Der Kokopelli
50.nrth
Die Idee mit den Geckos und dem transparenten farbigen Lack ist ja mal genial. Da bekommt man sofort Lust, sich ein On-One aufbauen... Für mich bisher das mit Abstand schönste On-One!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Idee mit den Geckos und dem transparenten farbigen Lack ist ja mal genial. Da bekommt man sofort Lust, sich ein On-One aufbauen... Für mich bisher das mit Abstand schönste On-One!!!
klasse Haubenhalter![]()
kommt mir recht bekannt vor die farbe
ist es semiperable yellow ???
Anhang anzeigen 345143
kommt mir recht bekannt vor die farbe
ist es semiperable yellow ???
...
Überlege noch ob ich die Bluto auch noch SYG pulvern lasse...aber die neue Gabel gleich zerlegen und entlacken...
den vanhelga hab ich hier sehr weiches gummi schönes profil , leider noch nicht auffem bike gehabt da ich der meinung bin das der sich besser im sommer macht
Die On One Floater funktionieren im Schnee ganz gut, aber im tiefem Schnee tritt man sich die Augen vor den Kopf (einfach 32/11-36, muss ich wohl noch mal überberarbeiten)...
Wo du Recht hast, hast du Recht. Man muß das ganze halt sportlich sehen, jetzt säen und im Sommer ErntenUm frischen Schnee auf 10cm breite plattzuwalzen muss man halt ein wenig arbeiten.
ja .....ist bei dem Reifen normal.....nennt sich selfsteeringAn alle noch oder ehemaligen On One Floaterfahrer, ist das bei euch auch so gewesen, das die Dinger unter ca.0,6 Bar am Vorderrad, ein eigenleben entwickenl? Oder ist das ein Fatbike Phänomen?