Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute mit meinem neuen XC6 die erste tour gefahren
60 Km 1500 hm
Das Teil ist einfach spitze :hüpf: :daumen: :teufel:

Jetzt geh ich auf ein Fest Bier trinken :bier: :bier: :bier:

und erzähle von meinem tollen Bike :daumen: :aetsch: :aufreg: :spinner: :mexican: :cooking:

auf daß sie neidisch werden :wut: :anbet: :bier: :crash: :wink:

Fat_Toni schrieb:
Mein VMT war der 29.6 und nach dem ich eine E-mail geschrieben habe und einen "realistischen" Termin wissen wollte hieß es das das Bike um den 20.7 kommen sollte!
Vielleicht kommt dein Rad ja jetzt früher weil ich meinen Auftrag stoniert habe ;)

Bei einer nicht mal 4 wöchigen Verschiebung die derzeit auch glaubwürdig ist gleich das Handtuch werfen :confused:

Naja - hat eben kein Canyon verdient :D

Wollte mich auch mal wieder melden.
Hier eine aktuelle Info an alle Wartenden.
XC4 / L bestellt am 16.2 . Auftragsnummer 1041xxx soll laut E-Mail von Canyon definitiv Anfang nächster Woche montiert werden.
Da lass ich mich mal Überaschen ,ob das klappt.
Glauben kann ich es nach dem ewigen Falschaussagen der Hotline eigentlich nicht.

Mein ES7 (L) soll ende kommender/Anfang nächster Woche montiert werden. Dies würde einer Verspätung von 4 Wochen entsprechen. Davon reden sie ja auch das sie diese Zeit mit der Montage hinten sind. Ich bin zuversichtlich :D

Endlich. Am 1. Juli wird voraussichtlich mein "wirklicher" Montagetermin sein. Ganz sicher bin ich mir dabei zwar nicht, weil man weiß ja was Canyon den Wartenden immer mitteilt. Trotzdem kann ich das wenn es ja noch länger dauern sollte verkraften, da ich jetzt sowieso schon seit über 3 Monaten auf mein ES5 warte.
ich wünsch euch noch kurze Wartezeiten. ;) :) ;)

:D Hallo zusammen! :D
Ich wollte mich auch mal melden und mitteilen das der "Voraussichtl. Montagetermin" (schönes Wort :D ) für mein Ys in L am 29.06.2005 ist und ich noch keine andere Info habe. Ich habe aber auch keinen Nerv an der Hotline zu hängen anstatt im Garten zu sitzen. :bier:

Da ich am 04.05.2005 bestellt habe, bin ich auch noch nicht so entnervt und gefrustet wie viele andere hier. :p :wut:

Ich bin kein wirklicher TOP-Fahrer, möchte aber am 13.08.2005 in Wetter meinen 1. Marathon fahren und überleben. Da ich doch noch etwas Training brauche, hoffe ich das die "SCHÖNHEIT" :love: pünktlich kommt!! :bier:

Damit der "Postfrosch" wenn er denn dann kommt auch seine Kohle mitnehmen kann, werde ich jetzt mal zur Kasse gehen und die PAAR Mücken :kotz: holen.

Ich melde mich dann am Freitag mit Bildern vom Ys 2005 :anbet: (Freitag= Mittwoch Montage und 2 Tage Reise :anbet:)
Gruß
DonSven

Morgen Leudde

Irgendwie würde ich gern ein Mail an Canyon schreiben ob es diese Woche wirklich passiert :) andererseits will ich die ungs und Mädels dort nicht nerven :rolleyes: und denk das ich erst mal noch ein bissal abwarten werde bis ich es nicht mehr aushalte :D

Wie lang hat denn bei Euch der Versand nach Ö gedauert? wenn es wirklich Ende dieser/Anfang nächer Woche montiert wird sollte es doch spätestend Ende nächster Woche bei mir sein - oder? :confused:

So, ich mag auch nicht mehr! Mir dauert das alles zu lange! Ich hab auf mein Auto 3 Mnate gewartet, aber nicht auf ein Fahrrad!
Und wenn das so kommt, wie es wohl kommen wird, dann bekomme ich meine zwei XC6 Bikes erst Ende August (Autragsnr. 119xxxx!) und da hab ich dann in den Alpen kaum mehr was von meinem Bike, da denke ich dann schon eher wieder ans Boarden!

