Wenn‘s um eine mit fräsoptik mit sram interface geht
20231109_161921.jpg
 

Anzeige

Re: Das tripelte Flottchen – Extra Sl[A]ck Dude & Doct[A]hawk & B[A]rdino 2
#irgendwasistjaimmer also hab zu der Kiste oben eine Rekla rausgeschickt, […] 😬
&
Nix Wildes, die HR Achse wurde vermutlich mit Akkuschrauber ins Schaltauge hineingewemmst, dementsprechend sieht jetzt beides verhudelt aus.

und am Ende wird alles gut 👌, ein Jahr paar Monate später ging' dann ganz schnell …
IMG_6454.jpeg

diese Woche Steckachse und Schaltauge fürs Kona angekommen, ich lass' mal eingepackt 🎁 ist ja noch nicht Bescherung.
 
Etwas her, da hab ich für die Woodbine verloren gegangene Elox-Spare-Parts geordert.
Der Händler hat dann erst den LT auf 2024 verschoben um mir jetzt mitzuteilen wird so nicht mehr produziert werden :( dafür aber u.a. angeboten in anderer Farbe zu liefern. Jetzt kommt ihr ins Spiel mit „mach ne echte Kirmesbude draus“ oder „für dein nächstes Projekt brauchst du unbedingt …“

Anhang anzeigen 1823564
(es gibt nicht alle)
Espresso ist schon schön, hab da ja ein paar Parts, aber die Farbe ist doch eher blass (wie das Purple bei WT auch). Da gibt es am Markt nichts, was wirklich gut dazu passt. Das geht alles eher ins braun/bronze/gold.
Ergo wird jetzt das eloxieren selbst versucht...
Man wünsche mir viel Erfolg.
Wenn zeig bare Ergebnisse vorliegen, werden ich meinen Erfolg teilen...
 
Damit einem die Alternativen nicht ausgehen
:ka:

Anhang anzeigen 1373705
Etwas her, da hab ich für die Woodbine verloren gegangene Elox-Spare-Parts geordert.
Der Händler hat dann erst den LT auf 2024 verschoben um mir jetzt mitzuteilen wird so nicht mehr produziert werden :( dafür aber u.a. angeboten in anderer Farbe zu liefern. Jetzt kommt ihr ins Spiel mit „mach ne echte Kirmesbude draus“ oder „für dein nächstes Projekt brauchst du unbedingt …“

Anhang anzeigen 1823564
(es gibt nicht alle)

Hexenring wieder mal aufleben lassen:
i.d.F. nicht Sammler sondern Jäger … letztes Green vllt. :D

Gibt für alle Verwendung außer vllt. ein Paar — FSK: Selbst angezeigt wegen Erklärung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Musik ists auch langweilig, da drüben auch niemand was postet und ich nicht weiß, wo ich das unterbringe mich aber gerade abholt … haha seit leztre BC Friday in meiner Sammlung und eher zufällig in’ner E-Mail wo Konzerte spielen drüber gestolpert


@littledevil hörst du Guest Singer raus?

Und ein Suchbild vong einszwei Rudel Biker:innen
Hometrails
 
Ohne Musik ists auch langweilig, da drüben auch niemand was postet und ich nicht weiß, wo ich das unterbringe mich aber gerade abholt … haha seit leztre BC Friday in meiner Sammlung und eher zufällig in’ner E-Mail wo Konzerte spielen drüber gestolpert

@littledevil hörst du Guest Singer raus?
Cool, kommt ins Rudel-Radio
 
Spotify & Maigun sind das Problem 😬


Edit:
Obwohl Maigun auch YT 💩 nicht dolle findet, sind „alle“ hier gezeigten Songs von den Künstlern gekauft.


Goiles Cover 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Musik ists auch langweilig, da drüben auch niemand was postet und ich nicht weiß, wo ich das unterbringe mich aber gerade abholt … haha seit leztre BC Friday in meiner Sammlung und eher zufällig in’ner E-Mail wo Konzerte spielen drüber gestolpert


@littledevil hörst du Guest Singer raus?

Und ein Suchbild vong einszwei Rudel Biker:innen
Anhang anzeigen 1878669
Nicht erkannt :(

Klassisches KI Cover
 
Zurück
Oben Unten