- Registriert
- 10. Januar 2005
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
Gestern wurde ein vollkommen berechtigtes Thema "Vor. Montagetermin um...wann erfahr ich was" eröffnet, aber, garantiert der Unannehmlichkeit wegen, innerhalb kurzer Zeit bereits geschlossen!
Warum das denn, wenn ich mal fragen darf??
Das Anliegen des Schreiberlings
ist doch vollkommen berechtigt. Der bestätigte Termin war vorbei, doch von Canyon lag ihm keinerlei Information vor! Das ist doch Fakt!
Dann aber darauf hinzuweisen, dass er sich mit seiner Frage doch gefälligst an die Hotline bei Canyon zu wenden hat, finde ich mehr als daneben!
Nein...nicht er muss sich an Canyon, sondern Canyon muß sich mit ihm in Verbindung setzen! Seit wann muss sich denn ein Kunde um Informationen kümmern?? Nein! Der Lieferant, der ja von dem Kunden lebt, ist informationspflichtig! Gleichgültig, ob per Post, per Anruf oder per Mail. Der Hersteller hat sich mit dem KUNDEN in Verbindung zu setzen!
Ich habe auch ein Canyon-Bike bestellt. Auch bei mir ist der Montagetermin schon lange überschritten...auch ich habe nichts von Canyon gehört...auch ich muss mich selbst um Informationen kümmern!!
Dazu sage ich nur: Servicewüste Deutschland!
Viele Grüße vom Staufer
PS: jetzt können die Mods auch mich zerreißen
. Hinweis aber von mir: ich bin Canyon-Kunde!
Gestern wurde ein vollkommen berechtigtes Thema "Vor. Montagetermin um...wann erfahr ich was" eröffnet, aber, garantiert der Unannehmlichkeit wegen, innerhalb kurzer Zeit bereits geschlossen!
Warum das denn, wenn ich mal fragen darf??
Das Anliegen des Schreiberlings

Dann aber darauf hinzuweisen, dass er sich mit seiner Frage doch gefälligst an die Hotline bei Canyon zu wenden hat, finde ich mehr als daneben!
Nein...nicht er muss sich an Canyon, sondern Canyon muß sich mit ihm in Verbindung setzen! Seit wann muss sich denn ein Kunde um Informationen kümmern?? Nein! Der Lieferant, der ja von dem Kunden lebt, ist informationspflichtig! Gleichgültig, ob per Post, per Anruf oder per Mail. Der Hersteller hat sich mit dem KUNDEN in Verbindung zu setzen!
Ich habe auch ein Canyon-Bike bestellt. Auch bei mir ist der Montagetermin schon lange überschritten...auch ich habe nichts von Canyon gehört...auch ich muss mich selbst um Informationen kümmern!!
Dazu sage ich nur: Servicewüste Deutschland!
Viele Grüße vom Staufer
PS: jetzt können die Mods auch mich zerreißen
