Das Ziel der Träume - oder nur eine neue Stufe des Wahnsinn?

Sehr cool ... bei der Farbe bin ich auf tageslichtbilder gespannt ... insbesondere wenn noch Dekor dran ist. So wirkt es doch noch ein wenig nackt. Kurbel passt wunderbar zu der Maschine ... aber ganz besonders gut gefällt mir die Gabel! :) :ka:

Dankeschön an alle :daumen:

Ist irgendwie komisch wenn es nach ca. 1,5 Jahren fast "vorbei" ist (fertig ist ein bike ja nie :D).
Aber ich hab nie Druck gehabt bzw. mir gemacht, lief voll entspannt.
Und ehrlicherweise hab ich ja nebenher genügend andere Projekte gehbt :D

Hab gestern noch kurz die Waage bemüht und bin bei 13,1 kg gelandet.
Bin ich mit Brooks und schwerer Nitto Lenkereinheit absolut zufrieden, könnte man allein schon locker 500gr. sparen...

Gruß
Roman

Diese 1,5 jahre haben aber genau zu diesem tollen Bike geführt. Hättest du manche Entscheidungen früher getroffen ware das Bike sicher ein anderes geworden. So isses ja toll...

Diese 1,5 jahre haben aber genau zu diesem tollen Bike geführt. Hättest du manche Entscheidungen früher getroffen ware das Bike sicher ein anderes geworden. So isses ja toll...
Allein schon die Kurbel :daumen:

Die eigentlich vorgesehene ist jetzt ja hier drin... (das letzte der "Nebenher-Projekte :D)

1950385-9qphcal6kykl-img_0494-large.jpg

Gruß
Roman

P.S. ja, der FlaHa ist jetzt richtig rum und die Bremsleitung hinten ist auch schon anders geführt...

Zuletzt bearbeitet:
Roman,
für die lila Maschine und die Detailtiefe ein großes Chapeau :daumen: und bitte nicht mit Streifendekor etc. überladen! Maximal ton in ton Schriftzüge. Der Rahmen spricht für sich. Die klassischen Hope liebe ich sowieso, für alles andere ganz großen Respekt!:anbet:

....und so ganz nebenbei zauberst Du so ein zweites Sahneteil aus dem Hut....
Gibst Du uns bitte noch ein paar Daten dazu oder habe ich den Link verpasst?

Dirk

Servus Dirk

Dankeschön - bin noch am immer am sinnieren was und wie drauf kommt. Grad sind noch die Hope IS-Adapter beim Überarbeiten, weil die so blockig rüberkommen. Da fallen die Bremssättel gar nicht mehr auf....

Link für den SspCX ist oben drin, über dem Bild.

Gruß
Roman

Äußerst schön geworden! :daumen: Ein klassisches Touren-Bike im Plus-Format. Man erkennt sofort deinen Stil und dass es von dir ist. :anbet: Ich hab allerdings etwas Bedenken, dass der schöne Lack am Sitzrohr vom Matsch der Reifen schnell leidet. Ebenfalls schaut es so aus, als ob es zwischen der Kettenstrebe und Kurbelarm ziemlich eng zu geht.
Bin mal auf die andere Version gespannt. Die sagt mir bestimmt noch mehr zu.

Äußerst schön geworden! :daumen: Ein klassisches Touren-Bike im Plus-Format. Man erkennt sofort deinen Stil und dass es von dir ist. :anbet: Ich hab allerdings etwas Bedenken, dass der schöne Lack am Sitzrohr vom Matsch der Reifen schnell leidet. Ebenfalls schaut es so aus, als ob es zwischen der Kettenstrebe und Kurbelarm ziemlich eng zu geht.
Bin mal auf die andere Version gespannt. Die sagt mir bestimmt noch mehr zu.

Dankeschön - tja, ist schwierig ab einem gewissen Alter, seinen Stil zu verleugnen :D

Werde wohl noch eien Folie ans Sitzrohr kleben. Andererseits hab ich kein Problem, wenn das gute Stück nach ein, zwei Saisonen ein neues Gewand bekommt....

Kurbel sieht enger aus, sind so ca. 7mm an der engsten Stelle. Sollte passen.

stahlvorbau in gleicher farbe und ein thomson titan lenker drauf und das geraffel vorne noch weg, dann paaaaaasst es...

Stahlvorbau nicht, aber ein Uno in "Wagenfarbe. Thomson Titan liegt hier. Aber der Apace gefällt mir farblich momentan besser, passt genau zur Kurbel.

wp_20160110_16_01_55_pro-jpg.451835

...und der Spruch passt auch irgendwie :D

Zurück