Nix da! Evtl. versuch ich das nächstes Jahr wieder, schade draum sind sicher geile Bikes, aber nicht mehr für mich in diesem Jahr! Ich warte auf die 2006er Modelle....
Also wenn jemdand ein XC6 (in S und M hatte ich das bestellt) bestellt, hat, kann sein, daß es früher kommt!

Und damit Tschüss aus dem Wartezimmer- so leid mir das tut!

Gruß
Jürgen

JürgenH schrieb:
Also wenn jemdand ein XC6 (in S und M hatte ich das bestellt) bestellt, hat, kann sein, daß es früher kommt!

hab auch noch am Freitag ein XC6 freigegeben sprich storniert ... :lol:

Schade eigentlich, aber was solls, nach dem ich zwar immer bei der Hotline durchbekommen bin zumindest beim 2. Anruf sofort durchgestellt wurde. Aber die Auskünfte gingen halt stark auseinander, ja alle teile sind da ihr bike wird nächste woche montiert, eine woche später, nein es fehlen noch teile, usw.

Hab mich für ein Cube AMS Comp entschieden, war beim Sportler lagernd, habs zusammen mit den netten verkäufern aufgebaut und am selben nachmittag noch mit nach Hause genommen :D So jetzt kann ich die 3 Wochen Urlaub getrost vom Starrbike auf dem Fully rocken *yeah*

Wünsch euch noch viel Sitzfleisch! Und mögen eure Bikes das halten was sie im Web/Katalog versprechen.

ride on max!

bestellt: 11.03.
VMT: 25.05.
Auftragsnummer 107...

Hallo Wartende,

ich habe am Samstag zusammen mit einem Freund die 1.Tour mit unseren neuen RC7 gedreht. 65km, 2380hm.
Die Bikes sind einfach geiiiiiil !!! :D
VMT war zuerst am 25.05., am Donnerstag war es dann endlich soweit.
Also ca. 4 Wochen später.
Aber das Warten hat sich ausgezahlt.
Laufräder rein, Lenker drauf, draufsetzen wohlfühlen.
Dank an das Montageteam, es war alles hervorragend eingestellt, kein Schleifen kein gar nix.
Von der Marta war ich am Samstag ebenfalls begeistert: bissig, kein schleifen und auch bei 1400hm am Stück bergab (zuerst 500hm Trail mit Stufen und Felsbrocken, dann holprige Schotterstrasse) kein Anzeichen von Fading.
Alles in allem hat das Bike unsere Wünsche total erfüllt. :daumen:

Also haltet durch

Gruß TS37

DonSven schrieb:
:D Hallo zusammen! :D
Ich wollte mich auch mal melden und mitteilen das der "Voraussichtl. Montagetermin" (schönes Wort :D ) für mein Ys in L am 29.06.2005 ist und ich noch keine andere Info habe. Ich habe aber auch keinen Nerv an der Hotline zu hängen anstatt im Garten zu sitzen. :bier:

Da ich am 04.05.2005 bestellt habe, bin ich auch noch nicht so entnervt und gefrustet wie viele andere hier. :p :wut:

Ich bin kein wirklicher TOP-Fahrer, möchte aber am 13.08.2005 in Wetter meinen 1. Marathon fahren und überleben. Da ich doch noch etwas Training brauche, hoffe ich das die "SCHÖNHEIT" :love: pünktlich kommt!! :bier:

Damit der "Postfrosch" wenn er denn dann kommt auch seine Kohle mitnehmen kann, werde ich jetzt mal zur Kasse gehen und die PAAR Mücken :kotz: holen.

