Das HORN

Musician

schwarzfahrer
habe meinen 12 V-akku an eine hupe vom schrottplatz angeschlossen.
auf dem radweg, (auch im straßenverkehr), ein echter burner!!
schalter dran, am vorbau angestrapst, fertig!
modelle aus Ford sind super geeignet, weil der kunststoff einen schalter und löcher für die kabelbinder verträgt.
das zum thema: akkunutzung bei tageslicht!!

Anzeige

Re: Das HORN
Es heißt 'Der HORN' : human ordinary retreat noiser :D
Geht das auch an die Sattelstütze als Schubverstärkung zu basteln? Und warum ist noch kein Bild online?

hmm...

da gab es doch mal einen bericht über eine "humane waffe", die mit krach die leute schmerzen soll, so das diese dann aufgeben.

Jou, die gute, alte Air Zound ! :D

Die is so laut, dass es keinen Spaß mehr macht. Hab übrigens mal nen Fahrradkurier gesehn, der sich ne "Stadiontröte" per Rohrschellen an den Lenker "appliziert" hatte. Sachen gibbets ! :daumen:

fotto, (das ganze teil ist nur ein gag, mehr mühe ist die tröte auch kaum wert.
übrigens: die angeblasenen radwegmitbenutzer hatten all spass, mit dem sound! )

Anhänge

• horn 009.jpg
    horn 009.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 227
Ich bin heute das erste mal mit Airzound durch München.
Ich muss sagen: das Ding ist echt ZU laut!
Man hat zwar ganz schnell ganz viel Platz, aber die Gefahr ist doch schon sehr groß, dass man evtl. einen auf die Fresse kriegt.
Ich habs nur einmal ausprobiert, zufällig auf Höhe eines Strassencafes.
Da sind 3 Leute im Schneckentempo über den Radweg geschlendert, haben auch auf das klingeln meines Vordermanns nicht reagiert.
Ich zu dem: jaja, klingel Du mal... und trÖÖÖÖÖÖÖÖt!
Dann sind rechts im Strassencafe alle zusammengezuckt, vor mir der andere Radler ist fast abgestiegen, und die 3 Fußgänger hab ich nicht mehr gesehn.
Brutal, in Zukunft bin ich vorsichtiger damit.

:D

kann ich bestätigen:lol: .

Habe meine deshalb etwas leiser gestellt und benutze sie nur gegen Autofahrer. Für Fussgänger, etc. hab ich noch ne normale Klingel.

Grüsse

Das ist auch richtig so:daumen: Gegen Ebenbürtige einsetzen ist doof.

Ist ein feines Teil gegen die Schallisolierten, die innen mit >100db Musik hören:D
Nur zu toppen durch meine E-Tröte: Akku und Kompressor im Rucksack, drei Hörner mit Schalter dran am Rad. Hält ca. 5 Minuten am Stück, dann sind die Akkus leer und kochend heiß (bei der WM erprobt;))
Möchte die Airzound nicht mehr missen, günstig, leicht, keine Wartung und durchschlagender Erfolg.
Und viel Verwirrung bei den Autofahrern.

Der Nikolauzi

Wer hupt schon mit nem Airzound oder 12V. Süüüüss! :love:

Funmässig hatte ich genau so ein Teil drauf:
a9_2.JPG

War am alten Bike und hat mir respekt verschafft als würde ein Lastwagen kommen. :D Meinem Canyon würde ich so ein Teil aber nicht antun (war mit Kabelbindern am Vorbau ;) ) weils immerhin ein Sportgerät ist.. war das alte zwar auch, aber egal. :D

Hat nen wahnsinnig lauten (150dB!) und extrem wummrigen, tiefen Sound. Wie ein Schiffshorn!
Mit einigen Lastwagen habe ich übrigens Schwänze verglichen und die haben öfters mal den kürzeren gezogen. Nur die grösseren Trucks (Mercedes Actros z.B.) hatten mehr Sound zu bieten. :D
So, nun habe ich mich geoutet als Idiot... :)

habe meinen 12 V-akku an eine hupe vom schrottplatz angeschlossen.
fotto, (das ganze teil ist nur ein gag, mehr mühe ist die tröte auch kaum wert.
Hi.
:daumen:
Wollt ich auch schon immer machen. Wozu hat man denn einen Akku :teufel: .
Wieviel "Strom" zieht denn die Hupe (bzw. wie oft kannst du damit Hupen; so Daumen mal pi) ?

@H-Ball
Danke für den RKL Link

Weißt du/irgendjemand, wo man ein (kleines) Schiffshorn herbekommt (Tonmäßig)? Das würde mich sehr reizen :cool: .

mfg sv650-ufp

gutn tachn
also strom zieht das teil ganz ordentlich und die standartabsicherung 10A/mittelträge würd ich wohl favorisieren. hab sie nur am kleinen 3,5Ah.akku betrieben. Meßgerät?-fehlanzeige.der sound wird etwas leiser, wenn der akku nicht ganz voll ist, aber sooft braucht man sie ja nicht! am testtag hab ich später den stecker einfach in die lampe gestöpselt und bin noch hell angekommen.
Übrigens: die hupe ist leiser geworden, nachdem die löcher für die kabelbinder gebohrt waren und der riesentaster am hornausgang festgeschraubt war.
Wie gasagt: ford hat das fette gehäuse aus bakelitte oder so. Gruß M

Das ist Spielzeug (>Gadget) und Batteriefresser meiner Meinung nach.
Kauf dir die AirZound :love: die ist zuverlässig und einfach in der Wartung, die habe ich schon einige Monate in Einsatz :D:D:D
und der Radweg gehört dir :lol:

Der übertreibts etwas: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=v2LaOrjiw7A"]YouTube - AIR HORN mounted on Bike ( upgraded )[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück