… lasst euch drücken deine ganze Bande @Seppl- beste Grüße nach SW.
So jetzt steh ich auch gestriegelt da und das Rapha-Shirt wird auch jedes Jahr enger
IMG_9494.jpeg
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
¿Hab da mal eine Frage?
Grip Shift oder doch bewährter Trigger :ka:
Haha, dass ich die Frage in einem SSP Forum stelle(n darf) … ich bin ungefähr 150 Euronen von Bike 3 entfernt.
 
Soll ich etwa meine Sram Wohlfühloase verlassen mal überlegen 🤔 clean Optik überzeugt mich und Winwin wäre Grips müsste ich auch nicht mehr einschaltkaufen. Ups (gesehen) jetzt doch nicht dann würden Pörpel Griffe dran kommen 🧐 ob das mätschd?
 
Gripshift antibeschde.
Pro STI!
ja-ja ich bin überzeugt, das Missing-Link* was mir gefehlt hat ist gefallen. STI liest sich iwie Dropduro oder Diktatur? :ka:
war "singlespeed" schon?

frage für einen haareraufenden subforenmoderator, der euch gleich alle wegen offtopic für nen monat in die sibirische taiga schickt :mad:
wollte ich da nicht eh hin? Vielleicht sollte ich klar Schiff machen und zwei Aufbauten hier rausstreichen — momentan wandern teilweise die Teile noch hin und her. :ka:
Mach halt Archer mit kleinen Knöpfchen.
Gerade auf Pinkbike entdeckt — elektrifizier(en) mich hier nicht und ahnungslos kannte ich die gar nicht. :ka:
frag ma bitte einer beim sram support an, wann die automatix axs boost coaster kommt.
kurz vor Serienreife, wäre da schon TPMS, ABS, ESP und ASR Onboard käme von mir sofort ein: „Shut up and take …“ aber hier bleib ich mal lieber kompletto analog.

Fazit:
Ich bleib beim Trigger und danke euch für den Input!
 
Ahoi Zwanzigzweiundzwanzig.

munteres Teilekaufen geht noch ein Stück weiter, obgleich ich mich ab jetzt etwas einschränken werde und eins der angekündigten Baiks die nächsten Monate (bis auf die laufenden Posten) nicht weiter forcieren werde.

Auf heute waren 4 DHL-Pakete angekündigt, eingetroffen sind 3. fang ich mal mit
bleib beim Trigger
Hier aus'm Bikemarkt vong Privat jekauft:
IMG_9629.jpeg
GX 12-fach Trigger inkl. Lasso der von einem Jack-kill 🤠 befreit wurde. (Baik3)
 
IMG_9634.jpeg


thx @littledevil, ist ’ne Z1 Coil 29" in 160mm läßt sich lässig auf 150 oder 170 mm traveln, die Decals bis auf den auf der M-Brücke Z1COIL den nicht, wollte ich sofort runterreißen und ersetzen jetzt trau ich mich gerade nicht dran sieht so geil aus die Gabel.
Hier die Auswahl ein Paar davon kommt möglicherweise drauf:
IMG_9628.jpeg

2 sind eh raus Post sollte sich anfangs anders gestalten als ich heute morgen Sticker sortiert hab.

„Bearbeitete“ Forke:
IMG_9635.jpegIMG_9638.jpeg

Decals ließen sich relativ easy entfernen, Fön hat’s trotzdem einfacher gemacht, gerochen hat es wie die Aufkleber die man in den 70ern an BP Tankstellen geschenkt bekommen hat. Achse ist eine andere ohne Hebel bestellt in 💜 da ich eh in einem Shop was stornieren musste weil nicht lieferbar, hab ich das Guthaben gleich wieder verbraten. Geld kommt — Geld geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten