Und beim originalen Gesamtgewicht waren nicht zufällig Tape UND Schnellspanner noch dran?
nö, daran hatte ich auch erst gedacht.
Felge hab ich grad nochmal nachgewogen, die Waage zeigt immer noch 848 g.
Bei mir halten die
Reifen auch nicht auf der On-One Felge. Selbst wenn sie sich im Keller setzen, aufm Trail sind die sofort wieder raus und eiern. Nate übrigens genauso wie Floater. Anfangs dachte ich, der Nate sei in der Hinsicht besser, aber da hatte ich noch mehr Luft drin.
Zum Felgenvergleich:
Rolling Darryl:
Reifen draufschmeiÃen (er geht leicht per Hand drauf, aber bleibt dann dort), Aufpumpen, fertig
On-One Felge:
Reifen draufschmeiÃen⦠Mist, geht an der anderen Seite wieder runter während man den
Schlauch reinfummelt⦠Mann rufen⦠einer hält den
Reifen fest, der andere pumpt⦠Mist, der
Reifen springt runter beim Aufpumpen⦠Luft ablassen, neu ausrichten⦠einer drückt mit den Knien den
Reifen an der einen Seite dran und hält mit den Händen an einer anderen Seite fest, der andere pumpt⦠Mist,
Reifen schon wieder abgeflogen⦠Luft ablassen, neu ausrichten⦠einer hält mit allen verfügbaren Körperteilen den
Reifen irgendwie, der andere pumpt⦠Mist, Ventil hat sich verzogen und
Reifen eiert⦠das Ganze nochmal⦠nicht getraut den Luftdruck hochzujagen sonst springt der
Reifen am Ende nochmal ab⦠keine Lust mehr gehabt,
Reifen eiert wie Sau, egal, muss halt so gehen
Ob ich die
Felgen als grundsolide bezeichnen würde? Nö, das Gegenteil!
Auch wenn ich wahrscheinlich selbst mitschuld war, dass die eine Hops gegangen ist, aber das ist einfach ein Trauerspiel, vor allem wenn man den Vergleich daneben stehen hat, wie's anders gehen kann.
Sorry FlowinFlo