Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wid@r
ja,das Bike wird per DHL versandt.
Bei mir war es innerhalb von 24 Stunden da (Koblenz-München), und es war auch keiner zu Hause.
Aber man bekommt eine Karte in den Briefkasten geworfen, wo genau steht bei welchem Postamt man das Bike abholen kann.

@all
bin total gefrustet wegen dem miesen Wetter.....sogar am Gardasee ist es besch....(hatte gerade auf der Webcam geschaut).....kann man nur hoffen,daß das in 2 Wochen anders ist.
Zelten und Biken bei derart heftigen Regenfällen macht keinen Spaß! :heul:

Gruß
Sisu

Hi, danke, wie groß ist denn der Karton des Bikes? Bekommt man den loker in nen A3? Brauch ich noch was um das Bike zusammenzubauen? Schraubt man da die Räder dran? :confused:

Sisu schrieb:
@wid@r
ja,das Bike wird per DHL versandt.
Bei mir war es innerhalb von 24 Stunden da (Koblenz-München), und es war auch keiner zu Hause.
Aber man bekommt eine Karte in den Briefkasten geworfen, wo genau steht bei welchem Postamt man das Bike abholen kann.
Gruß
Sisu

Wid@r schrieb:
Hi, danke, wie groß ist denn der Karton des Bikes? Bekommt man den loker in nen A3? Brauch ich noch was um das Bike zusammenzubauen? Schraubt man da die Räder dran? :confused:

passt gut in nen neuen A3, mit rücksitzen umklappen...

du brauchst noch werkzeug für den lenker und für die pedale. an den rädern sind schnellspanner...

@wid@r
die genauen Maße kenn ich leider nicht...ich weiß nur,daß das Ding größer war,als vermutet und nicht in den Renault meines Freundes gepaßt hat.
In den Nissan Almera meines Vater auch nur geradeso.
Aber im A3 sollte es kein Problem sein...bei mir haben die netten Herren von der Post meinen Karton mit einem Wägelchen bis zum Auto befördert :daumen:

Das Zusammenbauen hat nicht lange gedauert, Räder sind extra, Lenker auch, Schnellspanner waren auch beim Zubehör.....ist aber alles schnell montiert!Werkzeug braucht man allerdings schon dazu :D

Viel Spaß mit deinem Bike!

Gruß
Sisu

Teig schrieb:
aber pedalen müssen sie zum glück noch selbst! :D
2107_030.jpg
:eek: :D

@flalk72

ich sehe es gibt immer noch einer der noch etwas mehr den hof für die frauen macht! :D

wenn du es sein solltest der vorne zieht, ist dies natürlich nur, weil du sehr intensives training brauchst! :lol:

Falk72 schrieb:

Nein, das sind Jörg Scheiderbauer und Anna Scheiderbauer-Baylis und die haben immerhin im Mixed die Transalp gewonnen!

im übrigen fahre ich völlig ohne fremde Hilfe. Bergauf muß mein Freund schon etwas Rücksicht nehmen, da ich einfach noch nicht so fit bin(habe mein ES7 erst Mitte Juli bekommen!), aber bergab mußte er noch nie warten :D

Gruß
Sisu

die sind so auch noch gut! das so was überhaupt erlaubt ist, ist schon speziel. lustig ist es aber trozdem.

vieleicht gibt es ja bald ein uphill tandem von canyon (inkl. peitsche für die frau wo selbstverständlich hinten sitzt)! :lol:

Teig schrieb:
die sind so auch noch gut! das so was überhaupt erlaubt ist, ist schon speziel. lustig ist es aber trozdem.

vieleicht gibt es ja bald ein uphill tandem von canyon (inkl. peitsche für die frau wo selbstverständlich hinten sitzt)! :lol:

:daumen: :lol: :lol: :lol: :lol:

Geil, mein Bike ist schon fertig! :daumen: Und das fast 3 Wochen zu früh. :)

Wie lange dauert der Versand in der Regel? Kann es morgen schon da sein? Die Überweisung ging heute um 12 Uhr per Postbank Direkt raus.

Bender82 schrieb:
Wie lange dauert der Versand in der Regel? Kann es morgen schon da sein? Die Überweisung ging heute um 12 Uhr per Postbank Direkt raus.

Merkwürdig, der DHL liefert seit einiger Zeit schon mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit aus. Normalerweise müsste das Rad schon seit knapp zwei Wochen bei dir sein. :eek: Ich würd da mal anrufen... :mad:

Bender82 schrieb:
Geil, mein Bike ist schon fertig! :daumen: Und das fast 3 Wochen zu früh. :)

Na da lag ich wohl richtig mit meiner Vermutung, dein Bike würde recht schnell fertig werden. :p Freut mich für dich!

Hättest du "Nachnahme" gewählt wäre dein Bike sofort rausgegangen -
per "Vorkasse" wirst du dich leider ein paar Tage gedulden müssen weil die
erst auf das Geld warten und dann erst das Bike losschicken.

Gruss Andy

Andy23NRW schrieb:
Na da lag ich wohl richtig mit meiner Vermutung, dein Bike würde recht schnell fertig werden. :p Freut mich für dich!

Hättest du "Nachnahme" gewählt wäre dein Bike sofort rausgegangen -
per "Vorkasse" wirst du dich leider ein paar Tage gedulden müssen weil die
erst auf das Geld warten und dann erst das Bike losschicken.

Gruss Andy

haste schon ein paar pics geschossen?

Das Geld ist 100%ig schon bei denen aufm Konto da ich mein Konto auch bei der Postbank Köln habe. Hat bei eBay auch schon mal geklappt das ich was ersteigert hab und am nächsten Tag war es da!

Ja Andy, das war eine gute Einschätzung von dir. Bei Nachnahme hätte ich eh nicht so viel Geld im Haus gehabt, weil ich jetzt noch nicht mit dem Bike gerechnet hätte.

Wann ruft normalerweise Canyon an, falls es zu einer Verzögerung kommen sollte? weil laut ihren Angaben müsste mein Hoppler schon in genau eine Woche ankommen. Die werden doch nicht ende genannten Woche anrufen und sagen, dass da irgendwie Schwierigkeiten oder wat auch immer gegeben hat und die so mal um n paar monate die Lieferung verschieben? :confused:

@Bender, wie 3 wochen früher? echt? also hats insgesamt um die 2-3 wochen gedauert???

Ja, steht ja alles in meiner Signatur. Sollte eigentlich in der 36. KW montiert werden, gestern kam aber schon der Brief das es fertig ist.

Hat also genau einen Monat gedauert.

Nur Geduld! Ich werde heute erst mal mit meinem Sahnestück einen Höchstgeschwindigkeitstest proben. Muss mir gleich erstmal nen Tacho kaufen gehen. :D

Ansonsten möchte ich allen wartenden hier nocheinmal berechtigte Vorfreude ans Herz legen. :love:

Ceeyalader,
Andy :)

Juhu, auch meine Wartezeit ist zu Ende. Für die meisten hier ist das Iowa zwar bestimmt gar kein richtiges Bike, aber ich finds geil und bin voll zufrieden. :daumen:

Bender82 schrieb:
Juhu, auch meine Wartezeit ist zu Ende. Für die meisten hier ist das Iowa zwar bestimmt gar kein richtiges Bike, aber ich finds geil und bin voll zufrieden. :daumen:

warum denn kein richtiges bike? finde auf deinem bild in der Gallerie, nur den Sattel viel zu hoch, passt net so recht zusammen, brauchst du nicht nen größeren Rahmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück