Das On One Fatty

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Wo haste denn das rausgekramt, hab ich doch am Dienstag morgen direkt wieder gelöscht weils Blödsinn war was ich geschrieben habe !!!

falls du an so einem Steuersatz Interesse hast...
- der On-One Smoothie Mixer funktioniert genau so wie du in deinem "Blödsinn" beschrieben hast: Steuersatz mit auf tapered ausgelegten Lagern und dazu entweder einen Reduzierkonus für 1 1/8 Gabel oder einen normalen Konus für tapered Gabel.
- für Hope tapered Steuersätze gibt's einen Adapter, den man auf eine 1 1/8 Gabel aufschlagen kann: http://www.bike24.de/1.php?product=...8;navigation=1;menu=1000,2,112;mid=222;lang=1

Wo haste denn das rausgekramt, hab ich doch am Dienstag morgen direkt wieder gelöscht weils Blödsinn war was ich geschrieben habe !!!
hmm, das hatte ich mal getipped um zu posten und dann gecanceled. Danach stand das 3 tage lang in dem weissen Kasten unterm hread und irgentwie wurden meine 3 Versuche es zu löschen von der Software ignoriert :D

hmm, das hatte ich mal getipped um zu posten und dann gecanceled. Danach stand das 3 tage lang in dem weissen Kasten unterm hread und irgentwie wurden meine 3 Versuche es zu löschen von der Software ignoriert :D
Jetzt wo du es sagst, das ist mir auch schon aufgefallen, einmal getippt brennt sich das förmlich fest und taucht immer wieder auf :(
Also immer aufpassen mit spontanen emotionalen Ausbrüchen die man dann doch nicht abschickt weil man sich beim tippen bereits abreagiert hat :D:D:D, die werden heimlich registriert und wenn man kurz nicht aufpasst, schwuppdiwupp ab die Post :lol::lol::lol:

Das ist die Freudsche-Vertipper-Funktion :D

oder wie wartool sagen würde: beim Fatbiken zählen nur harte Fakten (Löschen gilt nicht) :lol:

Macht jemand von euch Geocaching? Also meine OnOne Carbon Gabel findet ihr unter der GC4711815 bzw. den Koordinaten....

Spass beiseite: Die Lieferung ist aufgetaucht. Das Paket lag unterm Tisch auf der Terrasse. Der DPD-Postbote ist tatsächlich einmal komplett ums ganze Haus geschlappt mitten durch den matschigen, noch nicht fertigen Garten durch....:rolleyes::mad:

Macht jemand von euch Geocaching? Also meine OnOne Carbon Gabel findet ihr unter der GC4711815 bzw. den Koordinaten....

Spass beiseite: Die Lieferung ist aufgetaucht. Das Paket lag unterm Tisch auf der Terrasse. Der DPD-Postbote ist tatsächlich einmal komplett ums ganze Haus geschlappt mitten durch den matschigen, noch nicht fertigen Garten durch....:rolleyes::mad:

Ommmmmmmm :dope:
Alles ist gut, die Gabel ist da und was man nicht ändern kann... ;)

Welche Zielgruppe soll denn damit angesprochen werden ?
irritiert.gif

steht doch da. kleinere Fahrer und alles was so in richtung street/trial-mäßige richtung geht. Ich wette in den USa statten sie ihre Kinder damit aus

Sorry, habs garnet ganz gelesen :)

Leuchtet mir trotzdem nicht so recht ein, warum ein kleinerer Fahrer nicht nur nen 26Zoll Fatbike "S"-Rahmen fahren sollte, sondern gleich noch auf einige Vorzüge der "richtigen" Monsterpellen verzichten sollte indem er sich für 24Zoll-Fat entscheidet :confused:
Reicht denn ein kleiner Fatbike Rahmen nicht aus um z.b. nen 160cm Fahrer zu bedienen ? :ka:

Für Kinder könnt ich mir das Ding dann schon vorstellen, fragt sich nur wer das dann wirklich kauft.

Sorry, habs garnet ganz gelesen :)

Leuchtet mir trotzdem nicht so recht ein, warum ein kleinerer Fahrer nicht nur nen 26Zoll Fatbike "S"-Rahmen fahren sollte, sondern gleich noch auf einige Vorzüge der "richtigen" Monsterpellen verzichten sollte indem er sich für 24Zoll-Fat entscheidet :confused:
Reicht denn ein kleiner Fatbike Rahmen nicht aus um z.b. nen 160cm Fahrer zu bedienen ? :ka:

Für Kinder könnt ich mir das Ding dann schon vorstellen, fragt sich nur wer das dann wirklich kauft.

Ich denk mal, damit sind eher Leute gemeint, die so klein sind, dass ein S (16'') Rahmen nimmer passt. Grad unter dem weiblichen Publikum gibt's da doch einige, die wirklich Probleme haben nen passenden Rahmen zu finden, und dementsprechend auch mit den großen Laufrädern nicht mehr klar kämen. Irgendwo gehen dann halt auch mal die Proportionen flöten.
Aber ich glaub trotzdem nicht, dass das Ding große Stückzahlen erreichen wird. Läuft eher unter "Spielerei".

PS: gewöhnungsbedürftig mit dem neuen Avatar ;)

Zurück