Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Schei.. habe das selbe Problem. Was bringen 10 Jahre Garantie wenn das Ding für immer festsitzt?
war das ein Kinderspiel den CK
Steelset rauszukloppen ?
sind die besser bestückt wie thyssen krupp ?![]()
ich weiss nicht ob die punktuellen schläge mit nem fetten hammer so gesund sind fürs steuerrohr . ?
Wolfgang
das beste ist wohl keinen steelset verbauen,- meiner meinung nach eh blödsinnig.
King Ahead Steuersätze sind eh mit Vorsicht zu genießen - darüber hatte ich aber schon im Thread CK vs. Reset geschrieben.
Sehe ich auch so. Allerdings ändert CK gerade die Konstruktion und wechselt auf das normale Klemmkonus Patent von CaneCreek.
Aber so lange das Steelset nicht als Aluversion angeboten wird, ist CK für Nicolai Rahmen sowieso uninteressant,
Aber so lange das Steelset nicht als Aluversion angeboten wird, ist CK für Nicolai Rahmen sowieso uninteressant, denn das ist einfach viel zu schwer.
Mensch Guru, dann nenne ihn halt Aluminumset
Geht doch nur um einen CK Steuersatz aus Alu und mit 22mm Einpresstiefe. Und dass das völlig ausreichend ist, beweisen die ganzen im Forum verbauten Acros und Reset Steuersätze.