Ich melde mich dann am Freitag mit Bildern vom Ys 2005 :anbet: (Freitag= Mittwoch Montage und 2 Tage Reise :anbet:)
Gruß
DonSven

habe am 15.04.05 bestellt (Ys2005) - mein VMT ist auch der 29te, sprich übermorgen. bete inständig dass evtl doch noch der erlösende anruf von canyon kommt. ansonsten hab ich ab freitag urlaub und werde in der sonne chillen :cool:
by the way: hab keine lust mehr auf warten ;)

Mahlzeit.....
habe soeben wieder die Hotline bemüht. Letzten Montag sagten Sie (Canyon)........Ihr Rad wird definitiv in dieser Woche gebaut!!!
Großes Canyonehrenwort! :blah: :blah: :blah: Heute nun die Bestätigung der Aussage :spinner: .....eigentlich war Ihr Rad letzte Woche dran, :lol: nun ist es aber in diese Woche gerutscht :aetsch: Ich denke die Ursache könnte die Schlechtwetterfront vom Samstag gewesen sein... :lol: Hoffentlich hat der viele Regen das Teil nicht in die Mosel gespült... :confused: Können Fische eigentlich Rad fahren???
Bitte, bitte canyon :anbet: ....entlasst doch diese Woche das Bike auf die freie Wildbahn.....ich hab die mitleidigen Blicke und das Gelächter langsam satt, wenn ich mit der geborgten Hardteilgurke unterwegs bin! Ich trau mich nur noch Nachts raus....dabei hab ich nicht mal ne Funzel am Rad!
Aktueller Wartestand: 7. Woche über VMT :kotz:

Auch Mahlzeit!!!
Leute ich werd bekloppt, mein ES 9 ist gebaut und unterwegs...:daumen::D :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
Schlecht für mich, Mittwoch-Nachmittag hat unsere Post geschlossen:wut: :mad: und Donnerstag bist Freitag bin ich auf nem Seminar....somit wird es wohl Samstag-morgen aber ich werde der erste bei der Post sein :lol:
Grüüüüüüße und ich habe fertig......

Wartezeit übrigens ewig :lol:

highflyhahn schrieb:
Auch Mahlzeit!!!
Leute ich werd bekloppt, mein ES 9 ist gebaut und unterwegs...:daumen::D :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

:b-day: ...und vor allem hast du es jetzt geschafft und musst nicht mehr auf das Licht und die Biker mit den Flügeln warten :lol: :lol: :lol:

Auf das Licht reagier ich schon gar nicht mehr sagte mir eben mein Psychater bei meiner hoffentlich letzten Sitzung...:lol: und das mit den Flügeln wird sich wohl spätestens Samstag erledigt haben wenn ich weiß wie cool das Bike abgeht meint er...:lol: An alle noch Wartenden: Wenn jemand die Nummer bzw. Adresse braucht :D......
So, werde jetzt zum Power-yoga gehen, damit ich die letzten Tage gaaaaaanz ruhig rumbekomme....:D

Ein allgemeines Hallo!

Ich habe die Einträge zu diesem Thema in letzter Zeit verfolgt und will jetzt auch meinen "Senf" dazugeben.

Ich bestellte Anfang Juni ein Grand Canyon Elite in M. VMT wurde mit 27.6.2005 angegeben. Habe auch heute Mittag per Mail angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass mein Bike heute auch fertig gebaut wurde und morgen gehts ab zur Post....

Also ich kann nur sagen. Das es bei mir (einer der wenigen) voll und ganz geklappt hat....

Ein mehrmaliges Halleluja!

Apropro - für die Auftragsnummerjäger: 122xxx

ThePreacher schrieb:
Ich bestellte Anfang Juni ein Grand Canyon Elite in M. VMT wurde mit 27.6.2005 angegeben. Habe auch heute Mittag per Mail angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass mein Bike heute auch fertig gebaut wurde und morgen gehts ab zur Post....

Apropro - für die Auftragsnummerjäger: 122xxx

Da soll noch einer durchblicken - aber was solls. Hab heute auch Antwort von Canyon erhalten:

Canyon schrieb:
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Auftrag ist für kommende Woche für die Endmontage vorgesehen. Einen genauen Tag kann ich allerdings noch nicht nennen. Der Versand nach Ö dauert in der REgel 4-5 Werktage.

