Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fat_Toni schrieb:Mein VMT war der 29.6 und nach dem ich eine E-mail geschrieben habe und einen "realistischen" Termin wissen wollte hieß es das das Bike um den 20.7 kommen sollte!
Vielleicht kommt dein Rad ja jetzt früher weil ich meinen Auftrag stoniert habe![]()
JürgenH schrieb:Also wenn jemdand ein XC6 (in S und M hatte ich das bestellt) bestellt, hat, kann sein, daß es früher kommt!
DonSven schrieb:Hallo zusammen!
![]()
Ich wollte mich auch mal melden und mitteilen das der "Voraussichtl. Montagetermin" (schönes Wort) für mein Ys in L am 29.06.2005 ist und ich noch keine andere Info habe. Ich habe aber auch keinen Nerv an der Hotline zu hängen anstatt im Garten zu sitzen.
![]()
Da ich am 04.05.2005 bestellt habe, bin ich auch noch nicht so entnervt und gefrustet wie viele andere hier.![]()
![]()
Ich bin kein wirklicher TOP-Fahrer, möchte aber am 13.08.2005 in Wetter meinen 1. Marathon fahren und überleben. Da ich doch noch etwas Training brauche, hoffe ich das die "SCHÖNHEIT"pünktlich kommt!!
Damit der "Postfrosch" wenn er denn dann kommt auch seine Kohle mitnehmen kann, werde ich jetzt mal zur Kasse gehen und die PAAR Mücken :kotz: holen.
Ich melde mich dann am Freitag mit Bildern vom Ys 2005(Freitag= Mittwoch Montage und 2 Tage Reise
)
Gruß
DonSven
highflyhahn schrieb:Auch Mahlzeit!!!
Leute ich werd bekloppt, mein ES 9 ist gebaut und unterwegs...![]()
...und vor allem hast du es jetzt geschafft und musst nicht mehr auf das Licht und die Biker mit den Flügeln warten
![]()
![]()
![]()
ThePreacher schrieb:Ich bestellte Anfang Juni ein Grand Canyon Elite in M. VMT wurde mit 27.6.2005 angegeben. Habe auch heute Mittag per Mail angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass mein Bike heute auch fertig gebaut wurde und morgen gehts ab zur Post....
Apropro - für die Auftragsnummerjäger: 122xxx
Canyon schrieb:vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Auftrag ist für kommende Woche für die Endmontage vorgesehen. Einen genauen Tag kann ich allerdings noch nicht nennen. Der Versand nach Ö dauert in der REgel 4-5 Werktage.
DerStrolch schrieb:Also mittlerweile bin ich der Meinung das man mit der Auftragsnummer genau NYX anfangen kann bzw diese für einen Canyon Außenstehenden nicht aussagekräftig ist![]()
Aber ich seh schon ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels![]()
bikin-maniac schrieb:Hi Leute!
Also die Hotline- Aussagen kann man vergessen.
Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf mein Bike.
Ständig hieß es nächste Woche...
Jute Nacht. Das Licht erlischt zusehens.