Das Prinzip Hausrunde

Falco & Gernot Ruppert auf dem Hometrail: im IBC TV ansehen
Jeder hat sie, jeder braucht sie, und sie macht jeden glücklich. Die Rede ist nicht etwa von einer Frau, sondern von der Hausrunde.
Das Video in minimal bessererAuflösung
Dabei ist völ


→ Den vollständigen Artikel "Das Prinzip Hausrunde" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... da musste ich doch gleich mal auf meine Hometrails und einen kleinen Film schneiden. Die Musik ... naja ... mehr gab das "XXL Nachvertonungsarchiv" eben nicht her.

Aber egal, die Hausrunde wird im Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter oder nachts im Winter gefahren und bietet immer noch Herausforderungen ... durch die eine Kurve will man mehr Tempo mitnehmen ... den einen Baumstamm Bunnyhopsen ...

 
... da musste ich doch gleich mal auf meine Hometrails und einen kleinen Film schneiden. Die Musik ... naja ... mehr gab das "XXL Nachvertonungsarchiv" eben nicht her.

Aber egal, die Hausrunde wird im Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter oder nachts im Winter gefahren und bietet immer noch Herausforderungen ... durch die eine Kurve will man mehr Tempo mitnehmen ... den einen Baumstamm Bunnyhopsen ...

Schönes Video, wo ist denn das genau entstanden? Sehr cool fand ich die Cityaction...:daumen:
 
Schönes Video, wo ist denn das genau entstanden? Sehr cool fand ich die Cityaction...:daumen:

Danke für die Blumen :D

Die Trails sind im Dresdner Westen und zwischendurch fahre ich durch Dresden-Gorbitz. Straßenbahnen und Busse nehmen auch Fahrräder mit :)

Bis auf die Winter- und Nacht-Winter-Aufnahme ist das alles an einem Tag aufgenommen worden.
 
Danke für die Blumen :D

Die Trails sind im Dresdner Westen und zwischendurch fahre ich durch Dresden-Gorbitz. Straßenbahnen und Busse nehmen auch Fahrräder mit :)

Bis auf die Winter- und Nacht-Winter-Aufnahme ist das alles an einem Tag aufgenommen worden.

Auf jeden Fall cool und da sag nochmal einer man könnte inna City bzw. im Osten keinen Spaß haben...

Wie lange haste denn dran geschnippelt an dem Werk?

PS: Die Musik fand ich gar nicht so schlimm, passte teilweise sogar recht gut.
 
Wie lange haste denn dran geschnippelt an dem Werk?

Das waren schon ein paar Stunden, wobei es auch gleichzeitig vertieftes Kennenlernen des Schnittprogramms war (Okay, jetzt sind wir leicht OT).

Ich finde das Thema Hausrunde einfach schön, es gibt so geniale Spots vor der Haustür. Bald reden uns die beiden Bravos nämlich wieder ein, dass man im Winter nur noch auf den Inseln glücklich wird. Ich hab mal versucht, der einen im Winter (!) einen Winterfahrbericht unterzujubeln! Aber die waren ja schon voll mit kurzbehosten Inselberichten :mad:

Dabei haben Tausende Biker auf der Hausrunde oder in ihrem lokalen Revier mengenmäßig Spaß :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die letzten Sonnenstrahlen auf der Hausrunde sind genutzt und die ersten Gehversuche mit einer Videokamera auf dem Rad sind gemacht. Ist zwar noch recht amateurhaft, aber hey, jeder fängt mal an ;)

[ame="http://vimeo.com/15943110"]http://vimeo.com/15943110[/ame]
 
Dabei haben Tausende Biker auf der Hausrunde oder in ihrem lokalen Revier mengenmäßig Spaß :daumen:

So siehts mal aus! Was ja auch die diversen Beiträge und Videos hier belegen...

@visualex: Nettes Video wobei es ja schon fast ein Film ist bei der Länge^^, vor allem die Musikauswahl fand ich sehr interessant und das nicht nur weil gleich am Anfang einer meiner Lieblingssongs läuft ;-)
 
ich will auch n hometrail... und n paar kollegen in der nähe. bei mir in der ecke is alles tot... werd mich mal umschauen bin gerade umgezogen vllt find ich ja was...
 
Kaum Höhenmeter, aber nur eine Minute entfernt, das Haus links im Bild ist nicht meines:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten