Details? Vergleich zwischen Remedy und Stumpi?
Ist das ein Evo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Details? Vergleich zwischen Remedy und Stumpi?
Ja. Das ist ein Specialized Stumpjumper FSR Carbon Expert EVO 29" aus 2015! Angeblich das letzte verfügbare in Größe XL...?!Details? Vergleich zwischen Remedy und Stumpi?
Ist das ein Evo?
vergess uns nichtJa. Das ist ein Specialized Stumpjumper FSR Carbon Expert EVO 29" aus 2015! Angeblich das letzte verfügbare in Größe XL...?!
Details bzw. Vergleich zum Remedy folgt gerne später. Aktuell fehlt leider die Zeit.
Habe das Remedy sehr gemocht. War und ist ein tolles Rad. Ich hatte aber andere Gründe weshalb ich zu Specialized gewechselt bin...
Gruß
und wäre cool wenn du in vier wochen oder so mal den unterschied beschreibst, wenn es einen gibtIch habe die Fronten gewechselt...
ich fahr zur Zeit auch mehr fuelex statt Remedy, is mal ne schöne Abwechslung
aber wenns ruppig wird dann natürlich den Remedy obwohl das fuelex auch ne Menge einsteckt und im Vergleich zum Remedy ne Wahnsinns Beschleunigung hat. Stumpis bin ich auch mehrere Probe gefahren, die kamen aber mit der Spritzigkeit des FuelEX nicht mit.
Moin,dann teste mal ausgiebig und berichte![]()

Hey Leute, ich muss mal was loswerden:
Hier ist es echt super klasse und entspannt.!!!!!!
Da holt sich einer ein Fahrrad von einer anderen Firma und viele freuen sich für ihn und sind interessiert.
Bei demHhersteller wo ich vorher aktiv war, ging bei Vergleichbaren sofort das Gehacke los. Aber das war eh mehr eine Religion oder Sekte.......![]()

falsch !!! die andere Sekte mit dem Ndann hast du bestimmt vorher ein " Leidvoll" gefahren
![]()
Ja der hans war klasse, nur leider am steinigen gardasee nicht sehr haltbar. Wie oft bei schwalbe rissen die stollen ein. Mal sehen wie die bontrager sich diesmal schlagen. Auf den hometrails bin ich schonmal begeistert......
Schönen urlaub noch

Am Ardent? Nein, der hat mich immer überzeugt. Wobei auch der HD meistens top ist, aber er setzt sich mit Lehm stark zu und braucht lang, bis er sich wieder selbst reinigtknicken da die stollen nich weg ?![]()
den haste doch überall durchgeprügelt ^^ja, und bei mir ist nicht ein Stollen abgeknickt oder weggerissen