F
fuzzball
Guest
vielleicht irre ich mich auch,aber ist die Token Carbon Starrgabel nicht nur bis zu einer maximalen Scheibengröße von 160mm zulässig - so war es zumindest mal bei der Ritchey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die SL-M770 weigen ohne Züge ~267g. Die XTR liegen um die 210g.
50,- : 100,-
da gewinnt für mich XT ???
lohnt es sich denn xt zu kaufen? Die meisten haben ja mindestens Deore Schalthebel. Weiß jemand wie viel leichter die xt gegenüber den deore sind?
steht doch schon lange drin ;-)wenn man bei der xt die schaltanzeige abbaut und aluschraube montiert spart man so zw 25-30gr
lohnt es sich denn xt zu kaufen? Die meisten haben ja mindestens Deore Schalthebel. Weiß jemand wie viel leichter die xt gegenüber den deore sind?
ist eingetragenRahmen: Quantec SLR 17" ca. 1290g
19" ca. 1360-1370g
komplette LRS würde ich nur Systemlaufradsätze vorschlagen, bei den anderen ändert sich die Konfiguration vlt. und das stiftet dann verwirrungHier noch einige Ergänzungen:
LRS: Novatec X-light disc ca. 1350-1360g 333.-
XX-Light MTB-Disc ca. 1300g 419.-
wenn ich das richtig sehen sind die SL-760 etwas leichter als die aktuellen 770! Was wiegen die 760 denn mit Ganganzeige?
für die 760 (im Vergleich zu 750) spricht, dass sie auch für??? noch in dem eine oder anderen Shop zu finden sind.
bei den felgenbremsfelgen ( geiles wort )
felgenbremsfelgen
ich seh halt das Problem insofern, dass die LRS A. keinen fixen Produktnamen haben (den man bei google eintippen kann) und B. die Konfiguration sich schnell mal ändern kann.wenn die Custom-LRS mit Bezeichnung für Felge/Nabe/Speiche gelistet werden, dann könnten diese dann eigentlich auch in die Liste. Denn meist sind die ja vom Preis-Leistungs- bzw. Preis-Gewichts-Verhältnis überlegen.