die noch nicht versendet wurde …
hätte ich nur mal dort bestellt, war aber nicht das einzigste Teilchen und die anderen mitbestellten gab’s bei r2 nicht. (r2 Laufzeit Bestellung>>Hausflur 28 Std.)
jetzt wird's bunt
PM PM Adapter brauchte ich dringend noch, weil die Dächle am Bremssattel geschliffen hat.
Jetzt hab ich Flasche über, kann man bei r2 bei +100 dazu klicken, hab ich aber noch nie gemacht,
scheint Birthday Party zu sein, dann mal …
haha, hab ich damals viel gehört.


€:
das grün der WT Schrauben ist viel passender/heller als in den Abbildungen der einschl. Shop-Websites
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
Ich muss tatsaechlich sagen das mir das Gelb (oder Gold?) Irgendwie gefaellt!

Hast du da nochmal ne Totale von der Seite?
 
Is ja ein Fading im Kona Schriftzug wird vom Steuerrohr in Ri Sattelstütze immer dunkler bzw. mehr ins sunset gezogen. Habt ihr die U-Scheiben entdeckt wie findet ihr die WT Schrauben? Und hier noch die „Bremsleitung“ die ich aber nicht auspacke da evtl. die wieder verscheppert wird.

w/ Jagwire Pörbel
 
Is ja ein Fading im Kona Schriftzug wird vom Steuerrohr in Ri Sattelstütze immer dunkler bzw. mehr ins sunset gezogen. Habt ihr die U-Scheiben entdeckt wie findet ihr die WT Schrauben? Und hier noch die „Bremsleitung“ die ich aber nicht auspacke da evtl. die wieder verscheppert wird.

Anhang anzeigen 1547759

Die WI Schrauben sind echt nice.
 
20220909_134633.jpg

Wie erwartet ist das Geflecht gröber, aber ich finde der Farbton passt gut zusammen und auch zum Rahmen.
Warum Jagwire 2,5 m und keine 3 m verkauft, erschließt sich mir nicht. Der restliche Meter reicht halt nicht für die Dropper Post, nur für die Tonne.
Bronze Anbauteile würden auch gut ausschauen, mal schauen, was der Markt so her gibt.
Nachdem ich eh fast alles an benötigten Teilen schon da hatte, wirds erstmal neutral schwarz und dann seh ich weiter...

Für einen Aufbauthread hab ich nicht genug Geduld, das muss schnell gehen, Details werden im Nachhinein angepasst.
 
Gibt es eigentlich ZS56 Steuersatzschalen mit max. 60 mm Außen-Ø am Flansch?
Mit 62/63 mm sieht das irgendwie bescheiden aus... Gut, dass ich nicht extra was gekauft habe...
 
Für einen Aufbauthread hab ich nicht genug Geduld, das muss schnell gehen, Details werden im Nachhinein angepasst.
Haha bei hat’s über ein Jahr gedauert von der Bestellung ab bist der Rahmen da war, da kann man schon 43 Seiten Aufbauthread füllen. Du hast ihn bestimmt von der Stange weg gekauft, zur Zeit ist er ja auch verfügbar. Sonderlich eilig hab ich’s im Moment nicht da aus angesprochen Gründen zur Zeit eh nicht fahren kann. Teile sind eigentlich auch alle vorhanden aber ich kann da noch 🤹‍♂️

Was für eine Bremse machst du drauf?

Das „L“ hab ich vorhin abgemacht ist zweitägiger Aufkleber Folie hat ich runtergepiddelt zweite Lage mit Tuch und Alkohol runtergerubbelt.
 
Das „L“ hab ich vorhin abgemacht ist zweitägiger Aufkleber Folie hat ich runtergepiddelt zweite Lage mit Tuch und Alkohol runtergerubbelt.
Kurz mit dem Heißluftfön drauf und schon geht sowas ab...

Ehrlich gesagt bin ich nur durch eine Verkaufsanzeige auf den Rahmen gekommen. Bei so viel Wartezeit, wie du sie aushältst, bräuchte ich psychologische Betreuung...
 
Details werden im Nachhinein angepasst.
Ich bin da völlig anders gestrickt, ich baue mir meine Bikes allermeisten so auf dass sie eigentlich fertig sind, wenn ich dann einmal fahr wird nichts mehr großartig dran geändert außer es ist dringend notwendig.

Okay, das Docta wird bezüglich Bremsen mittendrin nochmals eine Änderung bekommen.
 
Geil, das Beste aus beiden Welten. Gibt so Bikes, da lässt man sich Zeit und andere müssen schnellstmöglich fertig werden. Kann Beides nachvollziehen.
 
aber ehrlich ich hab Bikes zum fahren, geile Bikes also keins der hier im Faden gezeigten tut not gestern fertig gewesen zu sein, also alles gut. — Bei mir, bei denen die hier folgen, die sind bestimmt schon am Verzweifeln oder sind nur nochhier um ab und an guten Musikcontent zu bekommen. 😬

Also ich verneige mich hier mal vor allen Mitlesern :anbet:
 
Wat wie nur Musikcontent, also auch!

Aaaaber ich mags extrem wie du dir Gedanken um die Aufbauten machst und diese Ruhe beim aufbauen hast!! Ich weiss nicht in wie weit die der Verletzung geschuldet ist, aber ich tu mich auch immer extremst schwer mal was in Ruhe aufzubauen.

Ich hoffe übrigens auch das es mit der Verletzung langsam mal vorran geht. Das letzte was ich da gelesen hatte klang ja noch nicht so geil.

Mach auf jeden Fall weiter so!!

Irgendwann hab ich auch mal genug Geduld für das langsamere Aufbauen.

Oder ich sollte einfach schonmal für meine(n) Aufbau(ten) zum 40. in 2 Jahren nen Thread eröffnen, dann schaff ich auch mal paar mehr Seiten ;)
 
photo or it didn't happen :ka:
Ich kann das bestätigen. Augenzeuge sozusagen.

Und nicht zu knapp. Und bei einigen, da fallen dir die Augen aus dem Kopf.
Also, um deiner Gesundheit willen .. und wegen der Abwesenheit eines ordentlichen Hauskrans, glaube ich, das es recht schwierig würde einige der Schätze schnell mal eben ansprechend zu fotografieren.
 
Zurück
Oben Unten