I glaub i muss a :bier: trinken gehen :D wenn das wirklich stimmen sollte :daumen:

dann werd ich ab nächster Woche solzer ES7 Rider sein :lol:

Wegen der Auftrags-Nr.
Mein ES5 hat die Auftrags-Nr. 111xxx. Voraussichtlicher Montagetermin ist bei mir in der KW28, also frühestens 7 July.
Vielleicht hilfts jemanden.

Also mittlerweile bin ich der Meinung das man mit der Auftragsnummer genau NYX anfangen kann bzw diese für einen Canyon Außenstehenden nicht aussagekräftig ist :confused:

Aber ich seh schon ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels :daumen:

Hi Leute!

Also die Hotline- Aussagen kann man vergessen.
Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf mein Bike.
Ständig hieß es nächste Woche...
Jetzt meinten die, wie ich schon gepostet hatte, es
würde auf JEDEN FALL letzte WOche montiert und ich könne
es spätestens Montag abholen. Was war? NIX :confused: :wut: .
Un nu? Hab ich halt heute wieder angerufen. Warte nämlich schon einen Monat länger als geplant. War schon am Gardasee auf meinem 11 Jahre alten
Bike unterwegs :streit: (SCHEI?E). Also heute meinten die bei der Hotline
wieder: DIESE WOCHE KÖNNEN SIE IHR BIKE ABHOLEN!!! 95% GARANTIE.
Mittlerweile vertrau ich der Werbung für Verlängerde SUbstanzen mehr, die meist sogar von 100% sprechen!!! ;)

HILFT ALLES NIX. BLEIBT ABER NOCH :bier: :bier: :bier: :bier:

Jute Nacht. Das Licht erlischt zusehens.

DerStrolch schrieb:
Also mittlerweile bin ich der Meinung das man mit der Auftragsnummer genau NYX anfangen kann bzw diese für einen Canyon Außenstehenden nicht aussagekräftig ist :confused:

Aber ich seh schon ein klitzekleines Licht am Ende des Tunnels :daumen:

So ist es richtig, mit dem Licht:daumen: hat es bei mir auch angefangen und dann ging alles gaaaaaaaaanz schnell...:lol:

bikin-maniac schrieb:
Hi Leute!

Also die Hotline- Aussagen kann man vergessen.
Ich warte jetzt seit 4 Monaten auf mein Bike.
Ständig hieß es nächste Woche...

Jute Nacht. Das Licht erlischt zusehens.

.....oh man, jetzt sehen schon immer mehr dieses ominöse Licht??? :cool:
Wenn das so weitergeht landen wir alle über kurz oder lang in der Klappse :spinner:
Staabis Aussage kann nicht so richtig stimmen! Wenn jemand im Juni bestellt und sein Rad jetzt endmontiert wird, kann es auf keinen Fall in der Zeit wo es Lieferschwierigkeiten gab, vormontiert worden sein!
Meins sollte ja auch letzte Woche montiert werden! Laut Hotmail ist aber nicht die Endmontage sondern die Endkontrolle ausschlaggebend. Und zwischen Endmontage und Endkontrolle kann noch sehr viel unvorhergesehenes passieren ....:ka:
An organisierte Montageabläufe mit Berücksichtigung nach Bestelleingang kann ich auch nicht mehr glauben! Die in der Hotline müssen schon meterlange Nasen haben!!! Ich für meinen Teil werd dort nicht mehr anrufen. Morgen geh ich zum Friseur und frag den, bei seiner Antwort kenne ich jedenfalls den Wahrheitsgehalt!!! :lol:
Ich habe fertig, mir ist zum :kotz:

Mich hat auch gerade das ominöse Licht ereilt. Zudem hat der Lüfter meines PC komisch gesummt, es hat sich angehört wie "telefonier doch mal mit der Hotline" :eek:
Und siehe da, mein ES8 wird diese Woche (KW26) montiert :hüpf: Gerade mal 5 Wochen über VMT, stolze Leistung Canyon!! :rolleyes:

Wen es interessiert, die Auftragsnummer ist 1062XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück