieht es momentan mit den Verschiebungen aus?

Als ich vor 3 Wochen eine E-Mail geschrieben hab wurde mir gesagt das sich alles um 10 Tage verschieben wird!
Ist das noch stand der dinge?

Greetz
der hoffentlich nur noch 5 Tage wartenede CyroX

@cyrox

hmm - will dich ja nicht enttäuschen. aber meiner wäre ursprünglich am 7.6. gewesen - wurde dann auf den 29.5. und dann auf den 15.6. verschoben. letzte antwort von canyon war das sie ca. 3-4 wochen hinter plan liegen.

aber es geht viel so ;-)

Airwastl schrieb:
Weiß irgendjemand wie lange man auf sein Rad warten muss wenn man es Anfang April bestellt. Weil langsam glaub ich denen von Canyon nicht mehr so recht mit den voraussichtlichen Montageterminen. Falls jemand bescheid weiß oder in einer ähnlichen Situation steckt kann er es ja rein schreiben.
schonmal Danke im Vorraus,
Airwastl :confused: :( :confused:
Hab mein XC5 in M am 02.04. bestellt, am 16.04.(!) die Auftragsbestätigung erhalten mit voraussichtlichem Montagetermin 02.06.
Auf Nachfrage kurz vor angestebtem MT wurde ich allerdings auf Ende Juni vertröstet. Wenn ich mir allerdings die Montagetermine von anderen Leuten anschaue, die wesentlich früher als ich bestellt haben, denke ich, dass mein MT eh' ein Fehler war.
Meine Auftragsnummer ist übrigens 1127xx. Wenn's also nach Auftragsnummer geht, sehe ich da schwarz :( .

cyrox schrieb:
So wie sieht es momentan mit den Verschiebungen aus?

Hallo Leute. Heut ist Sonntag!!! ......jedenfalls bei mir....Der Hotliner sagte mir gerade das mein XC 5 in dieser Woche endmontiert wird :hüpf: :hüpf: :hüpf:
VMT 12.05.
Best.Nr.:1043..

Hab grad Antwort von den Canyanern bekommen - main Bike soll Ende nächster / Anfang übernächster Woche montiert werden :D Wenn das mal stimmt :confused: aber ich bin zuversichtlich. Das kommt dann auf die 3-4 Wochen Verzögerung die erwähntz wurden :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück