Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
nachmehr ein Grund Bilder zu posten :daumen:
Also ähm.. naja nochmal fragen wenn jemand noch eine Perspektive braucht.. ist noch etwas dreckig von der Tour mit @blubboo
Kettenblatt gab es zum Bestellzeitpunkt nicht in schwarz, daher das graue.
1700324876960.png

1700324907512.png

1700324939113.png

1700324964187.png

1700325030722.png
 
Yeah, hier auch nochmals ein fettes Danke (!) gefällt, wenn jetzt noch ein Camo-Spider … obwohl KB in Bronze ja auch was hat aber nicht zu meinem Bardino passt.
 
Ja und ja, also gerne Bilder … ich mag an der dass die noch ein geschmiedetes Teil anmuten lässt, die Kappen dagegen find ich nicht ganz so schick.
Sieht super aus die Kurbel! Die hat mich auch direkt angesprochen bei der Vorstellung. Das mit den Kettenblättern ist halt so ne Sache. Da gibt's mit sram direct mount mehr Auswahl.

Wenn‘s um eine mit fräsoptik mit sram interface geht wegen der spider, würde mir noch was anderes einfallen. Die gibts sogar in blau 💙
 
Sieht super aus die Kurbel! Die hat mich auch direkt angesprochen bei der Vorstellung. Das mit den Kettenblättern ist halt so ne Sache. Da gibt's mit sram direct mount mehr Auswahl.

Wenn‘s um eine mit fräsoptik mit sram interface geht wegen der spider, würde mir noch was anderes einfallen. Die gibts sogar in blau 💙
Die fixe Idee hinter den Camo Spidern alles fahren zu können und flexibel/schnell anzupassen und hin&her zutauschen (wahrscheinlich wars nicht zu Ende gedacht 🤷‍♂️). — Das Bardino soll irgendwie nicht weiter in Richtung Boutique verschoben werden, es soll funktional bleiben. Daher ist ein Kurbelaustausch irgendwie auch 🤦‍♂️ aber die vorgeschlagene Kurbel könnte schon so'n Reflex auslösen … gibt ja noch so viele schöne Kurbeln da draußen.
 
Die fixe Idee hinter den Camo Spidern alles fahren zu können und flexibel/schnell anzupassen und hin&her zutauschen (wahrscheinlich wars nicht zu Ende gedacht 🤷‍♂️). — Das Bardino soll irgendwie nicht weiter in Richtung Boutique verschoben werden, es soll funktional bleiben. Daher ist ein Kurbelaustausch irgendwie auch 🤦‍♂️ aber die vorgeschlagene Kurbel könnte schon so'n Reflex auslösen … gibt ja noch so viele schöne Kurbeln da draußen.
Oh ok du kennst meinen Geschmack zu gut 😅

Du hast absolut Recht. Es gibt eigentlich zu viele viele schöne Kurbeln. Das ist auch immer das Teil auf das ich bei einem bike zu erst drauf achte. Kurbeln machen mich schon an. :love:

Bei dem Bardino würden ja auch andere Kurbeln wunderbar passen... Oh man, über sowas kann ich mich wunderbar gedanklich beschäftigen :D
 
Kurbeln machen mich schon an. :love:
😍 +1, was mir noch fehlt ist eine Vitrine.
Äh was gibts da denn so? Eruiere ja grad noch meine Optionen fürs Ruffy,
steht bei mir ja noch in den 🌠en, würde dem aber schon immer doppel e🪽Flügel verleihen. :D
Bei dem Bardino würden ja auch andere Kurbeln wunderbar passen... Oh man, über sowas kann ich mich wunderbar gedanklich beschäftigen :D
Ja haut mal gerne raus … ich hätte auch noch eine, womit mich mal @BigJohn geflasht ⚡ hat.
 
Ja haut mal gerne raus … ich hätte auch noch eine, womit mich mal @BigJohn geflasht ⚡ hat.

Also die eFlügel und natürlich Locked v2 fallen mir da ein. Passend zur Sattelklemme 🙂

Ansonsten gefallen mir ja die cyber cranks als enduro Version. Die kann man sich farblich ebenfalls nach gusto gestalten lassen.

Bei nem schlichten Rahmen finde ich außerdem die Ignite Kurbel ganz gut.
 
Ansonsten gefallen mir ja die cyber cranks als enduro Version. Die kann man sich farblich ebenfalls nach gusto gestalten lassen.
Die fand ich aber, im auf der Bespoked gezeigten Finish, auch schon so Richtung Titan Färbung und auch sehr schick!

Die ist bei mir zumindest ganz oben auf einer Liste grad.
 
Also die eFlügel und natürlich Locked v2 fallen mir da ein. Passend zur Sattelklemme 🙂

Ansonsten gefallen mir ja die cyber cranks als enduro Version. Die kann man sich farblich ebenfalls nach gusto gestalten lassen.

Bei nem schlichten Rahmen finde ich außerdem die Ignite Kurbel ganz gut.
Ich glaube, er meint die Engin Port Royal
 
Etwas her, da hab ich für die Woodbine verloren gegangene Elox-Spare-Parts geordert.
Der Händler hat dann erst den LT auf 2024 verschoben um mir jetzt mitzuteilen wird so nicht mehr produziert werden :( dafür aber u.a. angeboten in anderer Farbe zu liefern. Jetzt kommt ihr ins Spiel mit „mach ne echte Kirmesbude draus“ oder „für dein nächstes Projekt brauchst du unbedingt …“

Bildschirmfoto 2023-12-03 um 08.59.47.png

(es gibt nicht alle)
 
Grün hab ich verloren und Grün wird voraussichtlich bei WT eingestellt (zumindest bezogen auf Bar Plugs).
Whaaaaaat?

Das hab ich ja fuer nen potentiellen Aufbau auch noch im Auge :/


Olive find ich ja noch spannend aber das ist dann eher so anderer Aufbau, gut und Espresso hat ja aus Gruenden eh bei mir gewonnen :D
 
Whaaaaaat?

Das hab ich ja fuer nen potentiellen Aufbau auch noch im Auge :/
:(
Olive find ich ja noch spannend aber das ist dann eher so anderer Aufbau, gut und Espresso hat ja aus Gruenden eh bei mir gewonnen :D
genau meine beiden Fav’s — kann mich trotzdem noch nicht für eine entscheiden.

… aber vielleicht sagt mir jemand ja noch was anderes was ich unbedingt noch ausprobieren sollte an einem zukünftigen Aufbau.
 
Zurück
Oben Unten