DDD-Bereich total auseinander gerissen

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
So, wie der DDD-Bereich gerade aussieht, finde ich es etwas konfus. Es gibt zwar nun bereits mehrere Threads dazu, aber man verläuft sich doch immer noch ins gute "alte" DDD, weil man es so gewohnt ist. Schade, dass man nicht die Threads auf die neuen verteilen konnte. OK, dann wären bestimmt 10 Mann ca. 1.287 Tage damit beschäftigt gewesen, aber man hätte wenigstens alles beisammen. Werden die alten Threads irgendwann mal gelöscht oder auf Closed gesetzt?

Der alte DDD-Bereich wird in Kuerze fuer neue Beitraege geschlossen so wie es in der Ankuendigung stand. Dann erledigt sich dein Problem von selbst ;)

ich find das nich schön

jetz muss man ständig zwischen diesen ganzten kategorien suchen gehn ob man mal was lesbares findet

is ziemlich dumm

aber wenn viele leuet dieses ziemlich dumme gut finden, soll es wohl so sein
*grmpf*

grüße nach berlin;)

Berti schrieb:
ich find das nich schön (...) is ziemlich dumm

"Nicht schoen" lass ich noch gelten, hier kann man durchaus verschiedene Ansichten haben. "ziemlich dumm" fasse ich im Namen des gesamten Teams als handfeste Beleidigung auf ;) Wir haben uns nicht umsonst wochenlang einen Kopf gemacht, wie wir die Struktur des DDD etwas sinnvoller gestalten koennen.

Das wird dich wohl noch irgendwann das eine oder andere Bier kosten ;)

Gruesse nach Sachsen, rik

nein das wird mich wohl nix kosten rikman, eher dich, wegen der Veränderung der schönen alten Struktur hehehe

mag sein, dass die "neue Struktur" ganz sinnig erscheint, aber wenn man einfach mal schnell durchschauen will, ob irgendwo zur Abwechslung mal etwas lesbares zu finden ist, wennde verstehst was ich meine *g*, wird das durch diese Neuordnung erschwert...

Warum muss denn immer alles neu geordnet werden, wenn doch das noch bestehende relativ gut funktioniert?

Gruß

Berti schrieb:
Warum muss denn immer alles neu geordnet werden, wenn doch das noch bestehende relativ gut funktioniert?

Reden wir vom gleichen Forum ... oder bist du bloss lange nicht mehr hier unterwegs gewesen?

was hat denn im DDD nich funktioniert?

klar sind es sehr viele dümmliche fragen gewesen, die auch ich manchmal dümmlich beantwortet habe, aber ansonsten wars doch recht gut?

Und gegen antiIQpostings könnt ihr damit doch auch nichts unternehmen?

bin auch bertis ansicht
es ich will net jede einzelne kategorie anklicken um nachzuschaun, ob was lesbares dabei ist
ik fand die alte ordnung auch net so schlimm

grüße aus berlin

Ihr selbst wolltet die Umstrukturierung ;)

Ich kann ja mal im "alten" DDD bissl querlesen und Threads die mir wichtig erscheinen in die neuen Foren verschieben.... so nach und nach.
Was haltet ihr davon?

Also, ich war heute mal drin und finde es jetzt etwas besser geordnet. Zunächst der DDD-Gesamtbereich und dann die Unterteilung. So kann es eigentlich bleiben. Wenn Du jetzt noch ein paar wichtige threads verschiebst, umso besser. Dass das eine Arbeit für jemanden ist, der Mudda und Vadda erschlagen hat, ist uns klar. Daher Schanke-dön im voraus!!

:D :daumen:

schroeti schrieb:
Also, ich war heute mal drin und finde es jetzt etwas besser geordnet. Zunächst der DDD-Gesamtbereich und dann die Unterteilung. So kann es eigentlich bleiben. Wenn Du jetzt noch ein paar wichtige threads verschiebst, umso besser. Dass das eine Arbeit für jemanden ist, der Mudda und Vadda erschlagen hat, ist uns klar. Daher Schanke-dön im voraus!!

:D :daumen:

was soll der dämliche Spruch jetzt?

Watt is?? :confused: Geht es auch was freundlicher??? Das einzig dämliche war ja jetzt wohl Dein Spruch, oder?!!

Vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen, als Deine. Ich finde die Foren nach der erneuten Umbauerei jetzt schon besser geordnet. Das habe ich damit zum Ausdruck bringen wollen. Am Anfang war es halt sehr auseinander gepflückt und total unübersichtlich. Jetzt ist es schon wieder ein wenig zusammen gerückter und somit sieht es halt besser aus. Basta!

PS: wenn Du schon Kritik üben willst, sprich die Leute vernünftig an. Man muss ja nicht auf das Niveau von bestimmten Leuten runter, oder?? Sonst hatte ich Deine posts eigentlich positiv in Erinnerung.

"Dass das eine Arbeit für jemanden ist, der Mudda und Vadda erschlagen hat, ist uns klar."

dämlicher Spruch?
nein?
achso, ja, den hör ich ja schon zum 10. Mal;)

Mein ich auch, immer locker bleiben!!

Das ist ein Spruch, der bei uns für etwas genommen wird, was mit viel undankbarer Arbeit zu tun hat. Wußte ja nicht, dass es hier so sensible Seelen gibt, die das falsch verstehen oder sich jeden Tag 10 Mal anhören müssen. War aber als Gag gedacht. Und jetzt ist wieder gut, oder??!!

Hab da gerade keinen Bock auf miese Laune... das Wetter macht die schon mies genug.

Berti schrieb:
klingt halt ziemlich krass;)

Das ist bei uns hier (am Niedrrhein) ein ganz harmloser Spruch... wie gesagt, war nicht so krass gemeint, wie Du ihn wohl aufgefaßt hast.

Sowas ist mir mal in Bayern passiert. Da wollte (vor 20 Jahren) einer einem Klassenkameraden auf seine "Fot.ze" hauen. Ich hab mich echt weg geschmissen vor Lachen und am Ende lagen alle auf dem Boden und rollten sich ab. Nur der Bayer verstand das irgendwie nicht und ging voll beleidigt weg. Er kam dann mit Verstärkung wieder und wir wurden dann aufgeklärt, was "Fot.ze" im Bayrischen heißt...Mund. So ist das halt mit den unterschiedlichen Auffassungen. ;)

@rik
mein potenzieller "ich will verschoben werden thread" ist der DJ Nach belieben traveln...das ist auch genau der "ich will unbedingt entspammt werden" thread...denk drüber nach

Zurück