billiger, schwerer und etwas komlpizierter bei der Montage (weil man 15 und 17 raus werfen und dafür ein 16er Ritzel nehmen muss)sind da die teile von mife hier aussem forum nicht billiger
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
billiger, schwerer und etwas komlpizierter bei der Montage (weil man 15 und 17 raus werfen und dafür ein 16er Ritzel nehmen muss)sind da die teile von mife hier aussem forum nicht billiger
Der General Lee funzt laut Kumpelberichten 1a, keiner hat Probleme.
Ist aus Alu..
Aus Stahl, bist Du wahnsinnigdamit kommst Du keinen Berg hoch!
Aus Stahl, bist Du wahnsinnigdamit kommst Du keinen Berg hoch!
Du weißt schon aus welchem Material die XX und XX1 Kassetten sind!?!
Eindrücke von heute:
-Asphalt bergauf macht definitiv keinen Spaß !
Kommt auf den Hinterreifen anHab nach dem Wechsel von Hüsker Dü auf Nate auch Bauklötze gestaunt wie schlecht der Nate rollt und wie holprig das Fahrverhalten damit wurde (warum gibts keinen Kotz-Smilie mehr ?)
Kommt auf den Hinterreifen anHab nach dem Wechsel von Hüsker Dü auf Nate auch Bauklötze gestaunt wie schlecht der Nate rollt und wie holprig das Fahrverhalten damit wurde (warum gibts keinen Kotz-Smilie mehr ?)
Fat: Lou+Nate oder Nate+Floater
Es ist wohl eher was für ruhige Gemüter ohne Wettbewerbsambitionen.
Wer sich damit anfreuden kann,
wird mit hohem Spaßfaktor belohnt![]()
Ah,
wie war das, der Lou war vorne nur ein paar Millimeter, also
nicht merklich breiter als der Nate hinten ?
Und wär der Bud nicht besser für vorn ...
im Schnee vielleicht, aber auf Trails kann ich mir den Bud vom Profil her nicht vorstellen. Vorne will ich Bremsgrip.
Der Lou ist auf der On-One Felge nur ein paar mm breiter, aber merklich höher. Irgendwo muss das Volumen ja hin, es kann ja nicht einfach verschwinden![]()
im Schnee vielleicht, aber auf Trails kann ich mir den Bud vom Profil her nicht vorstellen. Vorne will ich Bremsgrip.
Der Lou ist auf der On-One Felge nur ein paar mm breiter, aber merklich höher. Irgendwo muss das Volumen ja hin, es kann ja nicht einfach verschwinden![]()