Danke für das Angebot. Du hast mich da glaube falsch verstanden.Also wenn du möchtest kannst Du für dein Evo den SIDLuxe Dämpfer gerne haben zu einem fairen Preis. Ich bin es 2 Wochen gefahren, bergab perfekt (mehr Federweg durch mehr Hub), bergauf im offenen Zustand war es mir zu Enduro-Mäßig. Und alles komplett blockiert fahren will ich im Rennen nicht. Melde dich einfach.
Klar geht das. Es verändert aber die Kennlinie deines Hinterbaus.Danke für das Angebot. Du hast mich da glaube falsch verstanden.
Momentan ist der Sid Select drin. Wollte den Fox Factory 190x45 für 2-3 Testfahrten in das Evo einbauen.
Geht ja darum, dass das Evo eigentlich einen 190x40 Dämpfer hat, der Fox dann aber etwas mehr hub hat und ob das dann passen würde
So ein Gefühl habe ich gar nicht.Hatte nach drei Wochen immer noch ein ungutes Gefühl in/ums Schlüsselbein. So als würde es sich bewegen.
Du hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht.aber ich würde das lieber sauber (aus-)heilen lassen.
du meinst -13 Grad Neigung vermutlich? Oder zum Sattel passend Rentner-Sofa-Enduro-Position?Meine Heilung verläuft sehr gut.
Gestern eine Proberunde mit dem Spur gedreht und heute auch wieder 16km zur Arbeit gekurbelt.
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Werde dann jetzt in aller Ruhe die Dropper einbauen und das Cockpit ändern.
Möchte da noch ein wenig tiefer kommen und einen Vorbau mit 13 Grad Steigung verbauen.
@Amnesia
Wir warten noch auf ein Foto von deinem Blur
Jadu meinst -13 Grad Neigung vermutlich?
Wie gesagt: du bist alt genug und musst bzw. kannst das für dich selbst entscheiden. Auch kennst du deinen Körper selbst am besten und kannst da entsprechend beurteilen. Dennoch solltest du dir überlegen, ob es das Risiko wert ist. Wenn das das für dich bejahst, dann ists auch gut, aber mach dir zumindest mal Gedanken dazu.Du hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht.
Brauche das Radeln mehr zum Ausgleich, als das es meine Saison ruiniert. Der AX für Ende Juli ist bereits auf nächstes Jahr verschoben. Sollte der Höhepunkt in diesem Jahr werden.
Rolle geht bei mir leider gar nicht, ansonsten wäre das wohl eine bessere Möglichkeit den Ausgleich zu bekommen.
In meinen jungen Jahren (ü40) ist die Vernunft anscheinend noch nicht ganz angekommen.
Werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und mein Vorgehen nochmal überdenken.
Vielleicht kommt er ja auch an den käuflich nicht zu erwerbenden Mintgrünen Rahmen ran.aufgrund der Connection auch nen XL Rahmen besorgen und aufbauen
Das war nur die Farbe1. WC Sieg fürs Blur
(Auch wenn etwas glücklich)
Foto vom Bike!!!!!
Alles gut.Sorry für den Hijack dieses Thread:
Bei mir war es die hintere Steckachse. Bissl Fett aufs Gewinde und gut festziehen. Jetzt ist Ruhe.Irgendwas knackt und knarzt im Tretlager noch fürchterlich. Da bin ich noch auf Fehlersuche.
Ich habe mir einen mit -13 von Bontrager bestellt. Ist gestern geliefert worden.Ich überlege ob eine aggressiverer Vorbau nicht perspektivisch für etwas bessere Aerodynamik und etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad sorgen könnte. Mal schauen.