okay, das ist klar was anderes.
Die Gabel von scylla müssen wir entsprechend antesten und beobachten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, das ist klar was anderes.
Die Gabel von scylla müssen wir entsprechend antesten und beobachten.
Wenn es Lack ist Ja, bei Carbon ublich, wenn es Pulver ist nein, ist sehr elastisch.Ich behaupte jetzt mal dass das nur der Lack ist. Der ist nicht so elastisch.
Gab's bei den Cannondale Flash 29ern auch öfters, an Sitzstrebenstrebe und
Tretlager. Vor allem wenn der Lack recht dick aufgetragen wurde.
Ich hätte auch noch mal ne Frage an euch Fatty-Besitzer: Ich konfiguriere mir gerade mal testweise verschiedene Fatbikes, darunter auch das Fatty Lim. Ed. Ist das eigentlich ein besonders guter Deal? Gibbet da unter dem Customize-Button Änderungen, die man sinnvollerweise gleich mitbestellen sollte, falls man sich so ein Fatty als Einsteiger holt?
btw II welches Steuersatzmaß benötigt das Fatty für 1 1/8" Gabeln? ZS44/28,6 | EC49/40 richtig ?
... Gebäckträgern ...
wichtiger wäre mal ne auswahl an gescheiten und preiswerten Gebäckträgern für dicke Hinterbauten außer salsa.
Kann mir hier einer sagen ab man an der On One Carbongabel eine 200er Bremsscheibe fahren kann/darf?
das würde ich lassen mir ist keine carbon gabel bekannt die das "" DARF ""
Hilft beim Fatty aber wenig, das ist nämlich nicht 29+ kompatibel.Keine Fabikegabel, aber dennoch erwähnenswert, weil 29+ kompatibel: Die Syncros FL Carbon 29 hat keine Größenbeschränkung für die Bremsscheibe.