Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

So, ein spannender Moment in vielfacher Hinsicht :hüpf:
Die Laufräder sind gekommen - ein Traum, thx Zarko aka @dallo :daumen:

Auf die Schnelle (und mangels tubeless Ventil) mal einen KNARD mit Schlauch montiert und mit ca. 1,4 bar befüllt...
1806023-3gbbjvf5wthc-wp_20150331_010-large.jpg

...und dann der spannendste Moment - passt es in den Rahmen (Messen ist eines, die Realität oftmals doch anders) :D

Einmal oben an den Sattelstreben und Verbindungsstrebe
1806024-3g0l3dlzcoe1-wp_20150331_004-large.jpg

und unten am Tretlager / Kettenstreben
1806022-xn651qsqf6ti-wp_20150331_008-large.jpg

PASST :bier::D:daumen::hüpf:

Gruß
Roman
Das Bäumchen...:daumen::daumen::daumen:

Man tut was man kann - ist aber echt kein riesiger Aufwand (ist auch nicht perfekt :().

Was gibt´s noch an Teilevorrat - einmal Pedale

1813963-b3kyhgyafj5p-ritcheywcs-large.jpg

Chaka, chaka - bleibt wahrscheinlich das einzige Bild mit Gewichtsbescheinigung :lol:

Und Bremsen könnten mal wieder R1 werden (wenn ich nicht noch Hope X2 mit IS Bremssättel in Alu natur irgendwo auftue)
1813962-otnxg8jb93pl-r1-large.jpg

Wenn noch jemand Schellen ohne Matchmaker hat, bitte melden :winken:

Gruß
Roman

Und wer sich fragt, was die Gabel daneben tut ???

Die soll als Alternative hierfür (eines der parallel laufenden Projekte) dienen...

1757617-vrpxdjbenwqq-img_3322-medium.jpg

...wird noch passend gepulvert und mit einem tubus Duo bestückt - evt. kommt ein Dropbar dran :spinner:
(wenn der Mensch spinnt, gibt er Zeichen :lol:)

Gruß
Roman

Und wer sich fragt, was die Gabel daneben tut ???

Die soll als Alternative hierfür (eines der parallel laufenden Projekte) dienen...

1757617-vrpxdjbenwqq-img_3322-medium.jpg

...wird noch passend gepulvert und mit einem tubus Duo bestückt - evt. kommt ein Dropbar dran :spinner:
(wenn der Mensch spinnt, gibt er Zeichen :lol:)

Gruß
Roman

Roman Du hast zu viel Langeweile oder genung Zeit zum Denken :aetsch:

Roman Du hast zu viel Langeweile oder genung Zeit zum Denken :aetsch:

Das mit dem Denken (vielleicht eher sinnieren und spinntisieren) kann durchaus sein - Langeweile nicht. Sonst wären die Projekte alle schon viel weiter oder fertig - und ich hab ja noch eine herzallerliebste Dame :love:, die sorgt schon dafür, dass ich meine Zeit sinnvoll einsetze :daumen:

Wie erwähnt, das Spotbrand Teil läuft so nebenher, der Rahmen war eine Verlockung, Teile jede Menge hier und natürlich gerät das wieder mal etwas aus dem angedachten Rahmen. Aber wird kein extra Fred, gibt ja eh schon so viele wunderschöne. Da müssen meine beschränkten Fähigkeiten beim Schreiben und Fotografieren nicht noch extra belästigen

Gruß
Roman

die ganze arbeit für eine stylo...
rest ist prima.

Tja, ausser einer middleburn RS8 hab ich nix finden können in Silber und HT2 / GXP Achse, das ansehnlich war. Und für den Test ist die schon vorhandene Stylo in poliert (grob 1 Stunde Arbeit mit Domestos-Bad) cooler/schöner als Slx oder XT.... m.M.n

Bin aber für Tipps jederzeit offen :daumen:

Und ich hab sogar noch eine zweite poliert für das hellgrüne Spotbrand - aber eine für 2fach dann :D

Zuletzt bearbeitet:
ja, die Gabel...
Das Bild gestern Abend bei Fatzebook ist gleich nach der ersten Minute der Kommentar von Sam Alison da... ;-)
Tja, die Garantie ist hin! ;-)

und wenn du was gesagt hättest, dann wäre die Stütze auf der Drehe noch hochglänzend geworden... nu isse unterwegs!

ja, die Gabel...
Das Bild gestern Abend bei Fatzebook ist gleich nach der ersten Minute der Kommentar von Sam Alison da... ;-)
Tja, die Garantie ist hin! ;-)

und wenn du was gesagt hättest, dann wäre die Stütze auf der Drehe noch hochglänzend geworden... nu isse unterwegs!

Wow, was für eine Ehre, dass Sam deine Arbeiten "on time" verfolgt :daumen: Zu Recht :daumen:

Hätte eh keine Rechnung von der Gabel. Und mit anderer Farbe wäre die Garantie wohl auch erloschen :D

Das passt, schaut ja praktisch nix raus aus dem Sattelrohr, da kann ich mit Never dull oder so drüber...

Zurück