Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heut sind wieder neue Teile gekommen:
Vielleicht kommen Rahmen und Räder schon am Wochenende....![]()

Ich hab ja den Ragley Bagger verkauft...sie ahnt eigentlich schon, dass da bald ein Ersatz stehen wird...
![]()

Du bekommst einen 4.8er Bud auf einer Large Marge Felge durch die Gabel, allerdings mit wenig Reserven.
Vielleicht wird das mit der Carbongabel ja anders...
Zumindest ein BFL passt durch den Hinterbau.
Die Frage ist, ob man das hinten wirklich braucht oder ob nicht auch der Nate reicht.
Falls das nicht zu offtopic ist:
Ich habe gestern mal den Platz in der Gabel und dem Heck gemessen. Könnte man da sogar 4.8 Zoll einbauen? Oder klappt das dann nicht mehr mit den Felgen.

Beim Surly Pugsley heisst es ja auch dass die 4,8er vom Moonlander
reinpassen wenn man max. die 80er Felgen nimmt. (Statt den 100ern)
Es rollt! Heut kam die Kurbel und die XT-Klickies. Eben schnell Kurbel und Kette verbaut und die Schaltung eingestellt. Dann eine kurze Testfahrt im Dunklen vorm Haus.
Platz da, ich komme. War mein erstes Gefühl.![]()
Es rollt! Heut kam die Kurbel und die XT-Klickies. Eben schnell Kurbel und Kette verbaut und die Schaltung eingestellt. Dann eine kurze Testfahrt im Dunklen vorm Haus.
Platz da, ich komme. War mein erstes Gefühl.![]()
Laut Surly Datenbank kann das aber nur mit dem Big Fat Larry (105/107mm auf 82mm Felge) funktionieren.
Lou (116/111mm) und Bud (116/113mm) baun da deutlich breiter.
Außerdem muss man auf 1fach umbaun oder die Schaltung überarbeiten weil die Kette am Reifen schleift.
Wollte das nur mal erwähnt haben, nicht dass sonst noch jemand auf den Gedanken kommt dass das alles ohne Probleme passt.

Fährt von euch jemand das Fatty mit 1x10 und "mit ohne" Kettenführung.
Braucht man die unbedingt?