Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ jmr-biking
darf ich mal ne frage stellen, wie groß bist du, und was ist das für eine rahmengrösse.
Ich glaube bald ich habe doch zu groß eingekauft.![]()
Hallo,
ich habe nicht den ganzen Fred gelesen. Habe aber doch ein paar Fragen ohne lange zu suchen.
Welche Rahmengrößenempfehlung bei 1,82m und SL 84cm?
Sattelstützendurchmesser?
Tretlager/Kurbelempfehlung wenn diese 175mm, 1-fach mit Bashguard gefahren werden soll?
Welche Reifen sind grundlegend zu empfehlen wenn man vorn einen 2.5 und hinten einen 2.3Baron vom Griff gewohnt ist.
Vielen Dank
Die lässt sich doch gar net traveln, oder? Mach bilder wenns doch geht.
Muss sie noch auf die Waage legen, aber das ist schon gefühlt gegenüber der Fattyfork ein Leichtgewicht.
Danke für die Antworten
Der Nate für vorn ist somit erstmal gechecktfür hinten reicht der Floater?
Wir haben doch die eine oder andere nasse Wurzel.
Wie kann ich mir den Rollwiederstand vorstellen? Mit was ist der vergleichbar?
Derzeit bin ich mit dem 2.5er Baron schon am Kämpfen in unserer Gruppe.
Denke das ich einen 18Zoll Rolling Chassis bestellen werde.
Brauche ich noch was besonderes? Muss was mitbestellt werden?
Kurbel, Innenlager, Bremsen, Schaltung, Lenker, Vorbau, Sattel-Stütze.
Vielen Dank für die Antworten
Ansonsten lohnt es sich immer mal auf der On-One Seite noch ein wenig zu stöbern, wenn man eh grad bestellt![]()
Anregung: Winter-Softshellhandschuhe (finde ich super fürs Geld) Merino-Krempel Affenreifen fürs normale Radl
<<Schleichwerbungsmodus aus (nein, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit einem On-One Mitarbeiter)
Cool
Gewicht passt
Sind bei dem Rolling Chassis Schnellspanner mit enthalten?
Wie sind die Übersetzungsempfehlungen, rein ein 32er vorn mit 11-36Kassette?
Wie sind die Übersetzungsempfehlungen, rein ein 32er vorn mit 11-36Kassette?
Mit 32er und 11-36 kommt man überall hoch, zumal man mit dem Fatty traumhaft gut im Wiegetritt fahren kann.
Es fehlt allerdings der Hängematten-Gang zum Entspannen, das heißt die Beinmuskeln bleiben richtig am Arbeiten.
Bei längeren Anstiegen wünscht man sich dann schonmal ein oder zwei Gänge mehr zum Schalten, aber das ist auch Gewohnheitssache.
Ob Mädels da mehr Probleme haben weil schwächlicher, mußt du scylla fragen![]()