da mir anfang dezember meine fromula b4 hinten übern jordan ging (bremshebelteile gebrochen, undicht usw.), schickte ich sie prompt zu roseversand. die gewähren nämlich nicht erst seit 2002 generell 2 jahre ganrantie auf die parts (!!).
von denen hatte ich dann bis vorgestern nichts gehört, weder ob sie überhaupt angekommen ist noch sonst was...
nachdem ich dann vorgestern eine mail wegen des verbleibes der bremse geschickt hatte, bekamich innerhalb von etwas mehr als einer stunde sofort ausführliche antwort, in der sich unrteranderem dafür entschuldigt wurde, dass ich nicht kontaktiert worden sei. die bremse sei bereits auf dem weg zu mir, alles hätte sich aufgrund interner lagerumstellungen leider etwas verzögert. so weit, so gut.
heute trudelte das paket nun bei mir ein. und siehe da, ich bekam eine völlig neue bremse von rose, obwohl die alte sicher zu reparieren gewesen wäre.. also auch sozusagen nen satz beläge geschenkt, da meine alten fast runter waren. des weiteren bekam ich die überarbeitete bessere 2002er version. alles war auf extrazetteln ausführlich aufgelistet. eine ausgabe vom starshot-mag war auch noch dabei.
fazit: ich brauche mich nicht mit ner reparierten alten bremse rumschlagen, habe 40,- für beläge gespart, brauchte allgemein nichts bezahlen (logo), bekam ein (wirklich gutes!) neues bikemag, und weiss vor allem, dass rose wirklich den so oft gelobten super kundenservice hat. klasse.
chr.
ps: wie sind eure serviceerfahrungen so gewesen?
von denen hatte ich dann bis vorgestern nichts gehört, weder ob sie überhaupt angekommen ist noch sonst was...

nachdem ich dann vorgestern eine mail wegen des verbleibes der bremse geschickt hatte, bekamich innerhalb von etwas mehr als einer stunde sofort ausführliche antwort, in der sich unrteranderem dafür entschuldigt wurde, dass ich nicht kontaktiert worden sei. die bremse sei bereits auf dem weg zu mir, alles hätte sich aufgrund interner lagerumstellungen leider etwas verzögert. so weit, so gut.
heute trudelte das paket nun bei mir ein. und siehe da, ich bekam eine völlig neue bremse von rose, obwohl die alte sicher zu reparieren gewesen wäre.. also auch sozusagen nen satz beläge geschenkt, da meine alten fast runter waren. des weiteren bekam ich die überarbeitete bessere 2002er version. alles war auf extrazetteln ausführlich aufgelistet. eine ausgabe vom starshot-mag war auch noch dabei.
fazit: ich brauche mich nicht mit ner reparierten alten bremse rumschlagen, habe 40,- für beläge gespart, brauchte allgemein nichts bezahlen (logo), bekam ein (wirklich gutes!) neues bikemag, und weiss vor allem, dass rose wirklich den so oft gelobten super kundenservice hat. klasse.

chr.
ps: wie sind eure serviceerfahrungen so gewesen?