It's rumble time ready to rumble ...
ne sorry aber lass ihn doch! Das ist seine Meinung ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cyrox schrieb:It's rumble time ready to rumble ...
cyrox schrieb:Hi Strolch,
ich drück dir auch die Daumen das das Packet von vor deinem Urlaub bei dir ankommt!
Edit:
Bei mir hat das Warten ein Ende, hatte gerade die Hotline dran, wird wohl nix mit dieser Woche aber nächsten Donnerstag wird es Verschickt. Mir definitv zu spät.
Zum Kotzen das, naja jetzt gehts halt nach Davos ohne ein Bike von der Stange.
Für die langen Touren hab ich meinen CC Racer und für die Freeride Touren kommen morgen höchstwahrscheinlich 2 * Bionicon Bikes und ein Marin Attack Trail steht auch noch rum ...
Werd mich dann nach dem Urlaub für eins entscheiden oder mir selbst eins zusammenbasteln.
Eins steht fest, canyon ist für mich Gestorben ... (ich glaube das brauch ich nicht weiter ausführen)
cyrox
DerStrolch schrieb:alter schwede - kopf hoch und die paar tage noch durchhalten. bevor es jetzt ein verzweiflungskauf wird .....
das licht ist schon ganz nah![]()
Nach deinem Urlaub steht das Canyon ja da. Deswegen braucht dich auch keiner mehr überredencyrox schrieb:Nein nein zum Canyon kann man mich glaub nicht mehr Ueberreden
DerStrolch schrieb:soda - grad mail mit trackingnummer bekommenwie lang dauert es denn bis diese nummer im system von DHL (nehme ich jedenfalls an) aufscheint?
ist eine paket ins Ösi land![]()
reini4294 schrieb:Hi Strolch!
Die Nummer kommt gar nicht ins System weil das Paket nach Osterlitsch geht, aber ich kann dir as Gutes berichten.
Bei mir hat das XC7 nur 3 Tage (von Lieferscheindatum bis Linz) gedauert.
Also Kopf hoch und nur noch kurz warten= vor dem WE hast du dein Radl.
dhl schrieb:Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 12.07.05 14:12
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.
MonteFaudo schrieb:Was soll ich erst sagen....? Ich hab 10 Tage vor Euch bestellt.![]()
Canyon kotzt mich echt an. Ehrliche Kundenpolitik geht anders.
Kein Fahrrad von der Stange ist es wert, fast 4,5 Monate drauf zu warten.
Ich hab mir einfach zu lange vorgemacht, ich bekäme etwas ganz besonderes.
Jeder Bikehändler um die Ecke bietet die gleiche Qualität. Zugegeben der
Preis ist höher, aber hier hab ich es innerhalb einer Woche, Kundenservice inklusive!!!!
In Zukunft ist mir das 1000 EUROS MEHRWERT
Ich bekomme mein XC5 wohl auch noch diese Woche.
Dann fahre ich genau eine Tour und danach gibts den Schrott bei ebay.
Nie wieder Canyon.![]()
xysiu33 schrieb:Noch eins: ich bin der Meinung, daß es sich bei den Canyon nicht um Bikes "von der Stange" - handelt. Da muss Red Bull, Stevens und mMn auch Cube noch ein wenig rumbasteln um ein so schönes Enduro zu schnitzen wie es Canyon geschafft hat.:
gabelfox schrieb:nö,nö. Auch mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich im Flur hier an meinem Red Bull vorbei gehe![]()
Und erst recht, wenn ich drauf sitze
![]()
Gruss,
Stephan
xysiu33 schrieb:....Will niemanden zu nahe treten oder beschimpfen nur weil er eine andere Bikemarke fährt. Jeder entscheidet nach seinen Vorlieben und Geschmack und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten...........So wundere ich mich nur, daß es einige hier im Forum gab, die nach monatelanger Warterei urplötzlich woanders bestellt haben.
Für mich käme das nicht in Frage - aber ich spreche ja nur für meine Person.
Aber egal: haupsache wir haben alle Spaß und die Bikes halten lange durch.
Trotzdem sage ich es noch ein Mal: Haltet durch Jungs - die Warterei auf eure Canyons lohnt sich in jeder Hinsicht.![]()
gabelfox schrieb:Wenn das Durchhaltevermögen beim Warten sich bei einigen hier nachher am Berg fortsetzt, dann hoffe ich mal ich treffe euch nie. Dann hätte ich wohl arg schlechte Karten![]()
![]()
ThePreacher schrieb:@strolchi..
da ich das bike schon mal bekommen habe... bei mir hat es 4 Tage ins Burgenland gedauert. Und es kam mit dem netten "Postler"....
sg und jede Menge Freude!!!![]()