Davos Bahnentour - welche nehmen?

roadrunner4711

... let it reign :-)
Registriert
19. Juli 2009
Reaktionspunkte
93
Ort
Aachen
Hallo Leute,

vor zwei Jahren sind wir die Lenzerheide-Arosa-Bahnentour gefahren und wollen nun die Kombi Freitags Davos und danach Sa/So Lenzerheide und Arosa machen. In Davos gibt es die Klassiker-Tour und die 100KM-Tour, die Höhenmeter-mäßig gleich sind. Kann jemand sonst was dazu sagen? Ist die eine Tour besser/schöner als die andere? (Ja, ich weiß - Geschmacksache...). Vielleicht hat jemand Tips oder nachvollziehbare Präferenzen für die eine oder andere Variante. Das aktuellen der "Felsenweg" gesperrt und bis Ende August repariert wird (hoffentlich) weiß ich. Wir fahren aber erst im September.

Vielen Dank für ein paar Einschätzungen, Tipps und Hinweise zur aktuellen Situation!
 
Zurück
Oben Unten