Sehr cool ... bei der Farbe bin ich auf tageslichtbilder gespannt ... insbesondere wenn noch Dekor dran ist. So wirkt es doch noch ein wenig nackt. Kurbel passt wunderbar zu der Maschine ... aber ganz besonders gut gefällt mir die Gabel!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein schon die KurbelDiese 1,5 jahre haben aber genau zu diesem tollen Bike geführt. Hättest du manche Entscheidungen früher getroffen ware das Bike sicher ein anderes geworden. So isses ja toll...
Jup, das sind echt üble Teile...Grad sind noch die Hope IS-Adapter beim Überarbeiten, weil die so blockig rüberkommen.
Jetzt nicht mehrJup, das sind echt üble Teile...
Na ja, da wo vorne die Kante in der Mitte ist, da ist das von hinten her auch eingerückt, weil da ja der Bremssattel dran kommt. Praktisch wie eine Treppe.Sieht gut aus aber wäre da nicht viel mehr Materialabtrag möglich gewesen? Die Dinger sind ja immernoch riesig.
Wirken jedenfalls wesentlich unauffälliger - aber vielleicht kommen dann doch mal PM-Bremssättel zum Einsatz......Bin gespannt....... Wenn montiert......
Äußerst schön geworden!Ein klassisches Touren-Bike im Plus-Format. Man erkennt sofort deinen Stil und dass es von dir ist.
Ich hab allerdings etwas Bedenken, dass der schöne Lack am Sitzrohr vom Matsch der Reifen schnell leidet. Ebenfalls schaut es so aus, als ob es zwischen der Kettenstrebe und Kurbelarm ziemlich eng zu geht.
Bin mal auf die andere Version gespannt. Die sagt mir bestimmt noch mehr zu.
stahlvorbau in gleicher farbe und ein thomson titan lenker drauf und das geraffel vorne noch weg, dann paaaaaasst es...
Keine Ahnung, hab den mal im bikemarkt gefunden. Immer gut was im Hochregallager zu haben...gibts die von vpace noch??? auf der homepage nichts mehr gesehen...