Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein "Haben-will-Reflex" redet mir momentan auch unermüdlich ein, das ich neben den auf meinem Fatboy montierten Ground Controls noch einen weiteren Satz Reifen benötige. Schwanke zwischen dem Duo Flowbeist/Dunderbeist (finde ich unverschämt teuer), zwei Vanhelgas (vielleicht zu schmal?) und zwei Maxxis Minion FBR (vielleicht zu schwer 1630 gr.?).
Ich suche den on one Thread. Kann mir jemand bei der Suche helfen?
Sieht man von dir auch mal wieder Bilder?
Du hast Stuart verloren ?![]()
och nööööööööööööööö das is doch mein Lieblings-MinionJa, ist irgendwo in der Stadt passiert. Da passieren die meisten Unfälle...
Vorne 26"?
Vorne 26"?
sehr schick
Ganz exakt kann ich´s nicht sagen, aber mit dem Zollstock habe ich beim Duro Crux 742mm gemessen.
Ob ich mit B+ auf meinem Dude im Trail klar kommen würde ist schwer zu sagen![]()
Ah, der alte Mann hat die Flasche Rotwein schon fast leer und philosophiertdas liegt mit Sicherheit nicht am Durchmesser der Laufräder, Kurbelarmlänge geschweige an 1,5-2cm Tretlager-höhe, sonder einfach an deinen Kopf.
das Können vorausgesetzt.
(der muss es Wollen...., also setz dich mal durch, wenn es sein muss mit den durch die Wand)