gtbiker
Reality Bath
Kannste problemlos überall (!) fahren, mit ein wenig Dampf in den Wadeln....aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion wieder.11-26ger kassette am mtb? naja im flachland vllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste problemlos überall (!) fahren, mit ein wenig Dampf in den Wadeln....aber jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion wieder.11-26ger kassette am mtb? naja im flachland vllt
ist reingeschriebenSram PG-950 II 11-26
ebensoritchey pro v4
drinÜbrigens: actionsports hat die Nope Atmosphere Felge je 39.- anbietet:
weiß ca. 400g (?)
schwarz ca. 380g
bei s-tec z.b. ;-)Die FRM XMD333 gibts manchmal schon für 69.- (320-330g). Wäre aber hart an der Grenze vom Budget-LB.
die ceramik lager machen sie teurer.Die Rotaz gibt es übrigens in mehreren Versionen. Die hab ich bisher auch nur im US-ebay gefunden, inkl. Porto+Steuer+Zoll wird der Gesamtpreis dann wahrscheinlich ähnlich der A2Z sein.
Die A2Z ist außerdem noch etwas leichter (ca. 350g), die Rotaz gibt es ebenfalls leichter (angebl. 335g), kostet dann aber schon 450$ (315.-EUR)
vlt. dann schon ein bisserls schwer???Nubuk CC Disc Hubs 437g
müssten idR 4,7% sein, mwst macht da schon mehr aus.Mmh, weiß au net mehr genau, in welcher Höhe die Abgaben beim US-Kauf sind. Hat jemand schon dort bestellt bzw. generell Erfahrungen?
an die SL hatte ich natürlich auch schon gedacht. Legt man aber bei einem Budget-Bike 100,- mehr für 60g hin? Auf der anderen Seite sind die 240,- absolut gesehen auch nicht die Welt viel.....Kurbel:
Aerozine x-12 SL A3 740g (selbst gewogen) 239.-
ditoich hab meine rotaz nabe aus hongkong bekommen. rutschte so durch den zoll
seh ich auch so
jetzt ist die Verwirrung bei mir komplett!
bei den KCNC Kurbel gibts doch die K-Type (integr.) und auch welche in ISIS??
das Foto von Megatec ist doch ne ISIS, er verlinkt auf ne integriete??
Wo gibt es denn die SUN EQ 21 Felge für 30 ⬠zu kaufen![]()
http://weightweenies.starbike.com/listings/components.php?type=rimsmeine ufos haben knappe 380gr. nino hatte mal welche mit unter 350gr.