Das On One Fatty

Die machen zu, d.h. es wird abgeschlossen und die Gäste bleiben bis das Bier alle ist.

Dass die komplette OnOne-Belegschaft dann tagelang im Pub abhängt, würde schonmal so einiges erklären. o_O
Nach so nem Saufgelage ist man ja auch nicht gleich wieder fit. :lol:

...das nach einigen Wochen defekte Fathinterrad mußte ich selbst hinschicken.
Hamse dir dafür wenigstens die Versandkosten erstattet ?

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Heute endlich die 2. Felge fertig gemacht. Leider fehlt mir noch Felgenband in Orange. Weiß einer wo welches lieferbar ist, oder welches Tesa-Band man am besten dafür nimmt? Ich hätte gerne Orange. Weiß ist fast überall lieferbar, aber Orange wäre mit lieber.

P1040838.JPG

Hier mal mit dem original OnOne Felgenband als Provisorium.
P1040841.JPG

Ah, noch wichtig: Das Surlyband ist leicht transparent, wie mir am letzten We demonstriert wurde. Direkt auf einem schwarzen Schlauch sieht das nicht sonderlich hübsch aus, weil der Schlauch durchschimmert. Wenn du ein leuchtend Orange haben möchtest, dann musst du unbedingt noch eine Lage weißes Felgenband bzw. Tape darunterkleben.

Zuletzt bearbeitet:
ein Fatty steht im Walde… ähm... im Salatbeet

DSC05980.JPG
DSC05982.JPG
DSC06000.JPG

Das Felgenband hinten wird noch grün, bin aber aktuell wie immer zu faul :rolleyes:. Beim nächsten Platten dann...

Anhänge

• DSC05980.JPG
    DSC05980.JPG
    343,1 KB · Aufrufe: 99
  • DSC05982.JPG
    DSC05982.JPG
    308,7 KB · Aufrufe: 67
  • DSC06000.JPG
    DSC06000.JPG
    453,1 KB · Aufrufe: 60
:daumen: gefällt mir und gerade weil es so aussergewöhnlich farblich zusammen gestellt ist und ein Unikat bleiben wird :love:
Freu mich auf den Live Anblick, vielleicht darf ich wieder eine Runde drehen :)

Zurück